Recommended Posts

Inaktiv

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Jelavic

Gut und kompakt stehen. Brutal kontern. Etwas Spielglück. Punktezuwachs.

Ist gekauft, würd ich auch mit der Aufstellung als Generalprobe gegen den HSV ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Mit einem X wäre ich zufriden!

An- und für sich schon - nur dann MÜSSEN sie gegen Kapfenberg und Ried gewinnen - kA ob sie das schaffen. Wahrscheinlich vernichten sie eh Salzburg und scheitern dann an Kapfenberg :nervoes::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer mich sucht.

Ich bin in meiner Enklave im oberen Rang, Sektor 21. Leider a bisal weit weg vom Auswärtssektor.

Mein Tip: 3:1

Hamdi (2) und Heikki treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn euer geliebter Hütteldorfer Sportklub sich so präsentiert, wie gegen Sturm, dann freue ich mich. Sollte Hofmann nciht fit werden (oder für HSV geschont werden), fehlen der Mannschaft Herz (Hofmann) und Hirn (Bosko).

Vor allem wenn unsere Anfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn euer geliebter Hütteldorfer Sportklub sich so präsentiert, wie gegen Sturm, dann freue ich mich. Sollte Hofmann nciht fit werden (oder für HSV geschont werden), fehlen der Mannschaft Herz (Hofmann) und Hirn (Bosko).

Vor allem wenn unsere Anfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-)

Pacult schont keine Spieler und Hofmann ist kein Spieler der sich schonen würde, daher wird er, wenn irgendwie möglich spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso sollte man für das Ligaspiel gegen den Titelkonkurrenten den wichtigsten Mann schonen? Weil man ein paar Tage drauf gegen den HSV spielt? In der EL?

Wer PP kennt, der weiss, dass die Liga über die EL zu stellen ist. Damit hat er auch vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir werden in Salzburg mit einem Tor unterschied gewinnen und in Hamburg ebenso!

An alle die gedacht haben das Rapid in den Spielen (Austria,Sturm,Salzburg,Hsv) 0-3 punkte holt ---> :finger:

12 punkte! +9BL +3EL und alle werden crazy 8P

FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aufstellung

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel - hofmann - kavlak

jelavic

wäre mit einem x schon zufrieden

:love:

aber alleine wegen solcher posts wünsch ich mir, dass ihr sportlich (wiedermal) hingerichtet werdet, liebe gummibärenbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Naja RB hat auch nichts ooooo viel Hirn und wenn de Schiemer vergisst seine Bibel zu lesen haben wir schon gewonnen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aufstellung

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel - hofmann - kavlak

jelavic

wäre mit einem x schon zufrieden

:love:

aber alleine wegen solcher posts wünsch ich mir, dass ihr sportlich (wiedermal) hingerichtet werdet, liebe gummibärenbande

wenn es denn sportlich war und nicht von vargas und konsorten verkauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn es denn sportlich war und nicht von vargas und konsorten verkauft....

ich weiss nicht, mir will nicht so recht eingehen, warum man - wenn man schon ein spiel schieben möchte - gg einen direkten konkurrenten zuhause 0:7 verlieren sollte. mmn gäbe es da weit unauffälligere methoden um spiele zu manipulieren als ein 0:7, aber bitte, vielleicht bin da etwas zu naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

einige haben patocka in der aufstellung, andere nicht .. da ich nicht weiss, wieso patocka nicht gespielt hat würde ich gerne wissen, was am sonntag los war bzw wieso er nicht im kader war.

um weiterhilfe wird gebeten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten