Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Postinho

jetzt is sie hier:

TO6LJG9.png

carrera calibre 5 39mm

bin aber noch immer unschlüssig und ständig am überlegen ob ichs nicht eventuell gegen die selbe uhr in 41mm umtausch. kann mich schwer entscheiden was besser aussieht. einerseits bin ich eher ein fan von dezenteren uhren, vor allem da ich doch ein relativ schmales handgelenk hab. andererseits siehts in 41mm schon auch sehr edel aus. wobeis die größere version halt nur mit tagesanzeige gibt (siehe bild), und die stört mich schon etwas. hab das ziffernblatt doch eher lieber dezenter

Tag-Heuer-Carrera-Calibre-5-Day-Date-.jp

meinungen? desto mehr ich drüber schreib desto mehr bin ich eigentlich davon überzeugt dass die 39mm eh die bessere für mich is.. und viel unterschied is es ja nicht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mit meiner auch absolut zufrieden, sieht noch immer aus wie am ersten Tag und funktioniert einwandfrei :super:

Welche hast du?

Meine zwar schon zwei Mal bei der Reparatur. Oder waren es gar drei Mal?...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich mag es eine high-end verarbeitung sein, natürlich steckt viel geschichte hinter der marke und natürlich ist es etwas besonderes. aber ich kann machen was ich will, so eine rolex spricht mich einfach nicht an.

na jo ;)

50509-white1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Brr, mit der Omega Seamaster Aqua Terra in blau habt ihr mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt. Wenn da nur der Preis nicht wär ;)

Ist nur gebundenes Kapital und vom LP kannst du 30% abziehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ist nur gebundenes Kapital und vom LP kannst du 30% abziehen;)

Dazu bräucht ich mal so viel flüssiges Kapital ;-) Das Gute ist, dass die Uhr in 2 bzw. 7 Jahren noch genau so toll aussieht und ich mich dann - auch gern gebraucht - zum 35./40. selber damit beschenken kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Muss auch noch mal betonen wie toll tag heuer ist. Hab die uhr jetzt bissi länger als 2 jahre und freue mich jedesmal wenn ich darauf schaue. Weiss zwar nicht, ob ich mir nochmal so eine teure uhr kaufen würde, aber DIE gebe ich nimmer her :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.