wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Januar 2010 naja schau mal auf die vorherige seite, da wünschen sich viele bosko gegen ulmer+geld zu tauschen, was doch sehr unrealistisch sit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 naja schau mal auf die vorherige seite, da wünschen sich viele bosko gegen ulmer+geld zu tauschen, was doch sehr unrealistisch sit Einer (User fantaso zähl ich nicht als vollwertiges Mitglied hier ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) naja schau mal auf die vorherige seite, da wünschen sich viele bosko gegen ulmer+geld zu tauschen, was doch sehr unrealistisch sit Und ich hab nur von Ulmer geredet, kein Geld Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht darüber im klaren war, wie stark die Verbindung von Ulmer zur Austria noch ist (sofern der Post nach mir gestimmt hat). Tut auch nichts zur Sache, wäre mir halt um einiges Lieber als z.b 1 Million € da wir genau auf dieser Position eine Lücke haben aber es keine andere Österreichische Alternative gibt. edit: Wenn ich mir manche posts anschaue dann kommt es mir vor als wäre es möglich das SHFG uns schon im Winter verlässt, ich bin immer davon ausgegangen das wenn er im Sommer geht bearbeitet 2. Januar 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 edit: Wenn ich mir manche posts anschaue dann kommt es mir vor als wäre es möglich das SHFG uns schon im Winter verlässt, ich bin immer davon ausgegangen das wenn er im Sommer geht Ich denke man muss sich keine Sorgen machen dass Steffen jetzt schon geht. Es ist weiterhin von allen Seiten nur zu hören dass es sich um einen eventuellen Wechsel im Sommer handelt, da kann man wohl recht beruhigt sein. Die Branko Story ist da wohl schon heißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2010 Ulmer? Da können wir gleich Katzer einen neuen Vertrag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2010 Bei Stefan hängt... Stefan Hoffmann. Du arbeitest nicht zufällig bei Sportnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2010 Ulmer? Da können wir gleich Katzer einen neuen Vertrag geben. [/quoted ich wünsche mir, dass Katzer ins Ausland geht, damit endlich erkannt wird welche Leistung er für Rapid gebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2010 ich wünsche mir, dass Katzer ins Ausland geht, damit endlich erkannt wird welche Leistung er für Rapid gebracht hat Bitte sei so nett und fang nicht wieder damit an. Du kannst ja gerne jedem, der Katzers Leistungen nicht genügend wertschätzt eine PM schicken und demjenigen süffisant deine Meinung - oder deine Floskeln - runterbeten. Aber sicher nicht hier, sprich öffentlich im Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2010 ich wünsche mir, dass Katzer ins Ausland geht, damit endlich erkannt wird welche Leistung er für Rapid gebracht hat Bitte sei so nett und fang nicht wieder damit an. Du kannst ja gerne jedem, der Katzers Leistungen nicht genügend wertschätzt eine PM schicken und demjenigen süffisant deine Meinung - oder deine Floskeln - runterbeten. Aber sicher nicht hier, sprich öffentlich im Channel. Ich spräche öffentlich, Rapid wurde mit Katzers Leistungen und seinen Toren zwei mal Meister und er hat die linke Seite zur starken gemacht, aber all diese negativen Meldungen kann ich nicht mehr lesen, deshalb ist es besser er verabschiedet sich von Rapid. Wenn er nicht respektiert wird dann kann er ja gehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Januar 2010 ich wünsche mir, dass Katzer ins Ausland geht, damit endlich erkannt wird welche Leistung er für Rapid gebracht hat Bitte sei so nett und fang nicht wieder damit an. Du kannst ja gerne jedem, der Katzers Leistungen nicht genügend wertschätzt eine PM schicken und demjenigen süffisant deine Meinung - oder deine Floskeln - runterbeten. Aber sicher nicht hier, sprich öffentlich im Channel. Ich spräche öffentlich, Rapid wurde mit Katzers Leistungen und seinen Toren zwei mal Meister und er hat die linke Seite zur starken gemacht, aber all diese negativen Meldungen kann ich nicht mehr lesen, deshalb ist es besser er verabschiedet sich von Rapid. Wenn er nicht respektiert wird dann kann er ja gehen, oder? Nur weil jemand seine jetzigen leistungen kritisiert (und die waren nicht besonders) heißt es nicht, dass er nicht respektiert wird. Er hatte echt gute Leistungen und hatte sich auch nach verletzungen immer wieder toll zurück gekämpft nur kommt keine steigerung mehr von ihm sondern eher ein abfall bzw. keine konstanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn er nicht respektiert wird dann kann er ja gehen, oder? sollen schon schlimmere sachen vorgekommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) zu prager: ich denke, das wir ihn in näherer zukunft in unserem trikot spielen sehen werden, da der branko und der veli spätestens im sommer 2011 wechseln werden. ich hoffe das die beiden durch prager + einen amateur ersetzt werden (entspricht ja auch der gegenwärtigen vereinspolitik) und da der herr prager ein riesiger Rapid-Fan ist, würden sich die vertragsverhandlungen sicher auch nicht allzu lange hinziehen. (das ganze ist natürlich nur spekulation meinerseits und passt nicht wirklich in den thread rein) bearbeitet 3. Januar 2010 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 3. Januar 2010 es sind viele kicker "rapidfans", dennoch kann nur ein bruchteil beim verein kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2010 Ich spräche öffentlich, Rapid wurde mit Katzers Leistungen und seinen Toren zwei mal Meister und er hat die linke Seite zur starken gemacht, aber all diese negativen Meldungen kann ich nicht mehr lesen, deshalb ist es besser er verabschiedet sich von Rapid. Wenn er nicht respektiert wird dann kann er ja gehen, oder? Ich habe Hochachtung vor Katzer, weil er ein Fighter ist, der auch unter Schmerzen spielt und im Gegensatz zu ein paar anderen immer spielen WILL. Außerdem schätze ich Katzer als langjähriges, loyales und für's Mannschaftsklima wichtiges Mitglied unserer zuletzt so erfolgreichen Mannschaft. Ich denke, dass dies Dinge sind, die ihm niemand streitig machen will. Aber: Bitte akzeptiere, dass es auch Leute gibt, die mit einzelnen Leistungen oder auch Wochen und Monaten des Mecki Katzer nicht 100%ig zufrieden sind. Es gibt kaum Spieler, die dauerhaft frei von Kritik sind, egal wie verdient sie sind. Die Situation auf unseren Außenverteidigerpositionen ist eben eine, mit der nicht leicht umzugehen ist: Rechts ist Dober, links ist Katzer. Wenn Dober schlecht spielt, kommt statt ihm Kulovits, von dem alle wissen, dass er nur eine Übergangslösung ist. Wenn Katzer schlecht spielt, kommt Thonhofer, der wiederum eine Diva ist und selten drei Spiele am Stück gut spielt. Kayhan ist dauernd verletzt, auf Leute wie Mohr brennen alle, weil sich jeder sofortigen Impact und Konkurrenzkampf erwartet usw usw. Im Mittelfeld ist das anders - wenn's da bei Kavlak, Boskovic, Pehlivan und Co. nicht rennt, stellt man halt das System um, Hofmann in die Mitte, Trimmel rechts außen, Drazan statt Kavlak, Bosko ins Defensive oder was auch immer. Aber diese Flexibilität hat man auf den AV-Positionen derzeit einfach nicht und deshalb lastet auf den Akteuren, die diese "spielmachenden" Positionen bekleiden, also in den meisten Fällen Katzer und Dober (aus Mangel an Alternativen), sehr hoher Druck. Dober hat nicht selten den Vorteil der "Hofmann-Ausrede" betreffend der Defensivarbeit und geringen Positionstreue unseres Kapitäns. Katzer hat gar keine Ausreden. Der berühmte Satz "für Österreich reicht's" trifft für Katzer auf jeden Fall zu. Was er aber wirklich bräuchte wäre ein anderer LV, der ihm Druck macht. Einer wie Schrammel hinter Katzer wäre perfekt gewesen. Mit der Aufgabe steigert man sich bekanntlich, nur habe ich das Gefühl, dass unsere AVs sich pragmatisiert fühlen, das muss sich ändern. ...wie sonst kann man es sich erklären, dass Dober manchmal zu dem einen oder anderen Mitglied des Stabs geht, seine Muskeln zeigt und sagt "da schaut's her, i bin da Roberto Carlos!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Januar 2010 ich weiß nicht obs schon auf den letzten seiten wo steht, ein englischer freund hat mir geflüstert, dass villa und die wolves interesse an hofmann haben. ablöse wird mit 3.5mio beziffert. wollts einfach mal posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts