hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. April 2012 Find sie trotzdem sehr geil:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. April 2012 und geht mmn gar nicht das teil orange = planet ocean wenn schon speedy, dann original moonwatch natürlich ist das orange ziemlich extrovertiert. ist jetzt aber auch kein wecker, denn man täglich trägt. zum passenden outfit schauts mM super aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2012 Am besten find ich ja die G-Shock 3000er Serie, hab selber 2 Exemplare davon, hab schon einige Uhren gehabt, aber diese sind absolut hochwertig und wunderschöne Dinger. Da auch ein Solarspeicher eingebaut ist entfällt das lästige Wechseln der Batterien. Hab die damals um 268 € über Amazon ergattert, beim Juwelier kostet die normal 349 €. Foto täuscht etwas, in Natura ist es türkis nicht blau Hier noch das andere Modell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April 2012 gfallt ma überhaupt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2012 gfallt ma überhaupt nicht ... Mir auch ned... schaun aus wie die Uhren, die die anderen Kinder in der Hauptschule hatten, erworben am Kirtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2012 Mir auch ned... schaun aus wie die Uhren, die die anderen Kinder in der Hauptschule hatten, erworben am Kirtag. Ja genau, hatten wahrscheinlich auch alle ein Edelstahl-Armband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2012 so ich habe mich jetzt für die entschieden und gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. April 2012 natürlich ist das orange ziemlich extrovertiert. ist jetzt aber auch kein wecker, denn man täglich trägt. zum passenden outfit schauts mM super aus. das hast du falsch verstanden ich häng mich weder an dem orange an sich auf, noch find ich sie extrem schirch aber, wenn es schon eine orange uhr sein soll, dann doch eine planet ocean, in einer der unzähligen ausführungen, zb: wäre mir persönlich zu viel orange, mit einem schwarzen kautschuk-band taugt mir die aber extrem (auch wenn ich sie wohl eher mit schwarzer lünette nehmen würde, denn, wie du sagst, schränkt das orange extrem ein bei der kleidungswahl) eine speedy hingegen hat einfach so auszusehen: ein paar schöne sonder-versionen gibts, die mit dem orange gehört allerdings nicht unbedingt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2012 Ich find, dass die Ice Watches irgendwie Style haben. So zum "Casual Look" passt das find ich ziemlich gut. Vor allem den schwarz-weißen Chronographen find ich leiwand und is auch ned ganz so auffällig (den leg ich mir vl in nächster Zeit zu): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2012 was soll denn das sein ? sowas hat mein 4-jähriger bei der faschingstombola gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) was soll denn das sein ? sowas hat mein 4-jähriger bei der faschingstombola gewonnen. Ich würd mal sagen der Fuchsschwanz vom Manta kehrt als "Armbanduhr" wieder so als Vergleich der Geschmackslosigkeit. Genauso stillos wie die G-shocks. (hab zwar selber nicht die kohle um mir armbanduhren um 2000€ oder mehr zu kaufen, aber für manche dieser Dinger würd ich zahlen um sie nicht tragen zu müssen.) Kurz: peinliche Modeerscheinungen sind das. Plastikbomber edith: diese Dinger erinnern mich furchtbar an die Jurassic Park Uhr die mir mein Paps aus einem polnischen Mäciverschnitt mal mitgebracht hat bearbeitet 11. April 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. April 2012 Ich find, dass die Ice Watches irgendwie Style haben. So zum "Casual Look" passt das find ich ziemlich gut. wie innovativ eine rolex aus plastik wobei die hier natürlich noch besonders grässlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2012 so ich habe mich jetzt für die entschieden und gekauft: Na, die sieht mal interessant aus... welches Modell ist das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2012 wie innovativ eine rolex aus plastik Jop, ist am Design von Rolex angelehnt. Naja, natürlich passen die Ice Watches nicht zum allerfeinsten Anzug oder zum Business Style (alleine wegen dem Material), aber so für den Alltag taugens mir vom Design her schon. Und ich find vor allem die Chronographen nicht übel, aber Geschmäcker sind halt verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts