Pasching steigt freiwillig ab


Fezza

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Geiler Artikel. Auch mir bleibt nur ein Kopfschütteln und mein Mitgefühl mit allen ehemaligen Pasching-Fans. Frei nach dem Motto: Die Dauerverarschung des Mr. FC Superfund goes on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weis nicht ob es in diesen Channel passt aber ich poste trozdem mal,

habe heute in der oön einen Artikel gelesen, wo der SK Austria Kärnten auf finnanzielle hilfe von den scheidenden Präsident Franz Grad hofft.

Auserdem ist Zellhofer schon wieder in den Gesprächen als neuer Cheftrainer!!

Wie blamabel ist das den jetzt, vorher einen neuen Klub kaufen und dann nicht mal selbst finanzieren zu können.

Oder wäre das das nächste Schlupfloch für F.Grad wenn Kärnten absteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geniale Strategie!! Er übernimmt Austria Kärnten (wo eine Menge Leute glücklich wären) und läßt eine SG Kärnten/Pasching in der ADEG-Liga spielen (für die BL wird es nicht mehr reichen). Pasching/Kärnten spielt weiter in der RLM und sammelt die notwendige Zeit. Dann steigt Pasching/Kärnten auf und die Klubs trennen sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Möchte nur erwähnen, dass der Klub aus Protest gegen den hier verlinkten Artikel auf der Vereins-HP den Link zur rlmitte.at-Seite entfernt hat.

Lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Hey, der Fc Superfuck Pasching war doch immer schon offen für Kritik?

Oder verwechsle ich da jz etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Mich wundert das alles hier nicht. Habe ja schon immer das Szenario vorrausgesagt und bin echt froh das ich mir diese grausamen Jahre nicht mehr gegeben habe. Jetzt stehen die Fans wieder vor dem nichts. Diesesmal anscheinend vor dem entgültigem Nichts. Mein Mitleid bekommt keiner mehr dieser Personen, habe alle lange genug gewarnt und wer nicht hören will muss eben mal fühlen.

Es sei den der Grad kauft sich wieder einmal eine Lizenz aus der Red Zac Liga. Anscheinend gibt es dort etliche Vereinen dennen es finanziell gar ned gut gehen soll in der Red Zac Liga ( Z.b. Gratkorn). Wenn er denen die finanzielle Absicherung gibt so das der Verein die Lizenz erhält und sich anschliessend fusioniert wird er wohl auch wieder in der Red Zac Liga mitmischen. Obwohl ich so sehr hoffe das es jetzt wirklich mal der Entgültige Rückzug vom Fussball ist vom entgülitgen Nichtrückzug. Bitte Franzl verschwinde und komme bitte nie mehr wieder.

Lieber einen SV Pasching mit Herz und Seele in der 2 Klasse als ein Kunstobjekt in der Red Zac Liga aus SV Zaunergroup Wallern FC Gratkorn FC Superfuck 07.

SCHLUSS MIT DEM WAHNSINN.

Zurück zu den Wurzeln. Ja zu einem freien SVP in der 2 Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Es sei den der Grad kauft sich wieder einmal eine Lizenz aus der Red Zac Liga. Anscheinend gibt es dort etliche Vereinen dennen es finanziell gar ned gut gehen soll in der Red Zac Liga ( Z.b. Gratkorn). Wenn er denen die finanzielle Absicherung gibt so das der Verein die Lizenz erhält und sich anschliessend fusioniert wird er wohl auch wieder in der Red Zac Liga mitmischen.

über Bundeslandesgrenzen hinweg sind "Standortverlegungen" oder ähnliches laut geänderten Bundesligastatuten nicht mehr erlaubt (würd ausserdem auch wieder an der 3-Jahres-Regel scheitern)

deinen restlichen Ausführungen ist natürlich absolut zuzustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über Bundeslandesgrenzen hinweg sind "Standortverlegungen" oder ähnliches laut geänderten Bundesligastatuten nicht mehr erlaubt (würd ausserdem auch wieder an der 3-Jahres-Regel scheitern)

deinen restlichen Ausführungen ist natürlich absolut zuzustimmen!

Wenn Grad mit einem Verein fusioniert, der bereits eine Lizenz besitzt (z.B. Gratkorn) und eine GmbH gründet, über die das Profigeschäft läuft, hat er gute Chancen, die Statuten zu killen. Dann ist nämlich auch gemäß UEFA ein Unternehmen und die Statuten verstoßen gegen EU-Recht (Niederlassungsfreiheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber einen SV Pasching mit Herz und Seele in der 2 Klasse als ein Kunstobjekt in der Red Zac Liga aus SV Zaunergroup Wallern FC Gratkorn FC Superfuck 07.

SCHLUSS MIT DEM WAHNSINN.

Zurück zu den Wurzeln. Ja zu einem freien SVP in der 2 Klasse.

Franz Grad hat den Fußball in Pasching zerstört.

In Pasching wird es nie wieder einen Fußball mit Herz und Seele geben, zuviel ist passiert als das sich jemals noch jemand an Fußball in Verbindung mit Pasching binden könnte :ratlos:

Pasching sollte in naher Zukunft fussballfreie Zone werden und es auch bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wenn Grad mit einem Verein fusioniert, der bereits eine Lizenz besitzt (z.B. Gratkorn) und eine GmbH gründet, über die das Profigeschäft läuft, hat er gute Chancen, die Statuten zu killen. Dann ist nämlich auch gemäß UEFA ein Unternehmen und die Statuten verstoßen gegen EU-Recht (Niederlassungsfreiheit).

Ich habe mich jetzt mit dieser Theorie beschäftigt und ebenfalls festgestellt das diese Art der Fusion wirklich eine Chance hätte.

Ausserdem hat die Bundesliga selbst diese Statuten schon einmal gekillt für einen Frank Stronach als dieser den SC Schwanenstadt ( OÖ) nach Wiener Neustadt ( NÖ) umgesiedelt hat. Dies war ein Jahr nach dem die neuen Statuten in Kraft waren. Also waum sollte man für einen Herrn Grad diese Statuten nicht wieder ausser Kraft setzten?

Das diese Statuten gegen EU- Recht verstossen ist auf jeden Fall einmal richtig. Aufrgrund der Niederlassungsfreiheit die im EU Recht verankert ist. Weiters ist ein Profiverein ebenfalls wie eine Firma zu führen mit Buchhaltung und Steuerabgaben etc. etc.! Daher kann man einen Profiverein durchaus auch als GmbH führen. Somit kann sich Grad durchaus auch mit z.b. Gratkorn etc. etc. fusionieren.

@ Spanishfly:

Nein so ist es mit Sicherheit nicht. Es ist nur wichtig das man in Pasching mit ALLEN derzeit handelnden Personen abschliesst und in allen Bereichen neuen Leuten eine Chance gibt und vom Präsidenten bis zum Zeugwart alles neu aufstellt. Aber derzeit steht dies eh nicht zur Diskussion da ja noch immer Grad und seine Jünger im Amt sind und den Verein führen. Wenn er entgültig ( baldigst) einmal weg sein sollte ( was ich hoffe) dann sind diese Schritte zu diskutieren. Aber bis eine entgültige Entscheidung gefällt wurde ändert sich die Meinung des Präsidenten eh noch geschätzte 50 Mal und die Saison dauert ja noch einige Monate.

Schade ist es nur wieder einmal um die Jugendabteilung in Pasching. Pasching hat eine der besten Jugendabteilungen in GANZ ÖSTERREICH. Diese werden nun wieder Grossteils zum Lask wechseln. Schade das man die Vorbildfunktion ( in dem man die Profispieler grössten Teils aus der eigenen Jugend holen will) wieder einmal über Board wirft und auf halber Strecke aufgibt. Anscheinend schafft dies derzeit wirklich nur Rapid und Sturm Graz gute Kicker auszubilden. Schade!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.