Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 Und scho die Hurn im Bild. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Dezember 2010 geil und jetzt auch noch nockate wuhuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2010 Zwickt mal einer die südfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 ich dachte echt nach dem 2-2 das es das war, aber Mensur ist nur stärker zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 Interviews mit Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 Interview hahahahahahaahha :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Dezember 2010 Interview hahahahahahaahha :laugh: :laugh: wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 und jetzt kickt er Newton raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 LoL das Interview, aber so wie Wade gespielt hat hätt er das Turnier ohnehin nicht gewonnen. Jetzt gehts gegen Newton, den packt er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 Interviews mit Mensur HIGHLIGHT !!!! der übersetzer !!!! muaahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Dezember 2010 He is over the moon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Dezember 2010 i seh nur titten a egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Dezember 2010 Unglaublich!!! Sorry, wenn ich mich in euren illustren Zirkel einschalte, aber als langjähriger Dartfan habe ich heute natürlich auch mitgezittert. Kommts mir als "Nichtinsider" nur so vor, oder hat es Wade heute regelrecht weggeschmissen? Der wirkte ja so, als ob ihn das alles nicht interessiert. Vielleicht liegt es ja daran, dass er sich auf das Tempo von Mensur nicht einstellen konnte, aber so schwach habe ich Wade bisher noch nie gesehen. In jedem Fall Respekt und Grats an Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2010 Do. letzte Partie spielt Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) hui bearbeitet 28. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts