G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2009 Auf der zweiten Tonspur war jetzt schon zum 3. Mal "Abala" zu hören. Aber das sei den Herren verziehen, die ungefähr 6mal soviel reden wie der Polzer und einem trotzdem weniger auf die Nerven gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Das traurige ist ja, dass Alaba ewig im .at N-Team spielen muss, der Arme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 WAHHHHHHHHHHH irland fast mit dem 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 Nachdem ja alle Welt von einem klaren Österreich Sieg ausgegangen ist, kommt dieses Ergebnis doch höchst überraschend. Aber kein Wunder, wenn man vom Schiri nur beschissen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 Sehr brav! Wenn ich schon Eintritt bezahlen müsste dann würd ich auch auf das Gegurke schei... und mir einen schönen Abend machen! Womit die Aussage von PP bzgl. Gurkenspiel eine völlig neue Dimension erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. November 2009 Das beste am Spiel ist eindeutig der Avatar von Enzo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 und der nächste gehirnamputierte, der das "eh alles wurscht, hauptsach die leute die ich nicht mag, sein weg" argument daherkommt. aber des kennen wir ja schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2009 Es gibt einen Tonkanal für Sehbehinderte dort kommentiert ein anderer mittlerweile hören da wahrscheinlich schon mehr zu jetzt kommt die große analyse vom polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Nächstes Mal Alaba und Baumgartlinger von anfang an, Bitte. Im letzten Spiel war Baumgartliner einer der Schwächsten. Jedes Mal ist irgendein anderer Spieler der Buhmann und ein anderer die grosse Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 Sehr gut, eine rote Karte auch für die Bosnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Eigentlich gut das Spanien nach dem 5:1 aufgehört hat Fußball zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 was der kavlak alles daheim erzählen kann stell ich mir gut vor bei großmutti mit tee und kecksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Womit die Aussage von PP bzgl. Gurkenspiel eine völlig neue Dimension erreicht Zumindest als Österreicher-Fan kann man das schon sagen. Bisher gabs inklusive Tor genau zwei gefährliche Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Im letzten Spiel war Baumgartliner einer der Schwächsten. Jedes Mal ist irgendein anderer Spieler der Buhmann und ein anderer die grosse Verstärkung. gg FRA war Alaba trotz nur 10 Min Einsatz ebenfalls der beste Akteur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2009 Auf der zweiten Tonspur war jetzt schon zum 3. Mal "Abala" zu hören. Aber das sei den Herren verziehen, die ungefähr 6mal soviel reden wie der Polzer und einem trotzdem weniger auf die Nerven gehen. Ich würde mir aber Spielberichte in diesem klassischen Radiostyle im Radio wünschen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts