maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2009 ich tippe auf... * ein X (1:1) * tor von trimmel * aufstellung wie von posting gott valdi prophezeit ...lieber kein sieg, damit wir auch noch etwas glück für das 4. topspiel in hamburg übrig haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. November 2009 lt. krone wird hofmann spielen, angeblich ist er sich nur auf das eigene schuhband gestiegen und dachte das wäre ne zerrung! geil is das dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2009 also ich wäre mit einem Xerl nicht zufrieden ehrlich gesagt... bei einem sieg wird durchgefeiert bis Hamburg und weiter... bei einem unentschieden interessiert mich nur die eigene Leistung unserer Mannschaft ..bin aber nicht traurig bei einem Xerl Falls wir verlieren sollten dann.... brauch nicht weiterschreiben da wir sowieso net verlieren ich spiele mal wieder bei tipp3 (nicht bei den asiaten) werde auf 0:1 1:2 2:2 setzten... quoten könnten größer sein aber ich glaube ziemlich genau das eines von diesen ergebnissen zu stande kommt Ehrlich gesagt ist mir dieses Spiel wichtiger als das Hamburg spiel... aber unterschreiben würde ich einen 0:1 sieg in SB und dafür eine niederlage in Hamburg nicht Ich will min 4 Punkte aus den zwei spielen 4-6 punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 Patocka nicht dabei am Sonntag. (offizielle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. November 2009 Patocka nicht dabei am Sonntag. (offizielle) Branko auch noch nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. November 2009 Ich will min 4 Punkte aus den zwei spielen 4-6 punkte!!! wer nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2009 wer nicht? Alle die Rapid nicht mögen? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. November 2009 Alle die Rapid nicht mögen? :hää?deppat?: wir sind hier doch im rapid channel, oder? ich red natürlich von uns rapidfans. aber deshalb brauchst mir doch nicht gleich den vogel zeigen...?! reiß di zsamm, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. November 2009 Branko auch noch nicht dabei. hats nicht sowieso geheißen das er bis zur winterpause ausfallt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 hats nicht sowieso geheißen das er bis zur winterpause ausfallt? Ja, ursprünglich schon, aber laut Offizieller bzw. Pacult steigt er schon am Montag wieder ins Training ein. .. wobei er mMn aktuell erst einmal am Veli vorbeikommen muss! (Was andererseits als Trainerliebkind nicht so schwer ist.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. November 2009 Mir wäre lieber, wenn Steffen geschont würde. Dieses Spiel ist ausser fürs Prestige im Moment ziemlich wurscht. Zurzeit sollte der Fokus auf die Hamburg Partie gelegt werden. Ein 5er Mittelfeld mit Heikinnen - Pehlivan - Kulovits - Trimmel - Kavlak und ein Stürmer. Auf Konter spielen und schauen was raus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2009 Mir wäre lieber, wenn Steffen geschont würde. Dieses Spiel ist ausser fürs Prestige im Moment ziemlich wurscht. welches, wenn nicht dieses meisterschaftsspiel ist denn sonst wichtig? shfg schonen geht einfach nicht, schon gar nicht auswärts in salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. November 2009 Ja, ursprünglich schon, aber laut Offizieller bzw. Pacult steigt er schon am Montag wieder ins Training ein. danke, das war mir nicht bekannt. welches, wenn nicht dieses meisterschaftsspiel ist denn sonst wichtig? shfg schonen geht einfach nicht, schon gar nicht auswärts in salzburg. stimme dir vollkommen zu, steffen muss einfach spielen, ich gehe aber auch stark davon aus das er wenigstens mal anfangen wird und im notfall halt ausgewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. November 2009 Wir schießen die Bauern weg! Wir schießen die Bauern weg! Wir singen den Bauern ein Lied!!11eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2009 Besser wäre es, wenn SHFG anfangs pausiert(falls er überhaupt spielen kann) und dann erst gebracht wird und somit für das Match gegen HSV geschont wird....die Euroleague müsste jetzt Vorrang haben, denn in der Meisterschaft könnte man maximal 3 Punkte Rückstand haben, in der EL gehts um den Aufstieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts