jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Al Bundy macht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Dezember 2012 Kim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 rand ist ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) so, aber jetzt bearbeitet 20. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Dezember 2012 sehr starke Partie von beiden! mit einem ~99er Average in Runde 1 ausscheiden ist halt schon bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2012 Extrem schade für Huybrechts, wenn man bedenkt wer da aller so einfach in Runde 2 gerutscht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) WTF, die ceremony girls auf der Bühne machen den Gangnam style :-D bearbeitet 20. Dezember 2012 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Extrem schade für Huybrechts, wenn man bedenkt wer da aller so einfach in Runde 2 gerutscht ist... sehr bitter, ja. als er das leg gewann, indem Rand 7-perfekte Darts spielte, ging mir das herzerl auf. Top Partie. Rand is mir ziemlich unsympathisch - hoffentlich zerlegt ihm newton in runde2 bearbeitet 21. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 Schade um Huybrechts und vorallem um seine Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2012 Schade um Huybrechts und vorallem um seine Freundin... wennst im google "kim huybrecht" eingibst, erscheint auftomatisch der vorschlag "kim huybrecht freundin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Rand is mir ziemlich unsympathisch - hoffentlich zerlegt ihm newton in runde2 Dafür sind das meine Lieblinge: Rand & Nicholson . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2012 rand hat schon eine lustige show abgezogen und immer die posen, dass er sich dabei überhaupt noch aufs spielen konzentrieren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2012 rand hat schon eine lustige show abgezogen und immer die posen, dass er sich dabei überhaupt noch aufs spielen konzentrieren konnte Ich kenne ihn viel zu wenig (nur von letzter WM) aber wenn es seinem Spiel nicht schadet sehe ich kein Problem darin, hat wenigstens einen Wiedererkennungswert. Rand is mir ziemlich unsympathisch - hoffentlich zerlegt ihm newton in runde2 Wes ist aber auch nicht unbedingt Sympathieträger #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wes ist aber auch nicht unbedingt Sympathieträger #1 er darf dann eine runde später ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2012 Wes ist aber auch nicht unbedingt Sympathieträger #1 der war mir schon unsympathisch als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, damals gg mensur. dann doch lieber rand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts