Recommended Posts

Zündler

also ich denk nicht, dass da payer tatsächlich wechseln wird. is halt so ein gefühl, begründen kann ichs nicht wirklich. da payer war sicherlich über weite strecken ein hervorragender goalie. auf der linie weltklasse, in der luft eher mittelmaß. aber alles in allem ein kaliber das man nicht so schnell wieder findet, zudem ein spieler mit viel bezug zu fans und verein. andererseits, und das is das positive an abgängen, rückt ein neuer nach. wieso sollten wir einen schon in die jahre gekommenen macho holen? er is nicht viel jünger und besser als da hedl und königshofer is sicha bereit für die kampfmannschaft, risiko is aber bei jedem neuen spieler dabei.

jep, seh das ähnlich wie du. entweder payer bleibt, oder köngishofer bekommt die chance. Aber wieso sollte man macho holen? Vor allem sollte jedem Rapidler noch der Transfer von Koch in Erinnerung sein. Der war auch sehr gut - genau bis zu dem Zeitpunkt als er unser Dress anzog. Kann mit Macho genauso passieren, oder jedem anderen gekauften Keeper. Dann lieber Königshofer die Chance geben und Hedl als Backup. Zur Not machts der Hedl auch noch sollte Königshofer wirklich viel zu schlecht sein (was ich aber sowieso nicht glaube - ohne ihn aber genauer zu kennen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

glaub auch nicht dass payer wechseln will, der is einfach in Wien, bei Rapid, zuhause. ich glaub das ausland hat für ihn nicht so einen reiz, er is hier ja auch erfolgreich 'genug'. und selbst wenn er geht - ich fand Hedl immer mindestens genauso gut wie Payer, also sorgen brauchen wir uns keine machen. und den königshofer gibts ja auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Payer hat bei uns den Stammplatz, spielt im NT, hat die Fans und hat seine Tormannschule. Geht er ins Ausland hat er ein paar schwache Spiele und ist weg vom Fenster. Bei Rapid kann er die schwachen Spiele auch haben aber da vertraut man auf ihn. Ich glaub nicht das er wechselt, wenn ja dann bitte mit Königshofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

spielt königshofer immer bei den amas? was ist mit uzun(vermutlich zu klein?) und/oder kovacevic(hieß der so?) :ratlos:

oder wechseln sich gar alle 3 torhüter bei den amas ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub auch nicht dass payer wechseln will, der is einfach in Wien, bei Rapid, zuhause. ich glaub das ausland hat für ihn nicht so einen reiz, er is hier ja auch erfolgreich 'genug'. und selbst wenn er geht - ich fand Hedl immer mindestens genauso gut wie Payer, also sorgen brauchen wir uns keine machen. und den königshofer gibts ja auch noch

wechseln wird er schon wollen aber die frage ist wohin? welcher top-klub holt sich freiwillig einen goalie der keine einzige flanke erreicht?

ich denke er wird bei rapid bleiben, da ist er stammspieler und angesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

spielt königshofer immer bei den amas? was ist mit uzun(vermutlich zu klein?) und/oder kovacevic(hieß der so?) :ratlos:

oder wechseln sich gar alle 3 torhüter bei den amas ab?

Uzun und Königshofer wechseln sich ab, was mit Kovacevic ist weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht er ins Ausland hat er ein paar schwache Spiele und ist weg vom Fenster. Bei Rapid kann er die schwachen Spiele auch haben aber da vertraut man auf ihn. Ich glaub nicht das er wechselt, wenn ja dann bitte mit Königshofer

das risiko ist immer dabei. das argument gilt ja nicht nur für payer sondern auch für hofmann bei einem etwaigen transfer zu einem topklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er ist schnell, technisch gut und offensiv einer der besten AV's in Österreich (1. und 2. BL). Sein Hauptproblem ist sicherlich noch die wenig vorhandene körperlich Robustheit.

Da mach ich mir bei Pacult/Canestrini wenig Sorgen....klingt wirklich sehr gut!

Bezüglich Goalie: Bis wann ist Lukse an Sturm verliehen?

mMn wäre der Zeitpunkt für einen Tormannwechsel ideal für Rapid....heißt nicht, daß ich Payer unbedingt loswerden will, aber mehr Optionen als eben gerade hat man selten auf einen Tormann.

Und falls Payer eine Chance auf ein Auslandsengagement hat, dann sollte er zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich denk nicht, dass da payer tatsächlich wechseln wird. is halt so ein gefühl, begründen kann ichs nicht wirklich. da payer war sicherlich über weite strecken ein hervorragender goalie. auf der linie weltklasse, in der luft eher mittelmaß. aber alles in allem ein kaliber das man nicht so schnell wieder findet, zudem ein spieler mit viel bezug zu fans und verein. andererseits, und das is das positive an abgängen, rückt ein neuer nach. wieso sollten wir einen schon in die jahre gekommenen macho holen? er is nicht viel jünger und besser als da hedl und königshofer is sicha bereit für die kampfmannschaft, risiko is aber bei jedem neuen spieler dabei.

Sorry, bei aller Wertschätzung gegenüber Hedl. Aber mit einer fähigen Abwehr vor sich ist mMn Macho klar vorzuziehen. Wobei ich natürlich nicht einschätzen kann/will ob Macho immer noch in EM-Form ist/sein kann. Irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass ihn jetzt so lange keiner wollte(?).

Sollte das stimmen, was allgemein von Königshofer gesagt wird, dann rein mit ihm in den Kasten. Eine Chance hat er sich verdient.

Auch Lukse ist mMn immer noch eine Option, auch wenn das jetzt blöd klingt, wo er doch auch bei Sturm nur die Nr.2 ist (aber Gratzei ist auch kein ganz schlechter!). Mit einer besseren Einstellung und etwas Konstanz, ... wer weiß, vielleicht wird aus dem Lukse ja doch noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auch heute scheint wieder ein Tagerl zu vergehen, wo wir keinen Spieler verlieren dürften. Somit sind es noch 27 Tage, an denen wir unseren Kader zusammenhalten müssen - eine verflucht lange Zeit. Aber immerhin geht es um den Rathausplatz, um mich und um Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Rapid starten die Vertragsverhandlungen mit den im Sommer ablösefreien Spielern. "Die meisten Spieler haben Signale bekommen, dass wir mit ihnen verlängern wollen", sagt Sportdirektor Hörtnagl. Alternativkandidaten für den Sommer sind die U-21-Teamverteidiger Georg Margreitter (LASK) und Fabian Koch (Wacker). Ein baldiger Abschluss ist mit Helge Payer geplant. "Wir sprechen bereits über seine Zukunft bei Rapid nach der Karriere", sagt Berater Hubert Peterschelka.

quelle: http://www.kurier.at/sport/fussball/1967396.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Na hoffentlich.

Denk nicht dass Lukse einen Payer vertreten könnte.

Königshofer kenne ich zu wenig

Hedl ist leider schon alt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn eine Mannschaft an erster Stelle steht dann ist kein Spieler leicht zu ersetzen. Wir sind ja nicht grundlos erster, nein wir haben das beste Team und die besten Fans. Deshalb verstehe ich nicht weshalb so manche Spieler als scheiße hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na is eh alles super, toll und eitelsonnenschein. Wir haben das beste Team, die besten Spieler, die schönsten Fans usw. Deshalb hat auch Kulovits(!) in den letzten Spielen Dober auf die Bank gespielt. Daher sind wir auch von den Israelis bös aufgemacht worden.

Man kanns auch übertreiben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten