Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 Stimmt, objektiver müsste er sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2010 TOD UND HASS DEM KARPFEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 TOD UND HASS DEM KARPFEN !!! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2010 TOD UND HASS DEM KARPFEN !!! Bin gespannt ob sich Barney steigert, wenn nicht, wirds ja noch ein enges Match. Achja: Nanananananau Vincent Van der Voort, Van der Voort, Viiincent Van der Voort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Der ist heute überhaupt komisch drauf , würd mich nicht wundern wenn ihm der Kommentator in der Pause mal gebremst hat weil er bei der ersten Partie doch zu objektiv war. kann ich mir ned vorstellen. Er hat sich Whitlock gegenüber vollkommen korrekt verhalten und außerdem störts ja auch niemanden wenn der Paulke zu Suljovic hält. Ich bin mir ziemlich sicher dass Scholten bei Sport1 so ziemlich alle Freiheiten hat die er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Barney nervelt ein wenig. Mental war er ja leider nie der stärkste, sonst wär er wohl immer noch Taylors größter Gegner. Edit: 2000er Post in diesem Thread bearbeitet 30. Dezember 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 ich glaub, mensur sehen wir vor halb 12 nicht. des match zieht sich doch ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Edit: 2000er Post in diesem Thread Hat wohl niemand damit gerechnet dass im ASB mal so ein Dart Fieber ausbricht Geht scho Barney - es sind scho genug Favoriten ausgeschieden - du darfst bleiben hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2010 Wo kann man sich das anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 osborne gewinnt das. barney bei den doubles momentan zu schwach Wo kann man sich das anschauen? dsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2010 Oida Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Dezember 2010 Sport1 Grrr, da geht nix weiter und ich muss früh aufstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 Juhu dann schaff ichs auch noch es zu sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Mensur wird wohl zwischen halb und dreiviertel 12 erst anfangen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 da ich nur ein dart-gloryhunter bin wollte ich euch fragen, wie die chancen heute stehn, dass mensur newton raushaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts