Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ein normaler Batteriewechsel bei Rado kostet 25€. Würde vielleicht fragen, ob die Uhr mal durchgecheckt wird, sicher ist sicher.

Danke, hab ich gestern gemacht und alle passte wunderbar und der Preis war viiiel günstiger sogar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So naiv wie ich mit 17 war ich mir mal am Strand auf Cran Canaria eine Breitling gekauft, jeder weitere Kommentar überflüssig. Vor Jahren hab ich mir dann eine zum Trotz gekauft deren Zeiger nicht im Gehäuse hin und her geflogen sind.

Navitimer ca. 96 Baujahr.

@Tom, du bist Eurofighter-Pilot?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So naiv wie ich mit 17 war ich mir mal am Strand auf Cran Canaria eine Breitling gekauft, jeder weitere Kommentar überflüssig. Vor Jahren hab ich mir dann eine zum Trotz gekauft deren Zeiger nicht im Gehäuse hin und her geflogen sind.

Navitimer ca. 96 Baujahr.

Fliegeruhren sind einfach :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Als Techniker kümmerst dich um alle technischen belange+bewaffnung wenn der Flieger auf dem Boden ist und bei uns in der deutschen Luftwaffe fliegen die schon ein bisschen öfters als bei euch in Zeltweg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Als Techniker kümmerst dich um alle technischen belange+bewaffnung wenn der Flieger auf dem Boden ist und bei uns in der deutschen Luftwaffe fliegen die schon ein bisschen öfters als bei euch in Zeltweg ;)

Klingt interessant, auf n-tv oder Phoenix lief eh ein mal ein Bericht darüber. Ihr brauchts ja auch öfters, Startübungen sind ja verpflichtent wenn man beider Nato ist oder? Könnte sein dass das aber alles nichts mehr mit Uhren zu tun hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klingt interessant, auf n-tv oder Phoenix lief eh ein mal ein Bericht darüber. Ihr brauchts ja auch öfters, Startübungen sind ja verpflichtent wenn man beider Nato ist oder? Könnte sein dass das aber alles nichts mehr mit Uhren zu tun hat. :betrunken:

Yep alles ziemlich OT :D aber ein wirklich sehr interessanter Job wo man so nebenbei auch noch die Welt sieht und Geld dafür bekommt ;) möchte nicht mehr tauschen.Es gibt einige NATO Standarts die zwingend eingehalten werden müssen und dafür muss geübt werden und dann natürlich noch die nationale QRA für ungebetene Gäste im Luftraum,wird ja bei euch in der Hauptaufgabe durch die EFs in Zeltweg erledigt und teilweise auch durch die Saab 105 in Linz Hörsching,sind übrigends leiwande Buam dort in Linz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.