LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 endlich unter 2:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2009 Endlich unter 1:55! 1:54:631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2009 hab mal um aufnahme in den asb-skiklub angesucht... einer muss ja überall letzter sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Dieser Dreckssprung beim Kronenzeitungbogen, jedesmal heb ich hier ab, nur 1x hab ichs geschafft den Sprung komplett zu drücken, und das war auch meine Bestzeit an der ich nicht mehr rankomm, mal schauen wie das Wetter beim Rennen sein wird. bearbeitet 1. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2009 Dieser Dreckssprung beim Kronenzeitungbogen, jedesmal heb ich hier ab, nur 1x hab ichs geschafft den Sprung komplett zu drücken, und das war auch meine Bestzeit an der ich nicht mehr rankomm, mal schauen wie das Wetter beim Rennen sein wird. ich bring das ungefähr 1 mal von 100 zamm, und dann zerlegts mich nachher irgendwo (z.b. bei den wellen direkt nach dem 2. sprung, oder bei den wellen vorm ziel) das problem is, ich komm auch nie genau gleich hin zum sprung, und es is genau 1 stelle, wo ma nicht abhebt, und nur genau dann, wenn die anfahrtsrichtung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2009 ich bring das ungefähr 1 mal von 100 zamm, und dann zerlegts mich nachher irgendwo (z.b. bei den wellen direkt nach dem 2. sprung, oder bei den wellen vorm ziel) das problem is, ich komm auch nie genau gleich hin zum sprung, und es is genau 1 stelle, wo ma nicht abhebt, und nur genau dann, wenn die anfahrtsrichtung passt Bei den Wellen vorm Ziel hab ich keine Probleme, aber bei den anderen wo man nach rechts lenken muss (nach den 2 Sprüngen) da flieg ich hin und wieder gegen die Bande, meistens wenn ich gerade gut unterwegs bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei den Wellen vorm Ziel hab ich keine Probleme, aber bei den anderen wo man nach rechts lenken muss (nach den 2 Sprüngen) da flieg ich hin und wieder gegen die Bande, meistens wenn ich gerade gut unterwegs bin mir scheint wir haben alle die selben Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab jetzt weiße Streckentore ! Auf weißem Grund ist das nicht so leiwand! Hat das noch wer oder bin ich das einzige Glückskind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab jetzt weiße Streckentore ! Auf weißem Grund ist das nicht so leiwand! Hat das noch wer oder bin ich das einzige Glückskind? Dürfte ein Fehler beim Update unterlaufen sein; ich habs auch (auf beiden PCs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2009 Dieser Dreckssprung beim Kronenzeitungbogen, jedesmal heb ich hier ab, nur 1x hab ichs geschafft den Sprung komplett zu drücken, und das war auch meine Bestzeit an der ich nicht mehr rankomm, mal schauen wie das Wetter beim Rennen sein wird. ah des geht? bei mir warns immer mindestens 10 meter, die ich gsprungen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab heuer 0 Motivation. Bin jetzt paar mal gefahren (und td. 120 km - danke Herr Bruder ) und mal ne 1:55:6 gefahren, unten raus verlier ich noch ziemlich viel und für den Mittelteil noch kaum timing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab heuer 0 Motivation. Bin jetzt paar mal gefahren (und td. 120 km - danke Herr Bruder ) und mal ne 1:55:6 gefahren, unten raus verlier ich noch ziemlich viel und für den Mittelteil noch kaum timing... ich hab so gehofft, dass du heuer net fahrst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2009 ich hab so gehofft, dass du heuer net fahrst verdammt, wieder nix mitn Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Gibts eigentlich noch nen Platz in der ASB-Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Dezember 2009 1.56.476, um 2 zehntel verbessert, leider erwische ich nie alles gut, eine sekunde wäre noch drinnen, aber unten weiss ich einfach nicht wie man am schnellsten ist, das ist reine lotterie bei mir, egal wie oft ich mir den besten ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts