Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Fly like an airliner

Gerade einen neuen "Alltagsdiver" gekauft (schuld seid ihr - ich mochte TagHeuer eigentlich nie wirklich ..)

Ca. 60% unter Listenpreis mit Restgarantie - Ich bin zufrieden :)!

BTW: Dafür gebe ich meinen anderen Alltagsdiver (Longines Hydro Conquest Automatik in schwarz) günstig ab falls jemand in die Welt der automatischen Luxusuhren günstig einsteigen möchte!

Tag-Heuer-WAB2011.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

BTW: Dafür gebe ich meinen anderen Alltagsdiver (Longines Hydro Conquest Automatik in schwarz) günstig ab falls jemand in die Welt der automatischen Luxusuhren günstig einsteigen möchte.

Interesse besteht :davinci: kannst ja mal Bilder posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Omega-Bond Uhr steht auch auf der Wunschliste, aber noch zu teuer, hab mir diese Woche diese bestellt, mal schauen ob ichs behalte

24838947iv.jpg

24838590et.jpg

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hmmm apropos Bond-Uhr ...

Mir schwebt gerade ein sehr interessanter Gedanke durch den Kopf (der sich stündlich weiter materialisiert...) und zwar dass ich sowohl die TAG als auch die Longines abstoße und dafür eine zweite Omega ins Haus hole .... Mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hmmm apropos Bond-Uhr ...

Mir schwebt gerade ein sehr interessanter Gedanke durch den Kopf (der sich stündlich weiter materialisiert...) und zwar dass ich sowohl die TAG als auch die Longines abstoße und dafür eine zweite Omega ins Haus hole .... Mal schauen ob ich mich dazu durchringen kann ... :)

Omega ist immer gut...werde mir in den nächsten Jahren ws. auch noch eine zweite holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich habe auch schon überlegt, meine Longines abzugeben, weil ich sie nie trage. Die wird aber nicht viel einbringen, von daher behalte ich sie.

Ich seh das relativ pragmatisch - 700 haben oder nicht haben. Das Geld kommt dann einfach aufs "Omega-Konto":)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grad bei willhaben.at auf folgendes Inserat gestolpert, Fake oder? Bei den anderen Anzeigen hat er plötzlich einen anderen Namen

200 € für eine neue Bond Omega Uhr, ja klar.... Aber vielleicht wohnt ja wer in Graz, er gibt ja Selbstabholung an (sofern der VK wirklich dort wohnt), überweisen würd ich jedenfalls nichts

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-154367482/

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.