Recommended Posts

Dreckspublikum - langsam wünsch ich mir, daß die mal die WM woanders spielen. Am besten in irgendeinem schottischen Wirtshaus...

John Part grad im Interview wieder sehr sympathisch. Hoffentlich kommt es jetzt wieder verstärkt zurück, als Kanadier hat er's ja nicht grad einfach.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war bisher das spannendste spiel der wm. zwei spieler, zwei fighter, zwei comeback-kids! schade dass einer (ich hab auf einen sieg von part gehofft) verlieren musste. wenn da nicht dieses besoffene und extrem unsportliche publikum wäre, hätte ich das spiel trotz wades sieg (der nicht gerade einer meiner favorites ist) nur genossen. so bleibt ein schaler beigeschmack, denn es könnte sein, dass das publikum wieder einmal ein match mitentschieden hat. :kotz:

zum match und der leistung der beiden spielern: :clap::super::allaaah:

zum publikum: :mad::hammer::facepalm: :huh?deppat?: :kotz::nope:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Super Partie! Bin auch noch immer hin und weg.

Bild ich mir das ein oder hat der Wade nach der Oarschaktion dem Publikum applaudiert?

Wie auch immer, tolle Stimmung, tolle Fights, tolle Übertragung - was wüst mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild ich mir das ein oder hat der Wade nach der Oarschaktion dem Publikum applaudiert?

Habe das eher als Aufforderung interpretiert, den Schas einzustellen. Nachher war dann auch mehr oder minder Ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was hat das Publikum gemacht, hab es nicht gesehen?

Bei einem entscheidenden Leg ziemlich laut herumgebuht wie Part aufs Doppel werfen wollte.

So hab grad a bissi Kohle auf Lewis gesetzt, beim andren Spiel trau ich mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Was hat das Publikum gemacht, hab es nicht gesehen?

part bei einem matchdart (?) ausgebuht. wade war dann sehr fair und hat mit gesten signalisiert, dass sie das lassen sollen und danach war auch ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

part bei einem matchdart (?) ausgebuht.

glaub es war "nur" ein Dart auf ein möglichweise entscheidendes Break ... ich weiß aber auch nicht mehr genau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

part bei einem matchdart (?) ausgebuht. wade war dann sehr fair und hat mit gesten signalisiert, dass sie das lassen sollen und danach war auch ruhe.

Danke, solche Deppen.

Ich hoffe mittlerweile dass Anderson das Turnier für sich entscheiden kann :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Habe das eher als Aufforderung interpretiert, den Schas einzustellen. Nachher war dann auch mehr oder minder Ruhe...

so ist es. wade hat das drecksproletenmistpublikum beruhigt. das geht nur mit positiven gesten, was man mit negativen gesten erreicht hat caris heuer gelernt.

das spiel war einfach irre - legendär. wade ist eben ein ganz großer, und er hat einen weiteren ganz großen geschlagen. letztendlich verdient - unser sport ist weitgehend glücksfrei. wenn du in so einem spiel statt 4:1 oder dann wenigstens 4:3 vorne plötzlich 3:4 hinten bist, im entscheidungssatz auf ein break antworten kannst, wenn du 2 so unglückliche matchdarts am draht verkraftest, wenn du vor dem sudden death das innenbull triffst, und wenn du dann 85 mit 2 darts cool auscheckst während der gegner am doppel steht - dann bist du einfach ein tierisch guter weltklassedartsspieler, ein viech vor dem herrn.

JAMES WADE !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

so ist es. wade hat das drecksproletenmistpublikum beruhigt. das geht nur mit positiven gesten, was man mit negativen gesten erreicht hat caris heuer gelernt.

Alles klar - hab ich falsch interpretiert - gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ein breakdart wars. das break hat er dann 2 legs später nachgeholt, und wade konnte postwendend antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sicher war das eine unnötige Aktion vom Publikum aber mal ehrlich, machen wir beim Fußball nix anderes zb Pfeifen beim Elfmeter usw

bearbeitet von dino0rz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag