Recommended Posts

ASB-Messias

Weiss nicht ob das der richtige Thread ist aber ich probiers mal:

Möchte mir gerne eine Apple Watch zulegen. Folgende Funktionen sind für mich relevant:

Sport (Laufen, Radfahren) und vor allem beim Golfspielen.

Ansonsten trage ich selten bis nie Uhren, hab zum Sporteln aktuell eine Polar m430.

Kann mir jemand eine Applewatch mit den gewünschten Funktionen empfehlen? Muss nicht das neueste (und teuerste) Produkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soldi schrieb vor 50 Minuten:

Weiss nicht ob das der richtige Thread ist aber ich probiers mal:

Möchte mir gerne eine Apple Watch zulegen. Folgende Funktionen sind für mich relevant:

Sport (Laufen, Radfahren) und vor allem beim Golfspielen.

Ansonsten trage ich selten bis nie Uhren, hab zum Sporteln aktuell eine Polar m430.

Kann mir jemand eine Applewatch mit den gewünschten Funktionen empfehlen? Muss nicht das neueste (und teuerste) Produkt sein.

Ich würde meinen alle Apple Watchs haben quasi die selben Funktionen - zumindest die von dir angesprochenen sollte jede haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Soldi schrieb vor einer Stunde:

Apple Watch Series 6 mit GPS. Gibt es mittlerweile für unter 400 Euro und wird wahrscheinlich noch sinken sobald die Series 7 in den Handel kommt. Auf keinen Fall die SE oder Series 3 nehmen, weil die technisch deutlich überholt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Natürlich keine Rolex aber Seiko schläft auch nicht @firewhoman

--

Trägt wer von Euch Baume & Mercier? 

Was mich ev. auch reizen würde, wäre eine Rado Voyager Automatic Day 40mm € 135.--

406_1596512863.thumb.jpg.8feaaa2509f756a56f909aeb1f0a79ba.jpg

406_-1754211729.thumb.jpg.2f63b601fd0c9a0833663b46c27a5966.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Schnapp dir die Rado - oder kauf sie für mich!!!

Das sagt mir alles ;-) gäbe sogar zwei davon. 
Wenn die Uhr angekommen ist, gibt es Fotos und einen kleinen Bericht dazu.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich keine Rolex aber Seiko schläft auch nicht @firewhoman

--

Trägt wer von Euch Baume & Mercier? 

Was mich ev. auch reizen würde, wäre eine Rado Voyager Automatic Day 40mm € 135.--

406_1596512863.thumb.jpg.8feaaa2509f756a56f909aeb1f0a79ba.jpg

406_-1754211729.thumb.jpg.2f63b601fd0c9a0833663b46c27a5966.jpg

GS Snowflake wenn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Ja nicht übel! ;-)

Das Display bei der WB sieht aus wie ein Patzen Lötzinn powered by magnets:davinci: und das Gehäuse so böse bürsten? wer es mag....

Geiles Teil rotzdem:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Das Display bei der WB sieht aus wie ein Patzen Lötzinn powered by magnets:davinci: und das Gehäuse so böse bürsten? wer es mag....

Geiles Teil rotzdem:super:

Gebe dir Recht. Mir wäre diese Uhr auch zu teuer ehrlich gesagt; Bin auch eher eingeschossen auf CH Uhren und das natürlich mit einem Hintergrund. Gibt zB. auch Rolex um die 3,5k die den Wert halten;
die Rado deswegen, weil wir die auch im Sortiment hatten und meine Mutter eine getragen hatte. Lustige Story, Sie wollte beweisen das Ihre kratzfest ist und fuhr mit einer Nagefeile drüber - kling is es gegangen. Mein Papa war not amused :lol:
---
Wie auch schon mal erwähnt, wäre die Moonwatch von Omega Bj. 1969 für mich pers. interessant, weil mein Geburtsjahr.
Da muss ich allerdings den Sparstrumpf füttern. Aber irgendwann wird das;

Omega Speedmaster 145.022 - 69 ST - Preise auf Chrono24 vergleichen

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Das sagt mir alles ;-) gäbe sogar zwei davon. 
Wenn die Uhr angekommen ist, gibt es Fotos und einen kleinen Bericht dazu.

Ich meine es ernst ... wenn du eine für mich kriegen kannst um den Preis, dann bitte! (Ich setze voraus, dass sie so weit okay ist, also kein Totalschaden oder so.)

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Gebe dir Recht. Mir wäre diese Uhr auch zu teuer ehrlich gesagt; Bin auch eher eingeschossen auf CH Uhren und das natürlich mit einem Hintergrund. Gibt zB. auch Rolex um die 3,5k die den Wert halten;
die Rado deswegen, weil wir die auch im Sortiment hatten und meine Mutter eine getragen hatte. Lustige Story, Sie wollte beweisen das Ihre kratzfest ist und fur mit einer Nagefeile drüber - kling is es gegangen. Mein Papa war not amused :lol:
---
Wie auch schon mal erwähnt, wäre die Moonwatch von Omega Bj. 1969 für mich pers. interessant, weil mein Geburtsjahr.
Da muss ich allerdings den Sparstrumpf füttern. Aber irgendwann wird das;

Omega Speedmaster 145.022 - 69 ST - Preise auf Chrono24 vergleichen

Jo. Jahrgangsuhren hab ich auch ein paar. Allerdings nur von Seiko, Timex und Bulova, weil man die gut datieren kann.
Omega Speedy ist außerhalb meiner Reichweite. Noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Ich meine es ernst ... wenn du eine für mich kriegen kannst um den Preis, dann bitte! (Ich setze voraus, dass sie so weit okay ist, also kein Totalschaden oder so.)

Melde mich via Pm wenn es soweit ist. Die Uhren hatten erst kürzlich eine Revision und sind Gang genau.

Bild 2 von 8

Bild 6 von 8

Bild 7 von 8

---

Bild 1 von 6

492_1191891724.jpg

Bild 6 von 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag