SCR Altach - Admira 0:0


Markus-SP

Recommended Posts

02.07.2010

ja, ja, klar, jedem einzelen muss man erklären warum was wann gemacht wird. als der capo versuchte mit dem megaphon zu erklären warum keine stimmung gemacht wird, wurde er abgewürgt mit "schnauze" oder "verpiss dich".

Nur zusammen ist man stark: darum wurde auch gegen die sinnlosen stadionverbote protestiert. es gibt aber leider einige, denen halt die fanclubs nicht passen, und denen ist es ganz recht wenn sie da dann stimmung gegen diese machen können.

die fans wehren sich einmal, und schon wird man von eigenen FANS niedergemacht. fans die sonst die schnauze nie aufbekommen supporten plötzlich, genau dann wenn man bittet den support bitte einzustellen. das ist halt nun mal die einzige möglichkeit die, die fanclubs haben um einen merkbaren protest kundzutun.

aber ist schon gut so, jetzt trennt sich die spreu vom weizen, bei den nächsten von den fanclubs organisierten fanfahrten die man dann intern organisieren wird, fahren dann gewisse leute nicht mehr mit.

ein ex-tiger, der bei mir vorbeiläuft mit "haha" sagt viel über den charakter dieses armen menschen aus, dem es sehr taugt die fanszene zu spalten.

von mir aus bleibt nur zu sagen, viel spass auf der nord, wird sicher gänsehautstimmung herrschen bei den nächsten heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Tja, zum Spiel: Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Leider etwas Pech in manchen Szenen und ein starker Mandl. Trotzdem war ich gestern sehr zufrieden. Spielerisch die beste Leistung seit langem, mMn.

Zum anderen: Ich find's einfach nur schade wie der Boykott gestern abgelaufen ist. Die Fans werden vom Verein mMn wirklich nicht so behandelt wie es sich gehörte (ums mal höflich auszudrücken) und wenn man sich dann von Seiten der Fanszene nicht einmal auf eine gemeinsame Linie einigen kann, dann seh ich für all jene die sich eine lebendige Fanszene in Altach und kein pseudo-RB wünschen keine Zukunft....

@Altacher: Natürlich gibt's immer noch die Meinungsfreiheit. Nur hat in meinen Augen eben nur jener ein Recht auf eine Meinung, der auch eine ahnung hat um was es geht. Bei den "Streikbrechern" gestern hatte ich großteils nicht das Gefühl, dass die Leute wussten um was es geht ( gerade die weiter oben angesprochenen Deutschen z.Bsp. hab ich vorher noch nicht einmal auf der Nord gesehen) und wenn sie es wussten und trotzdem "aus Trotz" supporteten kann ich das noch viel weniger nachvollziehen....

Und etwas muss man schon auch noch sagen: Die meisten der Leute die gestern ganz fleißig gegen die eigenen Fans supportet und sich über diese lustig gemacht haben, hab ich bisher noch nie auf der Nord (und schon gar nicht auswärts) was singen gesehen....(und gestern in der 2. Hz übrigens auch nicht....)

Na ja, ich könnts nachvollziehen wenn man in Zukunft auf die Süd geht. Eignet sich mMn mitunter sogar eh besser.....

@ Admira Fan: Man hat euch in der ersten Hz. (zumindest an den Stellen, wo der Stimmungsboykott auch "durchgezogen" wurde) manchmal gehört.

Im Übrigen fand ich's aber schwer sympathisch mal Gästefans zu haben, die man ohne schlechtes Gefühl auf der Süd unterbringen kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Altacher: Natürlich gibt's immer noch die Meinungsfreiheit. Nur hat in meinen Augen eben nur jener ein Recht auf eine Meinung, der auch eine ahnung hat um was es geht. Bei den "Streikbrechern" gestern hatte ich großteils nicht das Gefühl, dass die Leute wussten um was es geht ( gerade die weiter oben angesprochenen Deutschen z.Bsp. hab ich vorher noch nicht einmal auf der Nord gesehen) und wenn sie es wussten und trotzdem "aus Trotz" supporteten kann ich das noch viel weniger nachvollziehen....

Und etwas muss man schon auch noch sagen: Die meisten der Leute die gestern ganz fleißig gegen die eigenen Fans supportet und sich über diese lustig gemacht haben, hab ich bisher noch nie auf der Nord (und schon gar nicht auswärts) was singen gesehen....(und gestern in der 2. Hz übrigens auch nicht....)

amen, genau das trifft es. diese leute werden aber sicher in zukunft den gleichen einsatz zeigen wenn es um organisatorische dinge etc. geht.

@admira: ja, 1.hz hat man euch gehört. käfig war nicht so euer ding? :feier:

a ja, noch was. mandl ist wirklich fairer sportsmann und hat der nord nach dem spiel applaudiert und daumen hoch gemacht, sorry für die paar idioten die darauf mit den bierbechern reagiert haben, sind die gleichen die richtung capopult bier schmeissen. die haben aber nix zu befürchten außer ein paar euro strafe...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:clap::clap::clap:

...seit 644 Minuten hat der seinen besten Tag!! (die letzten beiden Tore bekam er von euren Kickern in der Südstadt!

das stimmt dann mal gar nicht. in sankt pölten, und daheim gegen die amas haben wir dazwischen auch noch je ein tor bekommen. verdrängt? :=;)

dafür ist altach nicht nur das letzte, sondern auch das einzige team, welches uns 2 tore in 90 minuten einschenken konnte, diese herbstsaison.

für mich ist nach wie vor altach der hauptgegner um den aufstieg. die grünen aus lustenau und tirol werden, denke ich, im frühjahr auf die plätze 3 und 4 zurückfallen.

jedenfalls war altach in den beiden duellen eindeutig der spielstärkste gegner im herbst. die beiden unentschieden waren hart erkämpft und glücklich für uns, und dadurch umso wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist nach wie vor altach der hauptgegner um den aufstieg. die grünen aus lustenau und tirol werden, denke ich, im frühjahr auf die plätze 3 und 4 zurückfallen.

jedenfalls war altach in den beiden duellen eindeutig der spielstärkste gegner im herbst. die beiden unentschieden waren hart erkämpft und glücklich für uns, und dadurch umso wichtiger.

wird man sehen ob wir das wirklich sind, da fehlen mmn schon noch zwei, eher drei verstärkungen. mal schauen ob die wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die tabelle spiegelt meiner meinung nach in etwa das wieder wie ich das sehe.

admira und wacker werden es sich ausmachen, vorausgesetzt das den grünschwarzen nicht wirklich im winter das geld ausgeht und somit einige spieler den verein verlassen (müssen). sollte das passieren schauts fast nach einem alleingang der admira aus.

uns sehe ich mit ALU in lauerposition, wobei ich hier auch dort im moment die luschen in der poleposition sehe. sie sind zum einen eingespielt, zeigen konstant gute leistungen, gewinnen die spiele die man gewinnen MUSS, und haben mit den spielern die wieder zurück kommen nach langen verletzungen einen trumpf im ärmel. nachbessern werden wohl alle die sichs leisten können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Natürlich geht genau das Video Altach-Admira Highlights bei laola1.tv nicht -.-

Jetzt hab ich nicht mal einen Furz vom Spiel gesehen

Ich weiß nur, dass alle Konferenzen und Samstagspiele wiederholt werden. Aber bis dieses Spiel dran ist, wirst du wohl noch bis Februar/März warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

a ja, noch was. mandl ist wirklich fairer sportsmann und hat der nord nach dem spiel applaudiert und daumen hoch gemacht, sorry für die paar idioten die darauf mit den bierbechern reagiert haben, sind die gleichen die richtung capopult bier schmeissen. die haben aber nix zu befürchten außer ein paar euro strafe...

ich glaube doch, dass diese Aktion, welche ich ebenfalls als überaus fair empfunden habe, viele als Provokation aufgefasst haben. Gibt leider selten einen Spieler der sowas ernst meint. Mandl ist ein guter und fairer Tormann.

Admira Fans: :lol: paar klasse Typen dabei da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.