PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Warum stecken die Darts von VdV eigentlich immer so tief im Board? Schießt der mit so einer Kraft hin?

das hat nicht zwingend was damit zu tun. das gewicht des darts und der einschlagwinkel sind da viel entscheidender. ;)

eigentlich unglaublich, wie das niveau in den letzten jahren gestiegen is. irgendwann 2008 hab ich den ersten 9-darter bei der wm gesehen, dann war lange nix und jetzt das dritte jahr hintereinander

zumindest dein zuschauniveau is deutlich gestiegen. :D

heute gabs 3x den verschenkten sieg. alle 3 verlierer haben entweder zu viele fehler gemacht, oder einfach unfassbares pech am doppel (deano) gehabt in den entscheidenden momenten. sehr frustrierend, das ende in allen 3 spielen. aber das ist halt darts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Wadey hat heute auch ordentlich gewackelt gegen Beaton. Da muss er sich noch deutlich steigern, wenn er um den Titel mitspielen will. Bin gespannt auf die Evening-Session.

Höchstwahrscheinlich werde ich dann die Partie Barneveld - Anderson wieder versäumen das geht mir jetzt schon am ...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

snakebite geht aber ordentlich ab. da dürfen sich einige hier wohl berechtigte hoffnungen machen, dass mvg fliegt.

Heut hat sich Snakebites Frau wieder mal selbst übertroffen :love:

dafür ist der bart fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.