Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. November 2009 Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Kavlak Jelavic Gut und kompakt stehen. Brutal kontern. Etwas Spielglück. Punktezuwachs. Ist gekauft, würd ich auch mit der Aufstellung als Generalprobe gegen den HSV ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2009 Glaub nicht dass er mit Trimmel beginnt, eher mit 2ter Spitze und SHFG "rechts".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. November 2009 Mit einem X wäre ich zufriden! An- und für sich schon - nur dann MÜSSEN sie gegen Kapfenberg und Ried gewinnen - kA ob sie das schaffen. Wahrscheinlich vernichten sie eh Salzburg und scheitern dann an Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2009 Wer mich sucht. Ich bin in meiner Enklave im oberen Rang, Sektor 21. Leider a bisal weit weg vom Auswärtssektor. Mein Tip: 3:1 Hamdi (2) und Heikki treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2009 wenn euer geliebter Hütteldorfer Sportklub sich so präsentiert, wie gegen Sturm, dann freue ich mich. Sollte Hofmann nciht fit werden (oder für HSV geschont werden), fehlen der Mannschaft Herz (Hofmann) und Hirn (Bosko). Vor allem wenn unsere Anfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. November 2009 wenn euer geliebter Hütteldorfer Sportklub sich so präsentiert, wie gegen Sturm, dann freue ich mich. Sollte Hofmann nciht fit werden (oder für HSV geschont werden), fehlen der Mannschaft Herz (Hofmann) und Hirn (Bosko). Vor allem wenn unsere Anfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-) Pacult schont keine Spieler und Hofmann ist kein Spieler der sich schonen würde, daher wird er, wenn irgendwie möglich spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. November 2009 lt. krone wird hofmann spielen, angeblich ist er sich nur auf das eigene schuhband gestiegen und dachte das wäre ne zerrung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2009 (Nelson Muntz): "Haha!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2009 Wieso sollte man für das Ligaspiel gegen den Titelkonkurrenten den wichtigsten Mann schonen? Weil man ein paar Tage drauf gegen den HSV spielt? In der EL? Wer PP kennt, der weiss, dass die Liga über die EL zu stellen ist. Damit hat er auch vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2009 Wir werden in Salzburg mit einem Tor unterschied gewinnen und in Hamburg ebenso! An alle die gedacht haben das Rapid in den Spielen (Austria,Sturm,Salzburg,Hsv) 0-3 punkte holt ---> 12 punkte! +9BL +3EL und alle werden crazy FORZA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. November 2009 aufstellung payer kulovits - soma - patocka - katzer heikkinen - pehlivan trimmel - hofmann - kavlak jelavic wäre mit einem x schon zufrieden wenn euer geliebter Hütteldorfer Sportklub sich so präsentiert, wie gegen Sturm, dann freue ich mich. Sollte Hofmann nciht fit werden (oder für HSV geschont werden), fehlen der Mannschaft Herz (Hofmann) und Hirn (Bosko). Vor allem wenn unsere Anfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-) aber alleine wegen solcher posts wünsch ich mir, dass ihr sportlich (wiedermal) hingerichtet werdet, liebe gummibärenbande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. November 2009 wenn euer geliebter Hütteldorfer Sportklub sich so präsentiert, wie gegen Sturm, dann freue ich mich. Sollte Hofmann nciht fit werden (oder für HSV geschont werden), fehlen der Mannschaft Herz (Hofmann) und Hirn (Bosko). Vor allem wenn unsere Anfangsoffensive fruchtet, könnte das bitter für euch werden. Winkts uns schön zur Süd rüber :-) Naja RB hat auch nichts ooooo viel Hirn und wenn de Schiemer vergisst seine Bibel zu lesen haben wir schon gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2009 aufstellung payer kulovits - soma - patocka - katzer heikkinen - pehlivan trimmel - hofmann - kavlak jelavic wäre mit einem x schon zufrieden aber alleine wegen solcher posts wünsch ich mir, dass ihr sportlich (wiedermal) hingerichtet werdet, liebe gummibärenbande wenn es denn sportlich war und nicht von vargas und konsorten verkauft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. November 2009 wenn es denn sportlich war und nicht von vargas und konsorten verkauft.... ich weiss nicht, mir will nicht so recht eingehen, warum man - wenn man schon ein spiel schieben möchte - gg einen direkten konkurrenten zuhause 0:7 verlieren sollte. mmn gäbe es da weit unauffälligere methoden um spiele zu manipulieren als ein 0:7, aber bitte, vielleicht bin da etwas zu naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. November 2009 einige haben patocka in der aufstellung, andere nicht .. da ich nicht weiss, wieso patocka nicht gespielt hat würde ich gerne wissen, was am sonntag los war bzw wieso er nicht im kader war. um weiterhilfe wird gebeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts