Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2014 doch keinen klon^^ gibt aber e nix vergleichbares gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2014 Hab meinen Bestand jetzt mal reduziert. Tissot is weg, Steinhart is weg. Übrig sind jetzt nur mehr die Speedmaster, 2 Arbeitsuhren ( s'Oliver und Suunto) und noch eine Taschenuhr. Ich fühl mich jetzt freier und bin froh, nun auch den Uhrentick überstanden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ich fühl mich jetzt freier und bin froh, nun auch den Uhrentick überstanden zu haben. I hab schon Angst um deine Existenz gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Ich hätte mal eine Frage an die uhrenexperten, ich suche eine Uhr für den Alltag. Kostenpunkt, nicht mehr als 500,- Nach langer Suche würde mir die Citizen at4008-51e gefallen. Allerdings müsste ich das gute Stück aus England bestellen, was doch etwas zach ist. Wollt jetzt mal fragen ob es in der Preisklasse auch andere Alternativen gibt. Was mir halt bei Citizen gut gefällt ist, dass man sich den batteriewechsel erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2014 Reparatur der Monaco kostet geschmeidige 584 Euro. Nach über einem Monat waren sie mal so fähig, mir das mitzuteilen Müssen angeblich das ganze Ding zerlegen. Das ist schon der zweite Totalschaden innerhalb von 5 Jahren. Beim ersten Mal hatte ich noch Garantie drauf. Spricht nicht gerade für Tag Heuer. Ouch, dass ist natürlich auch nicht schlecht so viel zu zahlen. Welches geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. September 2014 Weiß jemand wo man in Österreich am besten Baume & Mercier kaufen kann? Ich mags nämlich nicht unbedingt in der Schweiz kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Ouch, dass ist natürlich auch nicht schlecht so viel zu zahlen. Welches geschäft? Das Geschäft ist egal. Den Preis gibt Tag Heuer vor. Hab reklamiert, sie sollen Kulanz walten lassen. Es ist übrigens der dritte Schaden, ein Mal hat es den Zeiger zum Stoppen der Zeit verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. September 2014 Weiß jemand wo man in Österreich am besten Baume & Mercier kaufen kann? Ich mags nämlich nicht unbedingt in der Schweiz kaufen. Hab letztens in der SCS ein Geschäft gesehen, die ganz offensichtlich damit geworben haben. Eingang 5 wars glaub ich, direkt gerade aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2014 Weiß jemand wo man in Österreich am besten Baume & Mercier kaufen kann? Ich mags nämlich nicht unbedingt in der Schweiz kaufen. http://www.baume-et-mercier.at/storelocator.html Einfach im Suchfeld "Wien" eingeben, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. November 2014 Ich will mir eine neue Uhr zulegen. Preisrange ist ziemlich fluid, 0-700€. Diese drei Uhren haben es in meine engere Auswahl geschaft. Bitte um Kritik/Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. November 2014 Ich will mir eine neue Uhr zulegen. Preisrange ist ziemlich fluid, 0-700€. Diese drei Uhren haben es in meine engere Auswahl geschaft. Bitte um Kritik/Vorschläge. Gent und Nixon sind gute Modeuhren. Von Triwa habe ich leider noch nichts gehört? Preis-/Leistungsmäßig kann ich dir aber Steinhart und Certina ans Herz legen. Habe mir vor 3 Jahren einen Certina Chrono gekauft und bin schwer zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2014 Wenn du 700 grad hast würd ich mir eher keine Gant und Co. kaufen, nicht dass sie schlecht sind aber da gibts sichere bessere Uhrenmarken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. November 2014 Ich will mir eine neue Uhr zulegen. Preisrange ist ziemlich fluid, 0-700€. Diese drei Uhren haben es in meine engere Auswahl geschaft. Bitte um Kritik/Vorschläge. http://www.uhrzeit.org/uhren/Hamilton/American-classic-jazzmaster/Jazzmaster-Slim-43mm-Herrenuhr-H38615555.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Weiß nicht. Kann mich nicht dafür begeistern. Macht einen billigen Eindruck. Wegen Certina: Gute verlässliche Uhren. Meine "Michael Konsel Edition" funktioniert seit 17 Jahren ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. November 2014 Weiß nicht. Kann mich nicht dafür begeistern. Macht einen billigen Eindruck. find ich nicht. liegt vielleicht nur am foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts