firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 The big Lebowski schrieb vor einer Stunde: Tolle Omegasammlung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 The big Lebowski schrieb vor 2 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Da Ihr mich scho wieder narrisch machts > 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 mazunte schrieb vor 31 Minuten: Da Ihr mich scho wieder narrisch machts > Ist das jetzt deine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt deine? Mehr demnächst sowie immer; Muss nach paar Sache checken; Bin aber sehr interessiert. Was mich auch reizen würde > @firewhoman?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Mehr demnächst sowie immer; Muss nach paar Sache checken; Bin aber sehr interessiert. Was genau musst du noch checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 pironi schrieb Gerade eben: Was genau musst du noch checken? Bei der ersten > - Ganggenauigkeit - letzte Rev. Ist ja nicht so; Der gute Mann, hat dazu ein bissi zu wenig geschrieben und Du wirst wohl wissen, was rev. kosten verursachen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Mehr demnächst sowie immer; Muss nach paar Sache checken; Bin aber sehr interessiert. Was mich auch reizen würde > @firewhoman?? Unbedingt. Ein tolles Gerät! Mit Stimmgabel, das war eine Brückentechnik zwischen den mechanischen und den elektronischen Uhren. Heute extrem gesucht! Ich wollte, ich hätte eine ... (ich habe eine Bulova, aber halt keine Omega ) mazunte schrieb vor 2 Minuten: Bei der ersten > - Ganggenauigkeit - letzte Rev. Ist ja nicht so; Der gute Mann, hat dazu ein bissi zu wenig geschrieben und Du wirst wohl wissen, was rev. kosten verursachen könnten! Wobei ich z.B. gern eine nehme, die erst noch revidiert werden muss, die Kosten rechne ich sowieso ein. Dann habe ich wenigstens die Kontrolle darüber, was genau bei wem und wann gemacht worden ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Unbedingt. Ein tolles Gerät! Mit Stimmgabel, das war eine Brückentechnik zwischen den mechanischen und den elektronischen Uhren. Heute extrem gesucht! Ich wollte, ich hätte eine ... (ich habe eine Bulova, aber halt keine Omega ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Jep. Schön zu sehen oben, die Stimmgabel. 300 Hz ist auch gut zu hören, müsste ungefähr ein d' sein (musikalisch gesehen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Jep. Schön zu sehen oben, die Stimmgabel. 300 Hz ist auch gut zu hören, müsste ungefähr ein d' sein (musikalisch gesehen). Meldet sich der zwecks der Seamaster Atinsymetric nicht, ... Glaube ich hab da mehr davon, obwohl doppelter Preis; Fallen, werden die wohl nicht so gach; Außerdem, ist das Design Fabelhaft! bearbeitet 29. Juni 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 So ich hab die "Omega F300 Seamaster Chronometer Stimmgabeluhr gekauft. Bj. 1972, wie mein Schwesterherz geboren - Kal. 1250. Das hatten wir schon, aber weil es so schön is, nochmals > --- Fotos von mir gibt es dann natürlich wenn das Prachtstück hier ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 23 Minuten: So ich hab die "Omega F300 Seamaster Chronometer Stimmgabeluhr gekauft. Bj. 1972, wie mein Schwesterherz geboren - Kal. 1250. Ich habe keine Ahnung, was sowas kostet. 100 Euro, 1.000 Euro, 10.000 Euro? Im Moment gerade gebraucht auf ebay gefunden, aber ich spare noch. bearbeitet 29. Juni 2021 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 11 Stunden: Ich habe keine Ahnung, was sowas kostet. 100 Euro, 1.000 Euro, 10.000 Euro? Im Moment gerade gebraucht auf ebay gefunden, aber ich spare noch. Händler oder aus der Branche der Uhrmacher? --- Komme aus einer Fam. die solche Schmuck-Stücke auch reparieren konnten. Mein Opa, schickte damals meinen Papa nach Schaffhausen in die Lehre; War damals so. Wer dieses Handwerk heute noch lernen darf :-) bearbeitet 30. Juni 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Händler oder aus der Branche der Uhrmacher? Weder noch, aber A. Lange find ich einfach lässig. Natürlich unleistbar. Aber bei deiner Uhr kann ich den Preis eben überhaupt nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts