GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2015 Was meinst du damit? Passt nicht zu jeder Gelegenheit. Zum Sporteln, Arbeiten im Garten etc. würd ichs ned anziehen, ausserdem bist damit schnell mal overdressed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Dezember 2015 Find ich ehrlich gesagt nicht eine schöne und edle Uhr ist eigentlich niemals Fehl am Platz:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Passt nicht zu jeder Gelegenheit. Zum Sporteln, Arbeiten im Garten etc. würd ichs ned anziehen, ausserdem bist damit schnell mal overdressed. Ich trage meine Tag Heuer Monaco jeden Tag. Manchmal nehme ich auch die Longines, aber eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich red z.B. von arbeiten im Garten, Sport etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich red z.B. von arbeiten im Garten, Sport etc.nagut da wirds wenige geben, mit der man am opernball aufmaschiert und gleichzeitig in der garage am auto schraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2015 Passt nicht zu jeder Gelegenheit. Zum Sporteln, Arbeiten im Garten etc. würd ichs ned anziehen, ausserdem bist damit schnell mal overdressed. Ist auch zum arbeiten gedacht; in der Freizeit kleid ich mich dann doch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich red z.B. von arbeiten im Garten, Sport etc. Arbeiten im Garten, Sport. Igitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Arbeiten im Garten, Sport. Igitt. Hab doch glatt vergessen mit wem ich hier red . Feine Pinkel aus der Stadt.... bearbeitet 3. Dezember 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab doch glatt vergessen mit wem ich hier red . Feine Pinkel aus der Stadt.... Feiner Bauernpinkel triffts eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Dezember 2015 die finde ich ganz hübsch, kaufen werd ich sie mir aber nicht. haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Dezember 2015 auch sehr fesch....grand seiko snowflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Januar 2016 schaut gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Januar 2016 Hat wer Erfahrungen mit der Marke Steinhart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Hat wer Erfahrungen mit der Marke Steinhart? Ja, hatte insgesamt 3 Stück von denen. Sehr gute Qualität, super Preis/Leistung und unkompliziert beim Kundensupport, wennst mal was von ihnen brauchst. Klare Empfehlung von mir. bearbeitet 27. Januar 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, dann werd ich mir demnächst wohl das gepostete Exemplar genehmigen. bearbeitet 27. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts