Recommended Posts

...creating history...

ich tippe auf...

* ein X (1:1)

* tor von trimmel

* aufstellung wie von posting gott valdi prophezeit

...lieber kein sieg, damit wir auch noch etwas glück für das 4. topspiel in hamburg übrig haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

lt. krone wird hofmann spielen, angeblich ist er sich nur auf das eigene schuhband gestiegen und dachte das wäre ne zerrung! :ratlos:

:lol::allaaah: geil

is das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich wäre mit einem Xerl nicht zufrieden ehrlich gesagt...

bei einem sieg wird durchgefeiert bis Hamburg und weiter...

bei einem unentschieden interessiert mich nur die eigene Leistung unserer Mannschaft ..bin aber nicht traurig bei einem Xerl

Falls wir verlieren sollten dann.... brauch nicht weiterschreiben da wir sowieso net verlieren :finger:

ich spiele mal wieder bei tipp3 (nicht bei den asiaten)

werde auf 0:1

1:2

2:2 setzten... quoten könnten größer sein aber ich glaube ziemlich genau das eines von diesen ergebnissen zu stande kommt :)

Ehrlich gesagt ist mir dieses Spiel wichtiger als das Hamburg spiel...

aber unterschreiben würde ich einen 0:1 sieg in SB und dafür eine niederlage in Hamburg nicht :finger2:

Ich will min 4 Punkte aus den zwei spielen :D 4-6 punkte!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Alle die Rapid nicht mögen? :hää?deppat?:

wir sind hier doch im rapid channel, oder? ich red natürlich von uns rapidfans. aber deshalb brauchst mir doch nicht gleich den vogel zeigen...?! reiß di zsamm, bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hats nicht sowieso geheißen das er bis zur winterpause ausfallt?

Ja, ursprünglich schon, aber laut Offizieller bzw. Pacult steigt er schon am Montag wieder ins Training ein. :clap:

.. wobei er mMn aktuell erst einmal am Veli vorbeikommen muss! (Was andererseits als Trainerliebkind nicht so schwer ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mir wäre lieber, wenn Steffen geschont würde. Dieses Spiel ist ausser fürs Prestige im Moment ziemlich wurscht.

Zurzeit sollte der Fokus auf die Hamburg Partie gelegt werden.

Ein 5er Mittelfeld mit Heikinnen - Pehlivan - Kulovits - Trimmel - Kavlak und ein Stürmer.

Auf Konter spielen und schauen was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir wäre lieber, wenn Steffen geschont würde. Dieses Spiel ist ausser fürs Prestige im Moment ziemlich wurscht.

:???:

welches, wenn nicht dieses meisterschaftsspiel ist denn sonst wichtig? shfg schonen geht einfach nicht, schon gar nicht auswärts in salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ja, ursprünglich schon, aber laut Offizieller bzw. Pacult steigt er schon am Montag wieder ins Training ein. :clap:

danke, das war mir nicht bekannt.

:???:

welches, wenn nicht dieses meisterschaftsspiel ist denn sonst wichtig? shfg schonen geht einfach nicht, schon gar nicht auswärts in salzburg.

stimme dir vollkommen zu, steffen muss einfach spielen, ich gehe aber auch stark davon aus das er wenigstens mal anfangen wird und im notfall halt ausgewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wir schießen die Bauern weg!

Wir schießen die Bauern weg!

Wir singen den Bauern ein Lied!!11eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Besser wäre es, wenn SHFG anfangs pausiert(falls er überhaupt spielen kann) und dann erst gebracht wird und somit für das Match gegen HSV geschont wird....die Euroleague müsste jetzt Vorrang haben, denn in der Meisterschaft könnte man maximal 3 Punkte Rückstand haben, in der EL gehts um den Aufstieg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten