forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2009 in welchem sinne oder ? schaun wir mal vor dem naechsten Derby spammts net den rapid-sred zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 Naja ihr brauchts ihn wie einen bissen Brot gegen Salzburg und vor allem gegen den HSV ... drum wird er rausgegangen sein weil er "aua" hat ... genug erklärt? Danke für diese superschlaue Antwort, Troll Kannst Du mal auf eine normale Frage auch eine normale Antwort geben? Wohl nicht, denn da gehört zumindest ein Funke Verstand dazu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 Warum Pacult immer so lang wartet, bis er Gartler, Trimmel etc. bringt ist mir unerklärlich. Frischer Wind ist gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 Ach ja so nebenbei: geht der Stream bei euch wieder? Bei mir geht mal gar nichts -.- mittlerweile ist er auch wieder flüssig, ich glaub ur viele leute habens aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 25. November 2009 67. Minute Hofmann mit Oberschenkelverhärtung Eine Oberschenkelverhärtung ist der Grund für Hofmanns frühe Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 puh Hofmann mit Oberschenkelverhärtung Eine Oberschenkelverhärtung ist der Grund für Hofmanns frühe Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 Naja ihr brauchts ihn wie einen bissen Brot gegen Salzburg und vor allem gegen den HSV ... drum wird er rausgegangen sein weil er "aua" hat ... genug erklärt? Ich glaub, das ist schon allen klar. Aber es wäre halt interessant, warum gerade A DOBER für ihn eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2009 Hofmann mit Oberschenkelverhärtung Eine Oberschenkelverhärtung ist der Grund für Hofmanns frühe Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 über verbale sekkiererein komm ich nicht hinaus, die habts aber beide absolut verdient, hehe! das tu ma si' merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2009 Ich glaub, das ist schon allen klar. Aber es wäre halt interessant, warum gerade A DOBER für ihn eingewechselt wurde. da musst in Peda fragen, ned im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 das tu ma si' merken das ist wohl das mindeste was ich mir erwarte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2009 Danke für diese superschlaue Antwort, Troll Kannst Du mal auf eine normale Frage auch eine normale Antwort geben? Wohl nicht, denn da gehört zumindest ein Funke Verstand dazu..... Was passt dir dran net? Er hat sich "verletzt" und geht raus das wirst net mitbekommen haben weilst dir grad verzweifelt versuchst den Sturm-Schal umzubinden ha? ... dein Lieblingsgegner halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 und scheinbar geht das chancen vernebeln weiter: 68. Minute Kulovits vergibt Top-Chance Heikkinen mit dem Auge für Kulovits, der am langen Eck jedoch aus aussichtsreicher Position vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. November 2009 hofmann offenbar "nur" mit einer muskelverhärtung.. also regelschmerzen quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts