FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten


forzaviola84

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir selber ist es eh egal ob jetzt der Hatti, Baumi oder Vorisek spielt. Es wäre halt nur ein perfektes Spiel für die Spieler die nicht so oft spielen um sich halt wieder beweisen zu können. Aber da der Daxi eh kein Rotationsfreund ist, ist das sowieso hinfällig. ;)

Ja meiner Meinung nach würde Baumgartlinger die Spielpraxis brauchen... Nur weil er ein schlechtes Match gegen Magna abgeliefert hat, spielt er auf einmal nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja meiner Meinung nach würde Baumgartlinger die Spielpraxis brauchen... Nur weil er ein schlechtes Match gegen Magna abgeliefert hat, spielt er auf einmal nicht mehr...

Sehe ich auch so. Baumgartlinger muss spielen, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn ich total gegen Hattenberger bin, hatten seine einsätze wenigstens jenen vorteil, dass baumgartlinger sich jetzt beweisen muss und in den nächsten spielen wieder sehr engagiert sein wird, sobald er die chance bekommt ;)

Trotzdem, er MUSS wieder spielen und ned der antikicker :verbot:

Ich find auch, dass Vorisek weitaus die besser Alternative bzw. Ergänzung zu Baumgartlinger wäre.

Weiß einer eig was übern Christoph Freitag von den Amas? der soll diese position ja auch ned schlecht beherrschen, was ich so mitbekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon geschrieben, wäre es mir egal wer von unseren drei DM spielt, aber im Normalfall wäre Baumgartlinger der Stammspieler. Weil er einfach der schnellste von allen drei ist und unser Spiel nach vorne auch dadurch belebt. Aber es sollte natürlich der spielen der die beste Leistung bringt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schoen das manche "Fans", "total" gegen einen eigenen Spieler sind :nein::kotz:

Ich hab nix gegen unsere Spieler! Aber ein Baumgartlinger ist spielerisch 10 mal stärker als ein Hattenberger... seit er herausen ist fehlt mir die ballsicherheit im mittelfeld... und baumgartlinger leistete auch mehr laufarbeit ist immer und überall anspielbar... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok, um mich für einige, die nichts besseres zu tun haben, als über andere forenmitglieder abzulästern :super::zzz: , besser auszudrücken:

Ich bin ned total gegen die Person Hattenberger, der ja ein recht cooler typ zu sein scheint, aber ich bin total gegen einen Hattenberger in der Startformation als 6er bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Meine Wunschaufstellung:

Schumacher Diabang/Topic! (mein ernst!)

Acimovic-Liendl-Junuzovic-Sulimani

Vorisek Baumi

Suttner-Ortlechner-Dragovic-Standfest

Safar Almer

Einwechseln würde ich in diesem Spiel Krammer, Topic und Leovac, zwecks Spielpraxis. ;)

Tipp: 3:0

:super:

In unserer Situation muss man IMO sogar in betracht ziehen dem Topic wieder eine Chance zu geben..

Und ja, Leovac wieder etwas Spielpraxis geben bitte. Wäre echt einfach nur schade ihn nach einem guten Spiel und einem "normalen" Spiel wieder auf der Bank versauern zu lassen.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Safar sollte trotz seines Fehlers im Tor stehen, er ist und bleibt zumindest für diese Saison unsere Nummer 1.

Almer hat sich zwar gesteigert, ich bezweifle aber leider trotzdem stark, dass er jemals gut genug sein wird um bei der Austria zum Einsergoalie aufzusteigen.

Fornezzi hätte ich diese Rolle eher zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

verstehe - koennten aber einen weihnachtlichen firm-fight organsieren wenn du lust hast.

Immer!

Nur nachher ja ned die Polizei holen, sonst gibts :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt hat Kärnten einen neuen Trainer.

Der Slowene Prelogar.

Sagt mir gar nichts, also Trainereffekt wird es wohl keinen geben bis Samstag.

Ja Geld habens eh keins, absteigen werden sie sowieso - also warum auch noch geld in einen trainer investieren !? Bin mir sicher Prelogar wird eine sehr günstige variante sein...

...aber gut, ändert nix daran das ihre chance auf 3 punkte morgen wohl die höchste seit 9 (?) spielen sein wird :clap:

hach wie ich meine austria doch liebe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.