SCR Altach - Admira 0:0


Markus-SP
 Share

Recommended Posts

02.07.2010

seit einiger zeit steckt die mannschaft in einem entwicklungsstillstand. man hätte sich doch gedacht das sich mit der zeit, von spiel zu spiel, sich die mannschaft besser zusammenspielt, leider hat man nach dem tollen start sich dann dort eingependelt wo man sich eigentlich selber sah am anfang.

admira hat einen lauf, spielt nicht wirklich stark, aber sehr effizient und macht genau soviel das es reicht, der erfolg gibt ihnen recht.

rechne (leider) mit einem schwachen spiel, und einer knappen niederlage.

wunsch wäre: 1:0

tipp: 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

admira hat einen lauf, spielt nicht wirklich stark, aber sehr effizient und macht genau soviel das es reicht, der erfolg gibt ihnen recht.

würd sogar sagen das die letzten spiele, mit ausnahme des lustenau spiels, auch stark waren von uns!

denke trotzallem das es in altach hart werden wird!

freu mich schon - wird mein 2. besuch heuer in altach nach dem dornbirn spiel - einzig der gästesektor geht mir jetzt schon auf die eier ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Für dieses Spiel hoffe ich auf einen Sieg der Altacher. Bei dem Lauf, den die Admira zur Zeit hat ist es enorm wichtig, dass sie vor der Winterpause noch einen Dämpfer versetzt bekommen.

Enorme Wichtigkeitsstufe !

Naja, was glaubst Du kannst mir die Hackn abnehmen, Du Lauser ? Bin natürlich der gleichen Meinung, aber nur was Euren Auftritt am Freitag gegen St.Pröllten betrifft ! :) Wird noch ein heißes Rennen bis zum Schluß......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Bin optimistisch zum jetzigen Zeitpunkt

Tip: 2:1 durch Tore von Guem und Tomi

Mehrere Gründe für einen (meinetwegen) knappen Sieg - 1:0 oder 2:1

1. Tomi

2. Bammer

3. nervöse Admiraner - dürfen nämlich auch nicht verlieren

4. Pamminger wieder in Normalform? Hoffentlich.

5. Operettenliga - da verliert auch die Admira wieder einmal

6. HEIMSPIEL

7. ....

Kämpfen und Siegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOUIS!

Glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg, ob der Leistungen in den letzten paar Runden. Aber vielleicht tut es uns gut, mal als Außenseiter in ein Heimspiel zu gehen.

Bin auf alle Fälle dabei und ob der neuesten Vorfälle gespannt auf die Stimmung und ob sich Teile der Fanszene weiterhin alles gefallen lassen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

#herzblut

selbst wenn die gegen uns laufen und wir verlieren überwintern wir nur mit 4 punkten rückstand auf platz 1 ... damit kann man gut leben, vorallem da das erste spiel im frühjahr gegen ibk ist und man hier mit einem sieg wieder nur 1 hinten wäre ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

selbst wenn die gegen uns laufen und wir verlieren überwintern wir nur mit 4 punkten rückstand auf platz 1 ... damit kann man gut leben, vorallem da das erste spiel im frühjahr gegen ibk ist und man hier mit einem sieg wieder nur 1 hinten wäre ..

Vorausgesetzt Wacker gewinnt sein Heimspiel gegen St. Pölten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.