Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 grad den elfer gesehen. aber sowas von berechtigt, Gratzei is wirklich eins. also ein ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2009 wenn das kein elfer is was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 war ein klarer elfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2009 aba das war schon die ur herzkasperl partie, bist deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2009 also gegen kulovits als rv könnt ich mich gewöhnen weiß jmd warum uns das tor aberkannt wurde ? abseits vom kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 warum eigentlich ned rot fürn gratzei? wenns ein foul war was ich denk dann wohl auch torraub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. November 2009 grad den elfer gesehen. aber sowas von berechtigt, Gratzei is wirklich eins. also ein ei. sehe ich genau so .. jelavic spielt den ball an gratzEI vorbei und wird dann von den füßen geholt (wie auch immer) .. da muss man elfer pfeifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 warum eigentlich ned rot fürn gratzei? wenns ein foul war was ich denk dann wohl auch torraub? Wird oft so ausgelegt, dass Elfer + Gelb als Strafe ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. November 2009 SHFG am sonntag einsatzbereit?? oder glaubt ihr dass er pausiert und sich für Hamburg "schont" bzw Pacult ihn schont..?? Naja ich hoffe und denke er ist gegen RB Salzburg wieder fit. Ist ja "Nur" eine Muskelverhärtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. November 2009 warum eigentlich ned rot fürn gratzei? wenns ein foul war was ich denk dann wohl auch torraub? Wahrscheinlich hat's der Schiri so interpretiert, dass es zwar ein Foul, aber keine Absicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2009 was war nun wirklich mit den fans vor dem match?!! Wahrscheinlich hat's der Schiri so interpretiert, dass es zwar ein Foul, aber keine Absicht war. unabsichtlich kann man auch foulen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2009 Fliegende Fäuste Kurioses hatte sich bereits zehn Minuten vor der Partie abgespielt. Sturm-Fans versuchten auf der Osttribüne ein Rapid-Fantransparent zu entwenden. Als der schlichtende Stadionsprecher Andy Marek zu Boden ging, rächten sich Fans von der Westtribüne und verprügelten nach einem Sprint über das ganze Feld einige Grazer. Eine Eskalation verhinderte beim verspäteten Eintreffen der Polizei auf dem Feld Hofmann, der die Fans wieder auf ihre Plätze schickte. Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Wird oft so ausgelegt, dass Elfer + Gelb als Strafe ausreicht. hier gehts mMn auch um das besagte Fingerspitzengefühl eines SRs, laut Regelwerk ist es Elfer und Rot.. in der 90min wäre das auch eine überharte Strafe, da es kein Foul mit großem Verletzungsrisiko war..!! bearbeitet 25. November 2009 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2009 Fliegende Fäuste Kurioses hatte sich bereits zehn Minuten vor der Partie abgespielt. Sturm-Fans versuchten auf der Osttribüne ein Rapid-Fantransparent zu entwenden. Als der schlichtende Stadionsprecher Andy Marek zu Boden ging, rächten sich Fans von der Westtribüne und verprügelten nach einem Sprint über das ganze Feld einige Grazer. Eine Eskalation verhinderte beim verspäteten Eintreffen der Polizei auf dem Feld Hofmann, der die Fans wieder auf ihre Plätze schickte. Kurier lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 na fein, kann man den zähler "xx Tage ohne Zwischenfall bei Heimspielen" wieder auf 0 stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts