nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Ich glaub die meisten hier haben in ihrem Leben nicht mehr als 50 Filme gesehen. bearbeitet 30. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. November 2009 snakes on a plane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2009 snakes on a plane Der is nämlich schon so schlecht, daß er wieder gut is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2009 unglaublich zu sehen, wie verschieden Geschmäcker sein können - Cloverfield - Party Animals - The Fast and the Furious: Tokyo Drift etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. November 2009 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift Das, was man sich von so einem einfachen Film erwartet, bringt er auch mit. Autos, Partys, Frauen und eine feine Location. Toller Blick auf Tokio bei Nacht. Der Drift um das Auto mit den zwei Mädls fällt mir da noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2009 Der is nämlich schon so schlecht, daß er wieder gut is... stimmt einebeissn ins duttl! Der is nämlich schon so schlecht, daß er wieder gut is... stimmt einebeissn ins duttl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Das, was man sich von so einem einfachen Film erwartet, bringt er auch mit. Autos, Partys, Frauen und eine feine Location. Toller Blick auf Tokio bei Nacht. Der Drift um das Auto mit den zwei Mädls fällt mir da noch ein. Und was zeigt der Film in den restlichen 89 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. November 2009 Und was zeigt der Film in den restlichen 89 Minuten? Ich weiß nicht genau, was du dir von einem Film wie Tokyo Drift erwartet hast. Er zeigt aber einen bestimmten fitkiven Lifestyle und eine entspannte Atmosphäre, tolle Locations und eine Story, die wie erwartet komplett banal und sekundär ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. November 2009 Und was zeigt der Film in den restlichen 89 Minuten? titten, geile autos und action was willste mehr? nein es geht wohl immer um die erwartungeshaltung - bei solchen film gehts mir rein um den seichten unterhaltungswert und da passt das. Hier gehts nicht um den plot, um die entwicklung der charaktere um bestimmte themen anzusprechen, um verlinkungen herzustellen,..... eigentlich gehts wirklich nur um die 3 dinge da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2009 verrückt nach mary ist schon lang nicht mehr genannt worden, der ganz alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2009 toller brett favre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 verrückt nach mary ist schon lang nicht mehr genannt worden, der ganz alleine Verrückt nach Mary belegt Platz 27 in der Liste der 100 besten englischsprachigen Komödien, die das American Film Institute zum 100-jährigen Jubiläum des amerikanischen Films veröffentlichte. Sagt ziemlich viel über das Genre aus toller brett favre Ma den sein Leben wird verfilmt? Hoffentlich mit Madden Kommentar auf der Bonus Disc ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2009 Hoffentlich mit Madden Kommentar auf der Bonus Disc ... hoffentlich mit special extended directors cut mit 1000 rücktritten und 1000 rücktritten vom rücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Verrückt nach Mary belegt Platz 27 in der Liste der 100 besten englischsprachigen Komödien, die das American Film Institute zum 100-jährigen Jubiläum des amerikanischen Films veröffentlichte. Sagt ziemlich viel über das Genre aus Dem lustigen Institut dürften wohl viele Packers Fans angehören. http://packers.fandome.com/video/70705/Bre...ing-About-Mary/ Man schaue sich nur die Frisur an. Toll. bearbeitet 1. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Dezember 2009 - Hostel II also das musst du mir jetzt mal erklaeren... also jetzt filme, die ich im kino gesehen hab: - last action hero man muss schon beruecksichtigen, dass das eine parodie ist allein schon die cameos... Hmm, Herr der Ringe kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich war Teil der Minderheit die das Buch lange vor dem Film gekannt/gelesen haben, entsprechend aufgeregt war ich als der Film kam. Dass ich ein wenig enttäuscht wurde hat mich dann garnicht so überrascht, da einfach die Erwartungshaltung zu hoch war - klar, so ein Meisterwerk von einem Buch zu verfilmen, puh. Dennoch find ich wiegesagt nicht, dass der Film SO schlecht ist, wie viele tun. die ersten beiden Filme kann man eigentlich nicht viel besser machen (ausser die Aenderungen gegenueber den Buechern zurueckzufahren - siehe hier http://fanedit.org/4660/) der dritte Teil sackt dann gewaltig ab lotr in den bottom 10 ist sowieso nur [x] Disney-Produktionen (High School Musical), wobei ich die Kinderfilme wie Bambi/König der Löwen/etc nicht dazuzähle, die warn find ich besser als die heutige Unterhaltung für die Jüngsten.. das ist wie krebs mit lottogewinn vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts