Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

warum tu ich mir das eigtl an? es ist immer das gleiche mit barney. kaum spielt er gg taylor, vergisst er alles, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Barney braucht glaube ich mal einen der auf die Bühne geht und ihm mal ordentlich durchschüttelt. Das gibts ja nicht. Der ist überhaupt nicht konzentriert und beim Match dabei.

EDIT: Mir geht die WM jetzt schon wieder am Sack. Wenn Taylor ins Finale kommt, gewinnt er auch wieder. Die Nerven hat der MvG einfach nicht das er dann die Doppel konstant trifft.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alo wie die beiden spielen muss mvg keine angst haben.

Genau, vor einem Taylor, der bisher jeden Gegner nach Belieben kontrolliert hat und 100+ Finishes aus dem Ärmel schüttelt braucht man sich nicht fürchten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Genau, vor einem Taylor, der bisher jeden Gegner nach Belieben kontrolliert hat und 100+ Finishes aus dem Ärmel schüttelt braucht man sich nicht fürchten...

Jeder Gegner fürchtet sich vor Taylor - selbst wenn Taylor bis dahin nur Mist gespielt hätte. Van Gerwen hat im Finale nur eine Chance wenn er sein Ding konsequent durchzieht. Immerhin weiß er, wie man Taylor auf großer Bühne besiegt. Aber auch das zählt dann halt nur sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wollte Barney heute überhaupt spielen? So lustlos und unmotiviert wie der wirkt wäre es besser gewesen man hätte Whitlock da raufgestellt. :facepalm:

Auf eine ungerade zu spielen war schon bissal "scheiss drauf" - Mentalität. Aber ich kann es nachvollziehen, der hadert seit Anfang mit schlechten Scores und einem starken Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mah is des fad. Stimmung ist gleich null. Im moment wird ein ordner gefeiert der wie dessally ( oder wie man den franzosen schreibt ) gefeiert. ....

Umd ein taylor doppelgaenger

Umd ein taylor doppelgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag