Muerte Austrianer Geschrieben 16. Januar 2020 Geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Aus dem DartN-Forum (mit belämmerten Piefke die über 100 Starter hatten) Zitat Der kam ja wirklich aus heiterem Himmel. Was früher die englischen County-Spieler mit ihrem 100er Avg sind, sind jetzt die österreichischen E-Darter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss bei dir Abbitte leisten. Hoffentlich nimmt er die Tourcard auch wahr. Was hätte er davon die Tourcard nicht in Anspruch zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Gegen die Nummer 1 und 5 der BDO Rangliste gewonnen und einen WM-Zweitrundenteilnehmer rausgeworfen - billig war das nicht. Zwara schrieb vor 2 Minuten: Was hätte er davon die Tourcard nicht in Anspruch zu nehmen? Er spart sich - Hausnummer - 10.000€ an Reise und Hotelkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Er spart sich - Hausnummer - 10.000€ an Reise und Hotelkosten Ich dachte, wenn man die Q-School bestreitet, dann ist das genau das was man will bzw. kann man sich die Turniere aussuchen, bei denen man teilnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 8 Minuten: Was hätte er davon die Tourcard nicht in Anspruch zu nehmen? Kam schon öfters vor, dass auf die TC verzichet wurde. Cadby zB bearbeitet 16. Januar 2020 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Kam schon vor Cadby zB War das nicht wegen irgendwelcher Visa-Geschichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Januar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Kam schon öfters vor, dass auf die TC verzichet wurde. Cadby zB Kenn mich nicht so aus, warum spielt er dann mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Apropos Niveau - also wenn ich mir die Averages so anschaue ist das in Wigan um nix besser. Eher sogar schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 6 Minuten: Kenn mich nicht so aus, warum spielt er dann mit? Grund kann zB sein, dass man nur fix bei diesen Turnieren unter der Tour dabei sein möchte und die Tourcard überraschend kam. Ich weiß jetzt selbst nicht, ob man einfach zwei Jahre lang nur optional spielen darf. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen. Zocki war heute vom Avg. der Viertbeste heute. Er holte nach meiner Rechnung 2 Punkte. 11 ungefähr braucht er- theoretisch ist er also im Soll. Praktisch wäre es recht ein oder zwei Spiele mehr gewinnen als heute zweimal. Er braucht einmal mindestens zwei dreier würde ich sagen. Leitinger hat übrigens nicht mal auf DartN.de ein Profil, wo normal jeder deutschsprachige Spieler der einigermaßen auffiel eines hat. Also das war schon eine Riesensensation. Auch im TSoD-Forum rätseln sie herum wer das ist. bearbeitet 16. Januar 2020 von Tintifax1972 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Grund kann zB sein, dass man nur fix bei diesen Turnieren unter der Tour dabei sein möchte und die Tourcard überraschend kam. Ich weiß jetzt selbst nicht, ob man einfach zwei Jahre lang nur optional spielen darf. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen. Bis wann muss er bekannt geben, ob er die TC in Anspruch nimmt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Er holte nach meiner Rechnung 2 Punkte. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) gugge schrieb vor 6 Minuten: 3 Wie kommst drauf? Erste Partie war glaube ich noch mit den byes, zählt also nicht. Edit: OK gesehen hast recht. jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten: Apropos Niveau - also wenn ich mir die Averages so anschaue ist das in Wigan um nix besser. Eher sogar schlechter... Man darf aber nicht vergessen, dass heuer de facto die ganze BDO hüben wie drüben antritt, weil ja keiner weiß wie es dort weitergeht. Das schlägt am Kontinent stärker durch. bearbeitet 16. Januar 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2020 Jason Lowe, Gary Blades und Harald Leitinger holen also an Tag 1 die Tourcards... Vor dem heutigen Tag war mir kein Name bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts