Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2010 ich weiß nicht obs schon auf den letzten seiten wo steht, ein englischer freund hat mir geflüstert, dass villa und die wolves interesse an hofmann haben. ablöse wird mit 3.5mio beziffert. wollts einfach mal posten... Das Interesse ist nichts Neues, aber demnach, dass Hofmanns Vertrag im Sommer ausläuft, frage ich mich schon, wer eine mögliche Ablöse (die schon mal allgemein sehr unwahrscheinlich ist) mit 3,5 Mio. beziffert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 Stimmt, am Interesse kann durchaus was dran sein, aber die Ablösesumme scheint komplett wirr zu sein - noch dazu wo Hofmann für Villa nicht mal in der EL spielen kön.... oh hoppla die sind ja gar nimmer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Januar 2010 ich weiß nicht obs schon auf den letzten seiten wo steht, ein englischer freund hat mir geflüstert, dass villa und die wolves interesse an hofmann haben. ablöse wird mit 3.5mio beziffert. wollts einfach mal posten... Das Interesse ist nichts Neues, aber demnach, dass Hofmanns Vertrag im Sommer ausläuft, frage ich mich schon, wer eine mögliche Ablöse (die schon mal allgemein sehr unwahrscheinlich ist) mit 3,5 Mio. beziffert... ich hab ihn mal gefragt woher er das hat, werd im laufe des tages hoffentlich eine antwort bekommen. die wolves spielen gegen den abstieg, denen werden neuverpflichtungen im winter lieber sein als im sommer, wenn vl alles zu spät ist. villa spielt um den EC und haben vl irrsinnige erwartungen in hofmann, keine ahnung. eine utopische summe ist das für ein PL team ja eh nicht gerade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2010 Hofmann geht nicht zu den Wolves, das könnt's euch auch gleich wieder abschminken. Ich weiß definitiv, dass Hofmann nur zu einem absoluten Top-Klub im Ausland wechseln würde (Mittelständler sind ausgeschlossen, es muss wirklich alles passen, wenn Steff noch einmal wechselt) und maximal einen Dreijahresvertrag unterzeichnen würde, weil sich sonst die Einschulung seiner älteren Tochter mit einem Auslandsengagement überschneiden würde. Und das will die Familie Hofmann nicht, weil die Töchter in Österreich zur Schule gehen sollen und nicht zB in England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2010 bitte bedenkt das aston villa, zum bespiel vor unserem ec-spiel gegen sie, einen gewissen habib beye von newcastle um 2,5 mio pf verpflichtet hat, von dem hab ich vorher noch nie was gehört! glaube das aston villa, wenn sie einen spieler wirklich wollen die 3,5 mio € aus der portokasse zahlt, die frage ist wie sehr sie stfg wollen! bei den wolves, weiß ichs net, ob sie das können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Januar 2010 Hofmann geht nicht zu den Wolves, das könnt's euch auch gleich wieder abschminken. Ich weiß definitiv, dass Hofmann nur zu einem absoluten Top-Klub im Ausland wechseln würde (Mittelständler sind ausgeschlossen, es muss wirklich alles passen, wenn Steff noch einmal wechselt) und maximal einen Dreijahresvertrag unterzeichnen würde, weil sich sonst die Einschulung seiner älteren Tochter mit einem Auslandsengagement überschneiden würde. Und das will die Familie Hofmann nicht, weil die Töchter in Österreich zur Schule gehen sollen und nicht zB in England. dass er nicht zum langen wechselt, hab ich mir eh fast gedacht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu villa geht. oder sonst irgendwo hin. der bleibt in wien und aus. ein topklub (kann man villa da dazu zählen?) wird glaub ich net kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2010 bitte bedenkt das aston villa, zum bespiel vor unserem ec-spiel gegen sie, einen gewissen habib beye von newcastle um 2,5 mio pf verpflichtet hat, von dem hab ich vorher noch nie was gehört!glaube das aston villa, wenn sie einen spieler wirklich wollen die 3,5 mio € aus der portokasse zahlt, die frage ist wie sehr sie stfg wollen! bei den wolves, weiß ichs net, ob sie das können... Nur weil du noch nie von Beye gehört hast heißt das nicht, dass das nicht andere schon getan haben... Lerner stellt MON mit Sicherheit ausreichend Mittel zur Verfügung, nur sind 3,5 Millionen Euro für einen 29-Jährigen Legionär aus einer international lächerlichen Liga, der nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat, einfach total aus der Luft gegriffen. Das macht vielleicht City (20 Millionen für De Jong, obwohl er sechs Monate später für 2 Millionen zu haben gewesen wäre), aber die haben das Geld abgeschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) bitte bedenkt das aston villa, zum bespiel vor unserem ec-spiel gegen sie, einen gewissen habib beye von newcastle um 2,5 mio pf verpflichtet hat, von dem hab ich vorher noch nie was gehört!glaube das aston villa, wenn sie einen spieler wirklich wollen die 3,5 mio € aus der portokasse zahlt, die frage ist wie sehr sie stfg wollen! bei den wolves, weiß ichs net, ob sie das können... Nur weil du noch nie von Beye gehört hast heißt das nicht, dass das nicht andere schon getan haben... Lerner stellt MON mit Sicherheit ausreichend Mittel zur Verfügung, nur sind 3,5 Millionen Euro für einen 29-Jährigen Legionär aus einer international lächerlichen Liga, der nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat, einfach total aus der Luft gegriffen. Das macht vielleicht City (20 Millionen für De Jong, obwohl er sechs Monate später für 2 Millionen zu haben gewesen wäre), aber die haben das Geld abgeschafft. beye war 31 und ist jetzt nicht mal annähernd stammspieler, aber egal. mich würde nur interessieren was rapid machen würde, wenn stfg einen unterschriftsreifen vertrag über 3 jahre, mit supergehalt (2 mio € pro jahr) vorgelegt bekommt! er im sommer dorthin wechslen möchte. aston villa rapid im winter ein kaufangebot um 3,5 mio. € machen würde, weil sie stfg unbedingt schon im winter haben wollen um unter die ersten 4 der premiere legue zu kommen. (momentan sind sie ja 6ter) ich denke, dies wäre so ein angebot bei dem alles passen würde. hoffen wir das es nicht so passiert. bearbeitet 3. Januar 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2010 ich wünsche mir, dass Katzer ins Ausland geht, damit endlich erkannt wird welche Leistung er für Rapid gebracht hat Bitte sei so nett und fang nicht wieder damit an. Du kannst ja gerne jedem, der Katzers Leistungen nicht genügend wertschätzt eine PM schicken und demjenigen süffisant deine Meinung - oder deine Floskeln - runterbeten. Aber sicher nicht hier, sprich öffentlich im Channel. Ich spräche öffentlich, Rapid wurde mit Katzers Leistungen und seinen Toren zwei mal Meister und er hat die linke Seite zur starken gemacht, aber all diese negativen Meldungen kann ich nicht mehr lesen, deshalb ist es besser er verabschiedet sich von Rapid. Wenn er nicht respektiert wird dann kann er ja gehen, oder? Nur weil jemand seine jetzigen leistungen kritisiert (und die waren nicht besonders) heißt es nicht, dass er nicht respektiert wird. Er hatte echt gute Leistungen und hatte sich auch nach verletzungen immer wieder toll zurück gekämpft nur kommt keine steigerung mehr von ihm sondern eher ein abfall bzw. keine konstanz. keine Leistung? das ist deine subjektive Meinung die Statistik spricht eine andere Sprache. Einsatzminuten, Ballbesitz, Tore und Torvorlagen beweisen das Gegenteil. Aber wie gesagt wenn seine "Leistung" nicht anerkannt wird, dann nichts wie ab zum nächsten Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2010 keine Leistung? das ist deine subjektive Meinung die Statistik spricht eine andere Sprache. Einsatzminuten, Ballbesitz, Tore und Torvorlagen beweisen das Gegenteil. Aber wie gesagt wenn seine "Leistung" nicht anerkannt wird, dann nichts wie ab zum nächsten Verein. leider werden fehlpässe, schnelligkeit, unsicherheitsfaktor usw. nicht in diesen statistiken berücksichtigt. natürlich hat er hier und da schon mal ein tor geschossen, aber wie viele hat er (egal ob direkt oder indirekt) schon verschuldet? egal, sein ziel is ja bekannt - er möchte ins ausland. sollte ein angebot kommen und wir auch noch geld an ihm verdienen, dann trage ich ihn persönlich dort hin! ich bin mir aber sicher dass sein vertrag trotz einer alles andere als konstanten leistung zum x-ten mal verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2010 leider werden fehlpässe, schnelligkeit, unsicherheitsfaktor usw. nicht in diesen statistiken berücksichtigt. natürlich hat er hier und da schon mal ein tor geschossen, aber wie viele hat er (egal ob direkt oder indirekt) schon verschuldet? egal, sein ziel is ja bekannt - er möchte ins ausland. sollte ein angebot kommen und wir auch noch geld an ihm verdienen, dann trage ich ihn persönlich dort hin! ich bin mir aber sicher dass sein vertrag trotz einer alles andere als konstanten leistung zum x-ten mal verlängert wird. Fehlpässe? Soweit ich weiss, ist seine Passstatistik 1A. Beweisen ja auch die Torvorlagen. Und ein Pass zwischen IV ist nunmal einfach, als in die gegn. Abwehr. Schnelligkeit? Hoffer ist er keiner, aber Il Genio läuft er allemal um und dieser war bekanntlich eine internationale Größe. In Österreich zählt Hofmann mit Sicherheit nicht zu den langsamsten und darum kein Argument. Wahrlich hat er nicht immer einen guten Tag, aber selbst Messi ist nicht Fehlerfrei. Wenn ich einen Schnitt von 100 Ballberührungen und mehr habe, darf ich mir 2 Fehler pro Spiel leisten! Und Tore verschuldet hat er ziemlich wenig. Sein Einsatz, den Ball aus der Verteidigung zu holen um das Offensivspiel zu forcieren und Fehler beim Abspiel nach vorne zu vermeiden, beweisen doch eine klare Sprache. Er ist sicher nicht der beste Fussballspieler der Welt, aber der beste den wir in Österreich haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2010 leider werden fehlpässe, schnelligkeit, unsicherheitsfaktor usw. nicht in diesen statistiken berücksichtigt. natürlich hat er hier und da schon mal ein tor geschossen, aber wie viele hat er (egal ob direkt oder indirekt) schon verschuldet? egal, sein ziel is ja bekannt - er möchte ins ausland. sollte ein angebot kommen und wir auch noch geld an ihm verdienen, dann trage ich ihn persönlich dort hin! ich bin mir aber sicher dass sein vertrag trotz einer alles andere als konstanten leistung zum x-ten mal verlängert wird. Fehlpässe? Soweit ich weiss, ist seine Passstatistik 1A. Beweisen ja auch die Torvorlagen. Und ein Pass zwischen IV ist nunmal einfach, als in die gegn. Abwehr. Schnelligkeit? Hoffer ist er keiner, aber Il Genio läuft er allemal um und dieser war bekanntlich eine internationale Größe. In Österreich zählt Hofmann mit Sicherheit nicht zu den langsamsten und darum kein Argument. Wahrlich hat er nicht immer einen guten Tag, aber selbst Messi ist nicht Fehlerfrei. Wenn ich einen Schnitt von 100 Ballberührungen und mehr habe, darf ich mir 2 Fehler pro Spiel leisten! Und Tore verschuldet hat er ziemlich wenig. Sein Einsatz, den Ball aus der Verteidigung zu holen um das Offensivspiel zu forcieren und Fehler beim Abspiel nach vorne zu vermeiden, beweisen doch eine klare Sprache. Er ist sicher nicht der beste Fussballspieler der Welt, aber der beste den wir in Österreich haben! vom mecki war die rede, nicht vom hofmann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) leider werden fehlpässe, schnelligkeit, unsicherheitsfaktor usw. nicht in diesen statistiken berücksichtigt. natürlich hat er hier und da schon mal ein tor geschossen, aber wie viele hat er (egal ob direkt oder indirekt) schon verschuldet? egal, sein ziel is ja bekannt - er möchte ins ausland. sollte ein angebot kommen und wir auch noch geld an ihm verdienen, dann trage ich ihn persönlich dort hin! ich bin mir aber sicher dass sein vertrag trotz einer alles andere als konstanten leistung zum x-ten mal verlängert wird. Fehlpässe? Soweit ich weiss, ist seine Passstatistik 1A. Beweisen ja auch die Torvorlagen. Und ein Pass zwischen IV ist nunmal einfach, als in die gegn. Abwehr. Schnelligkeit? Hoffer ist er keiner, aber Il Genio läuft er allemal um und dieser war bekanntlich eine internationale Größe. In Österreich zählt Hofmann mit Sicherheit nicht zu den langsamsten und darum kein Argument. Wahrlich hat er nicht immer einen guten Tag, aber selbst Messi ist nicht Fehlerfrei. Wenn ich einen Schnitt von 100 Ballberührungen und mehr habe, darf ich mir 2 Fehler pro Spiel leisten! Und Tore verschuldet hat er ziemlich wenig. Sein Einsatz, den Ball aus der Verteidigung zu holen um das Offensivspiel zu forcieren und Fehler beim Abspiel nach vorne zu vermeiden, beweisen doch eine klare Sprache. Er ist sicher nicht der beste Fussballspieler der Welt, aber der beste den wir in Österreich haben! bitte gib mir was von dem zeug das du nimmst.. bearbeitet 3. Januar 2010 von Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2010 vom mecki war die rede, nicht vom hofmann ... Oha, da hab ich den Quote nicht gelesen. Kommt vom schnellen lesen, sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 Hach fantastisch was sich hier schon wieder abspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts