domstar Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn die Nordkoreaner am Platz so gut verteidigen wie sie das bei ihren Landesgrenzen tun, dann kenn ich den Weltmeister 2010 schon ich kenne Nordkorea nur vom Frauenfussball.Ja das d sind alles Frauen.Die waren echt extrem weiblich.Total unmuskulös.Alle mit langen Haaren. Typisch für die Nordkoreaner,Südkoreaner,Japaner ist das sie rennen,rennen,rennen und müde werden so schnell nicht.Meisten hapert es aber an der finalen Aktion. Die Spiele gegen Australien und Ghana werden gut werden.Unabhängig vom Ergebnis. Gegen Serbien wird das wieder so eine Kackpartie werden.Die Serben sind ähnlich wie die Kroaten sehr fanatisch und werden mit Schaum vorm Mund antreten gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2009 Interessant ist, dass der Spiegel von Losglück für Deutschland schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domstar Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2009 Interessant ist, dass der Spiegel von Losglück für Deutschland schreibt. Ich finde das alle Gruppen in etwa gleich stark sind,bis auf die Brasilien Gruppe.Das ist natürlich eine Hammergruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2009 Interessant ist, dass der Spiegel von Losglück für Deutschland schreibt. Na joh sand daun boid wieda daham,und auf gehts in den wohlverdienten Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 5. Dezember 2009 Gegen Serbien wird das wieder so eine Kackpartie werden.Die Serben sind ähnlich wie die Kroaten sehr fanatisch und werden mit Schaum vorm Mund antreten gegen Deutschland. Oh ja, genau DAS befürchte ich aber auch. Da wird dann wieder alles ausgepackt : Treten, kneifen, beissen, spucken, beleidigen, provozieren ... hoffentlich bleiben unsere Jungs ruhig und gehen nicht drauf ein! Interessant ist, dass der Spiegel von Losglück für Deutschland schreibt. http://sport.freenet.de/fussball/wm2010/wm...080_489876.html ..... es gibt mindestens genauso viele, die von einer schweren Gruppe schreiben, auch wenn es dem geliebten und äusserst sorgsam gepflegten Bild der "arroganten Piefkes" nicht entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Dezember 2009 .. england eigentlich genau so unverständlich, vor allem das dafür die franzen aus dem ersten rausfallen ist recht skuril .. Hast die Quali auch einezogen so mal als kleiner Tipp England überlegener Gruppenerster - Frankreich musste in die Barrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2009 Interessant ist, dass der Spiegel von Losglück für Deutschland schreibt. ist ja so. vor dem halbfinale genügen den deutschen voraussichtlich "normale" leistungen. australien und serbien sind lächerlich, ghana ist mit disziplinierten fußball auch kaum zu verlieren. nachher kommt der zweite aus der englandgruppe (usa?), dann maradonnas fastversager oder nigeria. wer bitte soll die deutschen am halbfinaleinzug hindern? und ab dem halbfinale ist sowieso in jedem turnier alles möglich, viel vom spielglück abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Dezember 2009 Na joh sand daun boid wieda daham,und auf gehts in den wohlverdienten Urlaub... Die scheiss Deitschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 nachdem ich die gruppenauslosung erst jetzt etwas genauer ansehen konnte, finde ich es auch etwas doof, dass spanien oder brasilien bereits im achtelfinale rausfliegt, wenn alles so zugeht, wie man es erwartet. die gruppe der deutschen finde ich auch nicht so leicht, aber die bild-zeitung wirds schon wissen. schade, dass hiddink nimmer trainer bei den australiern ist. damals war australien eindeutig die fitteste mannschaft bei der ganzen wm und dadurch waren sie auch so gefährlich. bin gespannt, ob es nun auch wieder so sein wird oder ob man mit dem jetzigen trainer auf andere dinge wert legt. serbien wird sich eh selber mit 3 roten karten vom aufstiegsplatz nehmen und ghana kenn ich leider zu wenig. trotzdem glaube ich, dass es die deutschen nicht so leicht haben werden. dass manche auch leichtere gruppen bekommen, liegt halt auch in der natur so einer uaslosung und daher könnens in england und italien zwar feiern, aber gewinnen muss man dann erst mal trotzdem. hauptsache die franzosen fliegen gleich raus und der schiedsrichter übersieht 3 handvorlagen gegen sie, dann is die wm schon gerettet. achja portugal darf sich in der brasiliengruppe natürlich auch gerne mit 0 punkten verabschieden, das könnte aber etwas schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2009 nachdem ich die gruppenauslosung erst jetzt etwas genauer ansehen konnte, finde ich es auch etwas doof, dass spanien oder brasilien bereits im achtelfinale rausfliegt, wenn alles so zugeht, wie man es erwartet. du meinst also, dass portugal gruppensieger wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 du meinst also, dass portugal gruppensieger wird? ich hoff, dass die elfenbeinküste die überraschung schafft. stimmt, hätte viertelfinale heißen müssen. war wohl noch nicht ganz wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn spanien und brasilien gruppensieger werden, können sie erst im finale aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn spanien und brasilien gruppensieger werden, können sie erst im finale aufeinander treffen. bist dir sicher? hab das schon 3 mal anders gelesen, weiß aber die quellen leider nicht mehr. den spielplan hab ich jetzt aber auch nicht auswendig studiert. daraus müsste man es ja eigentlich sowieso sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2009 spanien und brasilien können, gruppensieg vorausgesetzt, erst im finale aufeinandertreffen. spanien wird wohl, wie üblich, im 1/4-finale gegen italien, oder gar im bruderduell im 1/8-finale rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2009 Hast die Quali auch einezogen so mal als kleiner Tipp England überlegener Gruppenerster - Frankreich musste in die Barrage und bei der em quali, die wohl auch dabei war, haben sich die engländer nicht mal qualifiziert - ist ja nicht so das mir die tommies unsympathisch wären - das volk zumindest nicht, die momentane mannschaft durchaus schon - aber wenn man die erfolge der jüngeren vergangenheit ansieht ist's schon eher seltsam - das holland vor frankreich ist ja ebenso und von argentinien will ich gar nicht erst reden .. wobei nachdem sie süafrika als gruppenkopf zugelost bekommen haben sollt man sich eh eher ned aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts