Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 da ich nur ein dart-gloryhunter bin wollte ich euch fragen, wie die chancen heute stehn, dass mensur newton raushaut? 50:50 tät ich sagen. vielleicht aber auch 40:60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 Leck orsch. Das Spiel ist nix für schwache Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2010 schade :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Na das wärs gwesen - Oasch gespielt und trotzdem den 9Darter abgesahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2010 Hauptsache weiter - and the Barney-Army goes on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Osborne bricht langsam ein, ich denke das wars für Barney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 gegen anderson muss sich barney deutlich steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Das Spiel ist glaube ich nie aus. Obwohl Barney jetzt besser drauf ist. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 Na Gott sei Dank hats Barney noch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Webster-Taylor Anderson-Barney endlich kommen dann die richtigen Kracher ! bravo Barney Sollte Mensur heute ausscheiden werd ich glaub ich den Karpfen als Avatar verpflichten, auch wenn ich riskiere von Kehill und dem Icy verprügelt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Sollte Mensur heute ausscheiden werd ich glaub ich den Karpfen als Avatar verpflichten, auch wenn ich riskiere von Kehill und dem Icy verprügelt zu werden Dann fliegst aber sofort auf die Ignorelist. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 das macht sogar noch agressiver Wurscht, Mensur schafft das und ich verwerfe diese Idee ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Dezember 2010 Webster-Taylor Anderson-Barney endlich kommen dann die richtigen Kracher ! bravo Barney Sollte Mensur heute ausscheiden werd ich glaub ich den Karpfen als Avatar verpflichten, auch wenn ich riskiere von Kehill und dem Icy verprügelt zu werden Der Prügelorgie würde ich mich anschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2010 I sags euch, i hab heute ein gutes Gefühl das Mensur gewinnt. Mein Tipp: 4-2 Nine Darter macht er auch noch und die Silvesterparty beginnt schon heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Jawohl Mensur mit dem Österreich Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts