Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das hat der orf toll gemacht. stream geht ein, nachdem österreich 10 sekunden vor schluss mit einem tor rückstand in ballbesitz kommt :D :D :D :D

unglaublich behindert - schalten 10 sekunden vor ende bei 36:37 und ballbesitz den stream ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie genau is der ausgleich bitte gefallen? wo war der tormann? :D

ich freu mich scho auf samstag in da halle :clap:

das unentschieden is zwar schön und gut aber im hinblick auf den aufstieg wohl relativ blunzn, ein sieg muss so oder so am samstag her

edit: na guat ganz stimmt das net, sollte serbien mit mindestens 4 toren verlieren, genügt uns ein unentschieden am samstag

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

wie genau is der ausgleich bitte gefallen? wo war der tormann? :D

ich freu mich scho auf samstag in da halle :clap:

das unentschieden is zwar schön und gut aber im hinblick auf den aufstieg wohl relativ blunzn, ein sieg muss so oder so am samstag her

edit: na guat ganz stimmt das net, sollte serbien mit mindestens 4 toren verlieren, genügt uns ein unentschieden am samstag

der tormann war schon am weg zur seitenlinie, hat anscheinend nimma damit gerechnet dass österreich den ball bekommt...weitwurf ins tor, da sieht man nur noch wie der tormann in den 7m raum stürzt und fällt :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Danke für den hinweis mit sport plus, das hab ich nicht mitgekriegt. Aber schon eine frechheit so eine spielübertragung binnen sekunden abzudrehen, der orf wird's wohl nie lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kann mir einmal jemand rational erklären was da in den letzten Sekunden passiert ist bitte.

sie haben sich das Unentschieden wahrlich "erfleischt"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag