pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 Pirius schrieb vor 2 Stunden: Wieso, das ist doch ganz normal. Hier gibt's ja auch genug Rapdi Bademäntel und Schlapfen. Und das ist ein Grund, gleich alle als H***kinder zu beschimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. November 2020 pironi schrieb vor 2 Stunden: Und das ist ein Grund, gleich alle als H***kinder zu beschimpfen? Oida, es ist Fußball, es ist Lokalrivalität, wir sind erwachsen, hier sind keine Kinder vor denen man keine Pfui-Sprache verwenden soll. Machst jetzt den Moralapostel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Pirius schrieb vor einer Stunde: Oida, es ist Fußball, es ist Lokalrivalität, wir sind erwachsen, hier sind keine Kinder vor denen man keine Pfui-Sprache verwenden soll. Machst jetzt den Moralapostel? Na passt schon, mach ruhig weiter, du H****kind. bearbeitet 27. November 2020 von pironi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2020 Geht's in Hof spielen; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Kienzle Automatic 35mm aus den 60er, 70er Jahren wie ich annehme. bearbeitet 3. Dezember 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Kienzle Automatic 35mm aus den 60er, 70er Jahren wie ich annehme. Sehr interessant. Das Werk wäre auch interessant - das war mit Sicherheit keine Billigsdorfer! (Dafür hatte Kienzle andere, die mit den berühmten Stiftankerwerken.) Ich würde den Zeitpunkt eher früher ansetzen als du, fast noch in den 50ern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Sehr interessant. Das Werk wäre auch interessant - das war mit Sicherheit keine Billigsdorfer! (Dafür hatte Kienzle andere, die mit den berühmten Stiftankerwerken.) Ich würde den Zeitpunkt eher früher ansetzen als du, fast noch in den 50ern. Bekomme Sie nächste Woche, da kann ich dann auch sagen welches Werk Ich vermute Du hast Recht mit den 50ern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Bekomme Sie nächste Woche, da kann ich dann auch sagen welches Werk Ich vermute Du hast Recht mit den 50ern! Ja, aufs Jahr wird man es nicht eingrenzen können, es können auch die frühen 60er sein. Ich vermute mal, dass Kienzle ein deutsches Werk aus Pforzheim verbaut haben wird, ein Durowe oder so was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ja, aufs Jahr wird man es nicht eingrenzen können, es können auch die frühen 60er sein. Ich vermute mal, dass Kienzle ein deutsches Werk aus Pforzheim verbaut haben wird, ein Durowe oder so was. Na ich bin gespannt, würde mein Opa und mein Vater noch leben, wüsste ich dies vermutlich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Na ich bin gespannt, würde mein Opa und mein Vater noch leben, wüsste ich dies vermutlich sofort Lass sie von einem Uhrmacher aufmachen, der kann dir das ziemlich schnell sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Dezember 2020 Neuzugang 70er Lanco Automat mit irgendeinem ETA drin. Der Verkäufer meinte ein 2752, aber das geht nicht, das wäre ein Handaufzug und die Steine stimmen auch nicht. Ein 2452 oder 2472 könnten es sein. Wenn die in den 70ern noch verbaut wurden. Sonst ein 2782 oder sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 https://www.chrono24.at/omega/omega-moonwatch-vintage-black--id13261471.htm Dieses Modell hat vermutlich niemand hier oder!? Die hab ich vor Jahren mal in Lignano in einer Auslage gesehen, seitdem schwirrt die immer mal wieder im Kopf herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: https://www.chrono24.at/omega/omega-moonwatch-vintage-black--id13261471.htm Dieses Modell hat vermutlich niemand hier oder!? Die hab ich vor Jahren mal in Lignano in einer Auslage gesehen, seitdem schwirrt die immer mal wieder im Kopf herum Sowohl die Soeedmaster als auch die Seamaster sind geile Modelle, aber diese Ausführung macht mich nicht an. Es ist bald Weihnachten. Gönn dir, Brudi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 pironi schrieb vor 7 Minuten: Gönn dir, Brudi Step by step, zerst wird mal im Herbst 21 die Wohnung ausbezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Step by step, zerst wird mal im Herbst 21 die Wohnung ausbezahlt Ja. Das klingt nach einem vernünftigeren Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts