jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 So ist es. Wird diese dann auch auf Sport1 übertragen? Schaut's des doch einfach auf bet365... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2011 Schaut's des doch einfach auf bet365... Zwecks Scholten warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) hoffe geholfen zu haben ..... Danke. Könnte man 1:1 ins Wikipedia kopieren (dort war die Information nicht so verständlich) Und was hat es mit dieser Premier League auf sich hat? Auf SPORT1 meinte der Kommentator, dass es 3 Wildcards (möglicherweise für Taylor, Webster und natürlich Lewis) gebe. bearbeitet 7. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Das is eigentlich ganz einfach: 8 Spieler (heuer besten 4 des OoM + 4 Wildcards, früher 6+2) spielen jede Woche irgendwo anders im Round Robin Modus 2 x gegeneinander auf 14 legs. Am Ende spielen dann die 4 besten Playoffs. @Kehill: mir sind die Sky Typen auch recht - wenn ich mich nicht über Sid Waddell und seine UNDASTACKA !!! ärgern kann, fehlt mir irgendwas beim Darts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Schaut's des doch einfach auf bet365... Mit dem wahnsinnigen Sid Waddell hält man es ja keine 5 Min. aus. Sport1 überträgt heuer auch die Premier League bearbeitet 7. Januar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2011 der Modus wird auf Wiki so schlecht nicht erklärt, was es mit den 3 4 Wildcards auf sich hat: für die PL sind die vier besten (momtan Taylor, Lewis, Wade, Anderson) Darter der 'Order of Merit' (Weltrangliste der PDC; diese geht nach dem gewonnenen Preisgeld) fix dabei, zusätzlich kommen genauso viele Teilnehmer per Wildcard hinzu - in diesem Jahr sind es, wie schon von jemand Anders geschrieben, Whitlock (7. der OoM), Webster (13.), Jenkins (6.) und Raymond van Barneveld (5.). edit: :facepalm mir selbst, nachdem Jimmy den Modus eh schon auf der vorherigen Seite erklärt hat... Ok, wusste nicht, dass dieser Modus auf Wikipedia sogar erklärt wird. Aber stimmt, gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) weils mich schon seit mehreren tagen beschäftigt. gibt es dartspieler, die mit sowohl mit rechts als auch mit links auf einem hohen level spielen können? außerdem wärs recht interessant zu erfahren, ob so ein plötzlicher wechsel des wurfarms den anderen spieler in irgendeiner form irritieren würde. bearbeitet 17. Januar 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 weils mich schon seit mehreren tagen beschäftigt. gibt es dartspieler, die mit sowohl mit rechts als auch mit links auf einem hohen level spielen können? außerdem wärs recht interessant zu erfahren, ob so ein plötzlicher wechsel des wurfarms den anderen spieler in irgendeiner form irritieren würde. Was sollte das bringen? Daß man für jede Hand nur halb soviel Trainingszeit hat, wie wenn man nur eine Hand trainieren müßte? Und zu Gegner verwirren: da trainier' ich mir eher einen Wurfstil wie Mensur an, wo sich der Gegner jedes Mal wundert, daß man überhaupt das Dartboard trifft und wo man für jeden Wurf sich eine Minute Zeit läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Januar 2011 Werden die Bewerbe noch auf anderen Wettanbietern übertragen, auf bet365 braucht man ja jetzt Geld am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) weils mich schon seit mehreren tagen beschäftigt. gibt es dartspieler, die mit sowohl mit rechts als auch mit links auf einem hohen level spielen können? außerdem wärs recht interessant zu erfahren, ob so ein plötzlicher wechsel des wurfarms den anderen spieler in irgendeiner form irritieren würde. nein. einen ronny o'sullivan gibts im darts nicht. esgibt auch keine situationen in denen es hilfreich wäre mit der anderen hand aufs board zu werfen, wie das bei einem großen snookertisch der fall ist. und warum sollte es mich irritieren? mir ist es völlig egal wie der da vorne wirft. ständiger rythmuswechsel kann da schon lästiger sein, wenn es grad nicht so läuft. bearbeitet 17. Januar 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2011 Es gibt in Kärnten einen, der mit rechts und links werfen kann. Aber das war aus der Not heraus, wegen einer Dartitis. Als er sie halbwegs überwunden hatte, konnte er mit links und rechts gleich gut werfen. Allerdings büßte er insgesamt an Qualität ein, der war einmal der Hauptkonkurrent von Toni Pein in dessen Anfangstagen als guter Spieler. Davon war dann keine Rede mehr. Allerdings war er in diversen wrong-hand Nebenbewerben auf Jahre nicht zu schlagen... Werden die Bewerbe noch auf anderen Wettanbietern übertragen, auf bet365 braucht man ja jetzt Geld am Konto Ist auch irgendwie verständlich. Was ich so hörte haben die ganzen 0-Euro-Gucker den server ziemlich an seine grenzen gebracht... Betfair hat auch Dartübertragungen drin- musst aber 10 euro oben haben. Möglicherweise auch Sportingbet, das diese Schiene massiv ausbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 blöde Frage - zwischen 1.2. und 6.2. irgendwelche gscheiten turniere in London oder Umgebung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2011 blöde Frage - zwischen 1.2. und 6.2. irgendwelche gscheiten turniere in London oder Umgebung?? 3 - 6.2. Doncaster Players Championship Finals am 10.2. wär dann der erste spieltag der premier leagu of darts in der O2 in london. doncaster ist zwar ein stück weit weg von london (south yorkshire), aber es ist eine hübsche englische stadt, und durchaus einen ausflug wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 3 - 6.2. Doncaster Players Championship Finals am 10.2. wär dann der erste spieltag der premier leagu of darts in der O2 in london. doncaster ist zwar ein stück weit weg von london (south yorkshire), aber es ist eine hübsche englische stadt, und durchaus einen ausflug wert. danke, grad angesehn, aber zu blöd um tickets zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) PL in der O2 ist leider sold out. Ich werd mich in den nächsten Tagen nach PL Terminen in Schottland umsehen. wenn ich schon in der Nähe wohne will ich mir unbedingt mal Dart live geben. bearbeitet 17. Januar 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts