Recommended Posts

Dieser Dreckssprung beim Kronenzeitungbogen, jedesmal heb ich hier ab, nur 1x hab ichs geschafft den Sprung komplett zu drücken, und das war auch meine Bestzeit an der ich nicht mehr rankomm, mal schauen wie das Wetter beim Rennen sein wird.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieser Dreckssprung beim Kronenzeitungbogen, jedesmal heb ich hier ab, nur 1x hab ichs geschafft den Sprung komplett zu drücken, und das war auch meine Bestzeit an der ich nicht mehr rankomm, mal schauen wie das Wetter beim Rennen sein wird.

ich bring das ungefähr 1 mal von 100 zamm, und dann zerlegts mich nachher irgendwo (z.b. bei den wellen direkt nach dem 2. sprung, oder bei den wellen vorm ziel) :D

das problem is, ich komm auch nie genau gleich hin zum sprung, und es is genau 1 stelle, wo ma nicht abhebt, und nur genau dann, wenn die anfahrtsrichtung passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bring das ungefähr 1 mal von 100 zamm, und dann zerlegts mich nachher irgendwo (z.b. bei den wellen direkt nach dem 2. sprung, oder bei den wellen vorm ziel) :D

das problem is, ich komm auch nie genau gleich hin zum sprung, und es is genau 1 stelle, wo ma nicht abhebt, und nur genau dann, wenn die anfahrtsrichtung passt

Bei den Wellen vorm Ziel hab ich keine Probleme, aber bei den anderen wo man nach rechts lenken muss (nach den 2 Sprüngen) da flieg ich hin und wieder gegen die Bande, meistens wenn ich gerade gut unterwegs bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Bei den Wellen vorm Ziel hab ich keine Probleme, aber bei den anderen wo man nach rechts lenken muss (nach den 2 Sprüngen) da flieg ich hin und wieder gegen die Bande, meistens wenn ich gerade gut unterwegs bin :ratlos:

mir scheint wir haben alle die selben Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab jetzt weiße Streckentore ! Auf weißem Grund ist das nicht so leiwand! Hat das noch wer oder bin ich das einzige Glückskind?

Dürfte ein Fehler beim Update unterlaufen sein; ich habs auch (auf beiden PCs) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ah des geht? :D

bei mir warns immer mindestens 10 meter, die ich gsprungen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab heuer 0 Motivation.

Bin jetzt paar mal gefahren (und td. 120 km - danke Herr Bruder :D ) und mal ne 1:55:6 gefahren, unten raus verlier ich noch ziemlich viel und für den Mittelteil noch kaum timing...

ich hab so gehofft, dass du heuer net fahrst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

1.56.476, um 2 zehntel verbessert, leider erwische ich nie alles gut, eine sekunde wäre noch drinnen, aber unten weiss ich einfach nicht wie man am schnellsten ist, das ist reine lotterie bei mir, egal wie oft ich mir den besten ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag