Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Meine tag heuer carrera ist einfach über nacht stehen geblieben. Bei ner automstik kann das ja passieren falls man sie nicht trägt, was aber nicht der fall war. Kam auch nicht mehr in schwung. Zwei monate ist die garantie jetzt abgelaufen...

Der juwelier hat gleich gemerkt, dass sich eine schraube gelöst hat und das uhrwerk blockiert... Kann passieren meinte er. Einschicken meinte er dauert ewig ausserdem ist die chance dass es auf kulanz reperiert wird verschwindend gering. Hat dann angeboten, dass er sie zu seinem uhrmacher gibt, dadurch würde sie aber die wasserdichtigkeit verlieren. Die wiederherzustellen käme auf ca 190 die reperatur ansich ca 70... Bin haas. Sowas erwarte ich mir bei ner ingersol aber nicht bei einer tag heuer die knapp 4000 gekostet hat.

Schonmal wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine tag heuer carrera ist einfach über nacht stehen geblieben. Bei ner automstik kann das ja passieren falls man sie nicht trägt, was aber nicht der fall war. Kam auch nicht mehr in schwung. Zwei monate ist die garantie jetzt abgelaufen...

Der juwelier hat gleich gemerkt, dass sich eine schraube gelöst hat und das uhrwerk blockiert... Kann passieren meinte er. Einschicken meinte er dauert ewig ausserdem ist die chance dass es auf kulanz reperiert wird verschwindend gering. Hat dann angeboten, dass er sie zu seinem uhrmacher gibt, dadurch würde sie aber die wasserdichtigkeit verlieren. Die wiederherzustellen käme auf ca 190 die reperatur ansich ca 70... Bin haas. Sowas erwarte ich mir bei ner ingersol aber nicht bei einer tag heuer die knapp 4000 gekostet hat.

Schonmal wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Kann mit nicht vorstellen das die da nicht kulant wären!? Schau mal zu nem gscheiten uhrmacher welcher auch ne servicestelle von denen hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine tag heuer carrera ist einfach über nacht stehen geblieben. Bei ner automstik kann das ja passieren falls man sie nicht trägt, was aber nicht der fall war. Kam auch nicht mehr in schwung. Zwei monate ist die garantie jetzt abgelaufen...

Der juwelier hat gleich gemerkt, dass sich eine schraube gelöst hat und das uhrwerk blockiert... Kann passieren meinte er. Einschicken meinte er dauert ewig ausserdem ist die chance dass es auf kulanz reperiert wird verschwindend gering. Hat dann angeboten, dass er sie zu seinem uhrmacher gibt, dadurch würde sie aber die wasserdichtigkeit verlieren. Die wiederherzustellen käme auf ca 190 die reperatur ansich ca 70... Bin haas. Sowas erwarte ich mir bei ner ingersol aber nicht bei einer tag heuer die knapp 4000 gekostet hat.

Schonmal wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Mir ist das bei meiner Monaco seit 2009 schon zwei Mal passiert. Einmal innerhalb der Garantie und einmal außerhalb. Ich würde das mit der Kulanz auf jeden Fall probieren. Wenn sie sich weigern, kannst es noch immer wo anders reparieren lassen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich bin auf der Suche nach einem Lederband ( hell bis mittelbraun ) für meine Speedmaster.

Mir würde das Terra Band von Hirsch gefallen

http://www.hirschstraps.com/products/hirsch-terra-tuscan-leather-watch-strap-gold-brown.... Eventuell kennt jemand etwas preiswertere Alternativen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In mein Milanaiseband haben sich über den Winter/Frühling kleine Fussel von Pullovern festgesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme? Man sieht sie zwar nicht wenn ich die Uhr angelegt habe aber es stört mich trotzdem zu wissen dass sie da sind. Ich habe es mal mit ner alten Zahnbürste probiert aber damit hatte ich leider keinen Erfolg. Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich bin auf der Suche nach einem Lederband ( hell bis mittelbraun ) für meine Speedmaster.

Mir würde das Terra Band von Hirsch gefallen

http://www.hirschstraps.com/products/hirsch-terra-tuscan-leather-watch-strap-gold-brown.... Eventuell kennt jemand etwas preiswertere Alternativen?

Kaufmann.de :love: da gibt es für so ziemlich jeden Geschmack etwas und preislich bist du eher bei 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In mein Milanaiseband haben sich über den Winter/Frühling kleine Fussel von Pullovern festgesetzt. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme? Man sieht sie zwar nicht wenn ich die Uhr angelegt habe aber es stört mich trotzdem zu wissen dass sie da sind. Ich habe es mal mit ner alten Zahnbürste probiert aber damit hatte ich leider keinen Erfolg. Jemand ne Idee?

Ich weiß nur wies der profi macht - der zerlegts komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das 2. einfach weil keine naht aufgehen kann

Naht darf so oder so ned aufgehen.

1 und 3 sind halt eher klassisch und dezent, während 2 der Uhr einen Vintage Look gibt. Ich tendiere eher zu 3, im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.