cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 ja durchaus, du hast recht. bleiben wir beim karli und gucken wir uns weiterhin dieses monotone gegurke an. mit dem spielermaterial muss einfach mehr gemacht werden, auch wenn der einser sturm fehlt und mal mile auf der bank sitzt. Hmm wenn schon immer ein andrer Trainer gefordert wird, dann würd ich auch endlich mal gern einen Namen hören ... Wen könnten wir uns deiner Meinung nach leisten, der eine Verbesserung bringen würde (langfristig)??? Die Frage ist nicht nur dich gerichtet, dürfen gerne auch die anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 ich sags ja nur ungern. aber wir hatten schon mal so einen trainer, doch dann meinte ein grössenwahnsinniger man müsse dich einen gewissen daum geben. hätte gegen einen schachner nichts einzuwenden, wenn er verfügbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. November 2009 Ich mag Schachner aber da ist ja da Daxi noch flexibel dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 ich sags ja nur ungern. aber wir hatten schon mal so einen trainer, doch dann meinte ein grössenwahnsinniger man müsse dich einen gewissen daum geben. hätte gegen einen schachner nichts einzuwenden, wenn er verfügbar wäre. War eigentlich immer ein ziemlicher Schachner Fan und extrem angepisst als man ihm abserviert hat. Aber wie er damit umgegangen ist, auch als das ganze schon verjährt ist ... Ein Profi sollt imo sowas schon ein wenig schneller verdauen und nicht ewig nachtreten... Aber ist ja jetzt aktuell auch nicht unbedingt eine Alternative, da er einen Vertrag hat ... Ein leistbarer Trainer, der nach der Saison (oder von mir aus auch sofort) verfügbar ist und mit dem es besser laufen würde als mit Daxi ... sag jetzt bitte nicht Jara !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) ja durchaus, du hast recht. bleiben wir beim karli und gucken wir uns weiterhin dieses monotone gegurke an. mit dem spielermaterial muss einfach mehr gemacht werden, auch wenn der einser sturm fehlt und mal mile verletzt ist. Das wissen wir ja eh alle das mit dem Spielermaterial mehr gemacht werden müsste, aber wenn der Trainer mit diesem monotenen gekurke leider auch erfolgreich ist, ja dann darf ihm Parits natürlich nicht den Vertrag verlängern. bearbeitet 30. November 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 hätte gegen einen schachner nichts einzuwenden, wenn er verfügbar wäre. Oida gehts no? :aaarrrggghhh: Das ist der worst case 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 Das wissen wir ja eh alle das mit dem Spielermaterial mehr gemacht werden müsste, aber wenn der Trainer mit diesem monotenen gekurke leider auch erfolgreich ist, ja dann darf ihm Parits natürlich nicht Verlängern. wenn erfolg dadurch definiert ist, dass wir jede saison so mit ach und krach die europacup startplätze erreichen, dann sind unsere ziele wahrlich nicht sehr hoch gesteckt. Oida gehts no? :aaarrrggghhh: Das ist der worst case der worst case wäre für mich ein dampfplauderer alà schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Oida gehts no? :aaarrrggghhh: Das ist der worst case wenn ich das so les dann koennt ich mich vielleicht damit anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2009 wenn erfolg dadurch definiert ist, dass wir jede saison so mit ach und krach die europacup startplätze erreichen, dann sind unsere ziele wahrlich nicht sehr hoch gesteckt. der worst case wäre für mich ein dampfplauderer alà schinkels Dann sollte Parits mMn einmal sagen wie es in Zukunft weiter gehen soll. Ob wir uns weiter so mit ach und krach durchkämpfen oder mit Daxi klartext reden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Rachimov wäre 'die' alternative gewesen ! diese chance hat man sich allerdings entgehen lassen... zur zeit kenn ich allerdings auch keinen (aber das darf kein kriterium sein, weil ich vergleichbare ligen kaum verfolge und daher erst recht nicht sagen könnte welcher trainer eventuell (ja das ist immer so eine sache ) der austria weiterhelfen könnte) schachner ist halt auch so eine sache... (btw - bevors dann doch der karli geworden ist, dürfte es bzgl schachner gar ned 'so schlecht' ausgeschaut haben - kann das irgendein insider 'bestätigen' , und wenn ja warum kam es wie es kam, war Daxbacher tatsächlich Kandidat der 'top' kandidat !?) edit: Aber ja, generell bin ich der meinung das trotz aller widrigkeiten, mit dem kader, und in der zurverfügung stehenden Zeit, mehr rausschauen hätte sollen - daher bin ich auch mit Daxbacher nicht überglücklich. bearbeitet 30. November 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2009 warum alle rachimov als heilbringer sehen würde mich auch mal interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 Da wäre mir der Egon Cordes oder der Vaclav Halama noch lieber, bevor die Heulsuse Schachner noch einmal kommt. Abgesehen von seinem Gesuder ist er so flexibel wie ein 200jähriger, der jedoch glaubt den Fußball erfunden zu haben. Nie mehr Schockoladen-Tabelle, DANKE warum alle rachimov als heilbringer sehen würde mich auch mal interessieren... #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) warum alle rachimov als heilbringer sehen würde mich auch mal interessieren... und warum glauben so viele das platz 3 und vl der cup das non-plus ultra sein müssen !? von heilsbringer war nie die rede, ausserdem ist es ohnehin fraglich ob ein trainer diesem attribut je gerecht werden könnte... ...wenn jedoch davon ausgegangen wird das der aktuelle trainer die aufgabe nicht zufriedenstellend (genug) macht, und alle anderen Kandidaten, die man glaubt zu kennen, nicht den Anschein erwecken das sie die Sache besser machen würden, dann ist es nur nachvollziehbar wenn man einen jüngeren, unverbrauchten Trainer, an dessen Person man gute Erinnerungen hat, und der am Markt ist, gerne in dieser Position sehen würde... bearbeitet 30. November 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 Würd auch gern mal wissen was bitte einen Rachimov dazu qualifiziert die Wiener Austria zu trainieren ... oO und warum glauben so viele das platz 3 und vl der cup das non-plus ultra sein müssen !? Tut ja keiner, aber ein Rachimov ist doch bitte kein Meistermacher mit dem wir dann in die CL durchstarten oder zumindest in der EL die Gruppenphase überleben ... wie kommt man auf sowas ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Würd auch gern mal wissen was bitte einen Rachimov dazu qualifiziert die Wiener Austria zu trainieren ... oO so viel wie daxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts