SCR Altach - Admira 0:0


Markus-SP

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin eig zufrieden mit 1 Punkt, hab aber das Spiel nicht gesehen. Aber da Admira die letzten 6 Spiele gewonnen hat kann man mit einem X sicherlich gut leben.

viel spaß im frühjahr liebe nord besucher, und adios. :kotz:

Was meinst damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja er wird mMn nicht mehr auf der Nord anzutreffen sein

schön, dass hier schon wieder neue gerüchte gestreut werden... wenn ich mir die reaktionen gewisser herr- und damschaften heute so anschaue, frag ich mich, wieso ich mich selber wieder zu diesen figuren auf der nord gesellen sollte?

und ich meine damit nicht die fanclubs ;) das sind nämlich die, die hinter der mannschaft stehen, schon jahrelang

die ganzen huper, die jetzt plötzlich losfurzen, sollen sich auf die west setzen und weiterfurzen

oder - optional - alles besser machen, und wir räumen unserer plätze auf die süd... deal? penner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß jemand ne Möglichkeit das Spiel irgendwo anzuschauen?

Konnte wegen der Arbeit nicht aufs Spiel und sehe gerade dass nicht einmal eine einzige Wiederholung auf Sky läuft. Weder heute noch Morgen noch sonst wann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. War eines der besten Spiele im Holz seit langem. Leider hat es nicht für ein Tor gereicht. Die Admira hatte so richtig gar nichts zu melden. Besonders in der 2. HZ.

Sorry haool, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Jungs haben gestern in der zweiten HZ sensationell gespielt und hätten sich den Sieg verdient. Die Chancenauswertung war mal wieder eine Katastrophe, aber der gegnerische Torwart hatte wohl seinen besten Tag.

Was wir brauchen um noch um effizienter zu werden ist ein klaschische Nummer 10, wie es damals Roli Kirchler war. Das Spiel über die Aussenseiten, geht sehr oft in die Hose und ist zu durchschaubar. Im Zenter haben wir keine Galionsfigur, vielleicht wird sich das noch ändern.

@FC

Wandert ihr nun auf die Süd ab?

Die Stimmungsperre war eindeutig zu vernehmen, am Anfang dachte ich schon auf der Nord sind gar keine Fans mehr. Ich hoffe euer Protest ist angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Jungs haben gestern in der zweiten HZ sensationell gespielt

Na da sieht man mal den Unterschied zwischen 1HZ und 2HZ wo in der ersten keine Stimmung war in der zweiten jedoch schon ! :):super:

@haool : nur die kurze zusammenfassung im orf in der pause des heutigen topspiels und halt laola aber sonst leider net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Jungs haben gestern in der zweiten HZ sensationell gespielt und hätten sich den Sieg verdient. Die Chancenauswertung war mal wieder eine Katastrophe, aber der gegnerische Torwart hatte wohl seinen besten Tag.

Der Mandl hat schon seit 7 Spielen jedes mal "seinen besten Tag" ;) Ich glaube wir hätten noch eine Stunde spielen können und hätten trotzdem kein Tor erziehlt, aber was solls.

Sehr schade für die Mannschaft, sie hätten sich den Sieg wirklich verdient. Mit so viel Leidenschaft hab ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen.

Mal schauen was sich in der Wintertransferzeit so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@FC

Wandert ihr nun auf die Süd ab?

Die Stimmungsperre war eindeutig zu vernehmen, am Anfang dachte ich schon auf der Nord sind gar keine Fans mehr. Ich hoffe euer Protest ist angekommen.

vereinzelt haben schon jetzt ein paar eine fixe zusage gemacht, auf die süd zu wechseln. offiziel ist aber noch nichts bekannt.. ich selbst hab auch keine lust mehr mit diesen ganzen "fans" auf der nord zu stehen.

Leider gibts auf der Nord auch welche, die von Loyalität mit den Ausgesperrten nichts verstehen und trotzdem supporten. Also für mich ist klar, dass man Loyalität zeigt, wenn jemand Stadionverbot kriegt (wegen "NICHTS"), der sich jahrelang für die Fanszene den Arsch aufreißt. Aber leider gibt es immer wieder solche Leute auf der Nord,die gegen die eigenen Fans sind. Das beste ist ja, dass genau diese Leute gscheit reden und meinen sie sind die wahren Fans, aber den Arsch nicht weiter als Innsbruck bewegen. Ich sag dazu nur: IDIOTEN :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

servus,

also erstmal an ALLE Altach Fans wir können nur gemeinsam stark sein und sollten ZUSAMMEN hinter der Mannschaft stehen.

Gestern hats leider ein paar Unstimmigkeiten gegeben.

1. An die FC warum habt ihr nicht schon früher mitgeteilt das man in der 1 HZ keine Stimmung macht. Nicht erst direkt beim Anpfiff. Ausserdem wäre es super wenn die Fans auch genauer wissen würden was abgegangen ist wegen dem Stadionverbot. Kann den Unmut einiger Fans da schon verstehen.

2. An die die 2.HZ dauernd was reingeschrien haben, gegen den CAPO und so, bleibt lieber zuhause in DEUTSCHLAND!!!!

Das war sehr kindisch.

you ll never walk alone SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Der Mandl hat schon seit 7 Spielen jedes mal "seinen besten Tag" ;) Ich glaube wir hätten noch eine Stunde spielen können und hätten trotzdem kein Tor erziehlt, aber was solls.

:clap::clap::clap:

...seit 644 Minuten hat der seinen besten Tag!! (die letzten beiden Tore bekam er von euren Kickern in der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

servus,

also erstmal an ALLE Altach Fans wir können nur gemeinsam stark sein und sollten ZUSAMMEN hinter der Mannschaft stehen.

Gestern hats leider ein paar Unstimmigkeiten gegeben.

1. An die FC warum habt ihr nicht schon früher mitgeteilt das man in der 1 HZ keine Stimmung macht. Nicht erst direkt beim Anpfiff. Ausserdem wäre es super wenn die Fans auch genauer wissen würden was abgegangen ist wegen dem Stadionverbot. Kann den Unmut einiger Fans da schon verstehen.

2. An die die 2.HZ dauernd was reingeschrien haben, gegen den CAPO und so, bleibt lieber zuhause in DEUTSCHLAND!!!!

Das war sehr kindisch.

you ll never walk alone SCRA

Da kann man dir eigentlich nur recht geben.

Wegen dem support in der ersten Halbzeit: Es besteht immernoch Meinungsfreiheit, und wenn dann einige (so wie auch ich) Altach in so einem wichtigen Spiel versuchen zu unterstützen, dann ist das ihr (unser) gutes Recht. Da es dann zu einigen Gesängen gegen die eigenen Fans kam, ist für mich unverständlich. Da konnte ich selbst auch nur noch denn Kopf schütteln, weil das ist einfach kindisch...

Support für die Mannschaft ist okay, da euer Protest mMn tortzdem angekommen ist (wurde ja auch durch das Transparent oberhalb der Nord wiedergespiegelt), alles andere einfach nur sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da kann man dir eigentlich nur recht geben.

Wegen dem support in der ersten Halbzeit: Es besteht immernoch Meinungsfreiheit, und wenn dann einige (so wie auch ich) Altach in so einem wichtigen Spiel versuchen zu unterstützen, dann ist das ihr (unser) gutes Recht. Da es dann zu einigen Gesängen gegen die eigenen Fans kam, ist für mich unverständlich. Da konnte ich selbst auch nur noch denn Kopf schütteln, weil das ist einfach kindisch...

Support für die Mannschaft ist okay, da euer Protest mMn tortzdem angekommen ist (wurde ja auch durch das Transparent oberhalb der Nord wiedergespiegelt), alles andere einfach nur sinnlos.

das transparent, das ihr idioten runtergerissen habt.

ich war gestern das letzte mal auf der nord, so etwas tu ich mir nicht mehr an...

jetzt könnt ihr sehen wies mit euerm cashpoint fanclub weitergeht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Finde das auch sehr kindisch was gestern abgegangen ist !!

Ein Transparent eines FC's runterreißen das viel Arbeit und Zeit gekostet hat einfach herunterreißen gehört sich garnicht.

Interessant war das alte Menschen auf der Nord die FC's geschimpft haben 1HZ zum Trotz mitgesungen haben aber in der zweiten Hälfte dann garnicht mehr aktiv waren.

Kindisch finde ich jedoch das manche ihrem (zurechten) Unmut Luft machen und auf die Süd wechseln zu wollen. Ich würde lieber sagen alle 4 FC's setzen sich an einen Tisch in der Winterpause und diskutieren das aus anstatt einfach auf die Süd zu wechseln.

Ich habe von der Protestaktion zufällig am Tage davor Wind bekommen als ich nach 1 Woche aus Italien zuhause im Facebook eine Einladung zu dieser Veranstaltung bekam. Der Zusammenhalt zwischen den FC's muss einfach besser werden....

Den restlichen Besucher der Nord sollte vielleicht ein Blatt beim Betreten der Nord in die Hand gedrückt werden warum heute protestiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.