revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2010 Was zum Teufel war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Das maximum rausgeholt, es ist ja doch wie im fussball, man muss einfach nur schießen. Grod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2010 das hat der orf toll gemacht. stream geht ein, nachdem österreich 10 sekunden vor schluss mit einem tor rückstand in ballbesitz kommt :D :D unglaublich behindert - schalten 10 sekunden vor ende bei 36:37 und ballbesitz den stream ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2010 na super. und jetzt da lugner statt interviews. so toller orf... tw1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 weiter gehts auf orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Januar 2010 das hat der orf toll gemacht. stream geht ein, nachdem österreich 10 sekunden vor schluss mit einem tor rückstand in ballbesitz kommt :D :D Wollt ich auch grad posten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Januar 2010 oida, des wor fetzig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2010 sensationell noch, 3 tore rückstand 1 minute vor ende .. hätt ich haus und hof drauf verwettet, dass des nix mehr werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) wie genau is der ausgleich bitte gefallen? wo war der tormann? ich freu mich scho auf samstag in da halle das unentschieden is zwar schön und gut aber im hinblick auf den aufstieg wohl relativ blunzn, ein sieg muss so oder so am samstag her edit: na guat ganz stimmt das net, sollte serbien mit mindestens 4 toren verlieren, genügt uns ein unentschieden am samstag bearbeitet 21. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 so jetzt muss amal dänemark gwinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2010 Kann mir einmal jemand rational erklären was da in den letzten Sekunden passiert ist bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 wie genau is der ausgleich bitte gefallen? wo war der tormann? ich freu mich scho auf samstag in da halle das unentschieden is zwar schön und gut aber im hinblick auf den aufstieg wohl relativ blunzn, ein sieg muss so oder so am samstag her edit: na guat ganz stimmt das net, sollte serbien mit mindestens 4 toren verlieren, genügt uns ein unentschieden am samstag der tormann war schon am weg zur seitenlinie, hat anscheinend nimma damit gerechnet dass österreich den ball bekommt...weitwurf ins tor, da sieht man nur noch wie der tormann in den 7m raum stürzt und fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Danke für den hinweis mit sport plus, das hab ich nicht mitgekriegt. Aber schon eine frechheit so eine spielübertragung binnen sekunden abzudrehen, der orf wird's wohl nie lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Januar 2010 Kann mir einmal jemand rational erklären was da in den letzten Sekunden passiert ist bitte. sie haben sich das Unentschieden wahrlich "erfleischt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2010 Mirna Jukic lieber beim Kroatienspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts