Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2012 Die schaut recht leiwand aus, das violett brauch ich halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2012 Die schaut recht leiwand aus, das violett brauch ich halt ned schaut eh mehr nach rosa aus. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 21. November 2012 schaut eh mehr nach rosa aus. leider. in natura schon ein deutliches violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2012 Was bevorzugt ihr, bzw. was ist besser, Lederarmband oder Edelstahl ????^^ Kommt am ehesten auf die Uhr an. Eine klassische Diver (Submariner, FiftyFathoms) wirst du entweder an Stahl oder Nylon (Nato-Strap) sehen. Während du eine Dresswatch am ehesten an Leder trägst. Fliegeruhren trägt man auch meist an Leder etc. Du siehst also, das kommt auf den konkreten Uhrtyp an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Hab mir heute die Longines Grand Vitesse gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. November 2012 Schön ist sie - was legt man momentan dafür hin? Einzig die "12" finde ich ein bisschen unharmonisch, sehr nett finde ich das allg. Erscheinungsbild und die rote Spitze . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Schön ist sie - was legt man momentan dafür hin? Einzig die "12" finde ich ein bisschen unharmonisch, sehr nett finde ich das allg. Erscheinungsbild und die rote Spitze . Hab 2070 Euro hinblättert. Welchr Uhr(en) hast du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab 2070 Euro hinblättert. Welchr Uhr(en) hast du eigentlich? Gegenwärtig eine Speedmaster Reduced (meine schwarze) und eine Poljot Blue Angels (Fliegeruhr - Handaufzug - braun ) - Der Speedmaster merkt man das "reduced" aber leider doch relativ deutlich an - dachte damals nur dass eine Moonwatch wg. Handaufzug und dem Durchmesser ein bisschen zu groß für meine Handgelenke ist. Und die Poljot ist halt vom P/L Verhältnis einfach spitze und wie ich finde einfach schön. Mittel bis langfristig wird sowieso alles verkauft und auf eine Submariner gespart die so alt ist wie ich (oder eine black/red GMT die so alt ist wie ich ..) bearbeitet 14. Dezember 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Und was kostet der Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2012 An die Uhrenauskenner, vl könnt ihr mir helfen Ich habe zu hause eine alte Rado Distar aus dem Jahr 1997 (original, keine Fälschung oder sonst was), die Uhr ist jedoch die letzten Jahre im Kasten verstaubt und natürlich funktioniert die Batterie nicht mehr. Zahlt es sich aus eine neue Batterie zu kaufen bei so einem älteren Modell bzw wie viel kostet das in etwas, ehrlich gesagt kenn ich mich bei sowas echt nicht aus und bevor mich ein Juwelier vl übers Ohr haut wollte ich mal hier fragen ^^ HIer ein Bild was ich im Internet gefunden hab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2012 An die Uhrenauskenner, vl könnt ihr mir helfen Ich habe zu hause eine alte Rado Distar aus dem Jahr 1997 (original, keine Fälschung oder sonst was), die Uhr ist jedoch die letzten Jahre im Kasten verstaubt und natürlich funktioniert die Batterie nicht mehr. Zahlt es sich aus eine neue Batterie zu kaufen bei so einem älteren Modell bzw wie viel kostet das in etwas, ehrlich gesagt kenn ich mich bei sowas echt nicht aus und bevor mich ein Juwelier vl übers Ohr haut wollte ich mal hier fragen ^^ HIer ein Bild was ich im Internet gefunden hab: Ein normaler Batteriewechsel bei Rado kostet 25€. Würde vielleicht fragen, ob die Uhr mal durchgecheckt wird, sicher ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab mir heute die Longines Grand Vitesse gekauft. Sehr schön, endlich wieder einmal ein echtes schmuckstück hier! bearbeitet 21. Dezember 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts