Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 5 Stunden was würdet ihr sagen ist "die ideale" Shaft Länge? Ich habe eher kurze und eher lange Zuhause um den Unterschied zu testen, und habe das Gefühl die langen machen es leichter nicht nach links oder rechts zu driften, dafür hab ich mehr Abweichung nach oben und unten im Vergleich zu den kurzen Shafts. Bild ich mir das nur ein oder gibts dazu vlt eine Faustregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Längere sind stabiler in der Flugkurve, dafür musst du dann aber auch den Dart sauberer spielen. Kürzere verzeihen mehr Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 6 Minuten: was würdet ihr sagen ist "die ideale" Shaft Länge? Ich reiche das mal an @ooeveilchenweiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bepperl schrieb Gerade eben: Ich reiche das mal an @ooeveilchenweiter @Muerte kennt sich da offenbar eh sehr gut aus Muerte schrieb vor 1 Minute: Kürzere verzeihen mehr Fehler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts