Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Als Alaba würde ich nach dem Spiel meinen Rücktritt erklären. Das Niveau des Teams wirkt sicht eindeutig negativ auf sein eigenes aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

waere unnedig wie ein kropf, auch mit AI verlieren wir heute 1:5...

...scheissts euch an, weil da Andibua in einem Freundschaftsmatch nicht einberufen wurde.

stimmt... weil wir wahrscheinlich eh verlieren brauchen wir uns gleich gar nciht mehr bemühen. lieber irgendwelche jungen hupfer einberufen. taktik und spielerauswahl is sowieso völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Als Alaba würde ich nach dem Spiel meinen Rücktritt erklären. Das Niveau des Teams wirkt sicht eindeutig negativ auf sein eigenes aus.

:lol:

...wenns ned stimmen wuerd, waers ja noch lustiger :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

stimmt... weil wir wahrscheinlich eh verlieren brauchen wir uns gleich gar nciht mehr bemühen. lieber irgendwelche jungen hupfer einberufen. taktik und spielerauswahl is sowieso völlig unnötig.

Es war von Anfang an klar, dass er 2010 seine Chance bekommt "."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hickersberger, Anti und den Spießgesellen hätten wir die Spanier natürlich nur mit einer 1-4 Niederlage vom Platz geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

bin schon gespannt ob einer von dern orf heisl den mut hat, den DiCO nach AI8 zu fragen,.

ja genau, mit ihm waren wir ja so stark, da haben wir ja sogar die grossen wie liechtenstein und nordirland an die wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten