Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 und das sind? ich würde tippen auf: Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Soma, Payer Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. November 2009 DOCH, Ernesto, man kann es übertreiben. Alles weitere per PM oder es muss Konsequenzen geben. nusskipferl-Nick wird geändert, er hat schon darum angesucht. Finde ich zwar nicht ok, aber bitte. Was soll das bringen, die "SS" auf "ss" umzuändern. Nur weil es ein User so will, weil eam grad danach ist ? Und nur weil wir grad wieder mal "Alltagsrassismus" (den es eigentlich immer schon gegeben hat - nur ist es jetz grad wieder mal modern, weil es die Medien so wollen; genauso wie die Sportwettenproblematik oder Dopingdiskussion, auf einmal sind alle echauffiert, weil es das ja gan nicht vorher gegeben hat.... :hää?deppat?: ) verdiskutieren ? So begibt man sich, ohne es vielleicht zu wissen in das Fahrwasser derer, die man "bekämpft". Und ja ich habe die ganze Diskussion mitverfolgt. Ok, wieder einmal on topic: ich denke nachwievor, dass sich bei uns nichts Gröberes tun wird, wenn wir weiterhin erfolgreich sind. Wie auch immer. Die nächsten Tage werden es weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2009 Finde ich zwar nicht ok, aber bitte. Was soll das bringen, die "SS" auf "ss" umzuändern. Nur weil es ein User so will, weil eam grad danach ist ? Und nur weil wir grad wieder mal "Alltagsrassismus" (den es eigentlich immer schon gegeben hat - nur ist es jetz grad wieder mal modern, weil es die Medien so wollen; genauso wie die Sportwettenproblematik oder Dopingdiskussion, auf einmal sind alle echauffiert, weil es das ja gan nicht vorher gegeben hat.... :hää?deppat?: ) verdiskutieren ? So begibt man sich, ohne es vielleicht zu wissen in das Fahrwasser derer, die man "bekämpft". Und ja ich habe die ganze Diskussion mitverfolgt. ich möcht nicht viel zu diesem posting sagen, weils unter umständen konsequenzen setzen könnte (wegen der übertreibung und den konsequenzen warats). allerdings betriffts mich schon und drum ganz kurz meine meinung. schon mal was von außenwirkung gehört? willst du wirklich dass dein verein durch diverse aktionen einen zweifelhaften ruf bekommt? wie glaubst werden zwei große ss in einem usernamen wahrgenommen? die umbenennung des usernamens ist rein eine entscheidung von diesem besagten user und ist nicht geschehen weil mir gerade danach war. mir ist egal wie medien agieren, ich habe meine klare linie und die vertrete ich schon immer. wenn du glaubst ich handle nach modeerscheinungen, dann kennst mich schlechter als ich gedacht hatte. aber ja, immer schön alles auf den zeitgeist schieben.... und warum man sich damit ins fahrwasser derer begibt die man bekämpft, kann ich nicht nachvollziehen. willst damit sagen dass ich bekämpfenswert bin oder wie? wen glaubst du vertrete ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2009 Um wieder aufs Thema zu kommen... Schön zu lesen, dass dies nicht nur mir aufgefallen ist. Vielleicht spekulieren wir ja alle falsch mit dem möglichen Wechsel eines unserer Spieler zu den Dosen..... Zudem hat Salzburg ja in der IV auch noch gröbere Schwierigkeiten, wodurch Spekulationen in Richtung Jovanovic-Wechsel zwnagsläufig auf der Hand liegen (die übergroße Freundlichkeit gestern war mMn zuuu auffällig). Wer weiss, ob uns nicht 2 Legionäre im Winter verlassen.. ... und selbst wenn es so kommen würde, das wäre - da lehn ich mich jetzt ein bisserl weit ausm Fenster, das geb ich zu - jetzt nicht DER grobe Verlust, schmerzlich wäre es halt wegen der Kaderdichte wegen. Ich hab einen Boskovic / Jovanovic gerne in der Hinterhand, wenn es mal mit Kavlak / Patocka nicht so laufen sollte, allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, ob Boskovic bei Rapid nochmal SO zur Höchstform auflaufen kann wie früher, bei Jovanovic muss man halt abwarten. Die Freundlichkeit gestern zwischen Jovanovic / Stevens ist natürlich aufgefallen, sehe das aber relativ harmlos. Da rennt halt der Schmäh, der Gregoritsch beispielsweise kommt (für meinen Eindruck) ja auch manchmal so rüber, als wär er gleich mit jedem verhabert, der nicht bei 3 aufm Baum hockt. Fragt sich ausserdem: BRAUCHT Salzburg einen Jovanovic so unbedingt? 'Gröbere Schwierigkeiten' bei deren Verteidigung kann ich eigentlich keine ausmachen, man hat mit Afolabi und Sekagya zwei absolute Klassemänner, oder hat man vor Dudic abzugeben? Bin da diesbezüglich nicht so am laufenden, das geb ich zu. (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Dezember 2009 Weiß man eigentlich schon etwas bezüglich Amas? Welche kommen in die Kampfmannschaft bzw werden verliehen in die Adeg 1. Liga? WÜsst ich auch gerne - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir in der Jugendabteilung nix besseres Patocka / Jovanic haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir nicht vorstellen das Salzburg Branko Brankovic im Winter schon verpflichten werden,sie haben zwar sehr viel Geld, aber rauswerfen werden sie es auch nicht beim Fenster, wenn sie den Spieler im Sommer Ablösefrei bekommen könnten . Wenn Branko uns dann verlassen würde wäre es auch kein Beinbruch ,denn mit Thomas Prager der im Sommer auch Ablösefrei ist wäre hier eine gute Alternative vorhanden der diesen Verlust mehr als wett machen würde. Bei Jovannovic sehe ich das Problem nur das er zur Zeit der 7 Ausländer ist und wenn Boskovic weg ist und er regelmässig spielt wird er in der Inneverteidigung gesetzt sein, neben Soma ,davon bin ich überzeugt. Wenn er aber uns verlassen will, hat Vertrag bis 2011 plus Option auf Verlängerung 2013 gibt es wenigstens Geld für ihn und Ersatz gibt es in den eigenen Reihen mit Schössi oder auch Hannes Eder. Einzig ein Aussenpracker wäre wünschenswert hier sehe ich den größten Handlungsbedarf,nur gibt es in Österreich zur Zeit keine wirklichen Alternativen zu Katzer und Dober,dass wieder deren Glück ist sonst hätte P.P schon längst reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir nicht vorstellen das Salzburg Branko Brankovic im Winter schon verpflichten werden,sie haben zwar sehr viel Geld, aber rauswerfen werden sie es auch nicht beim Fenster, wenn sie den Spieler im Sommer Ablösefrei bekommen könnten . Sie spielen auch nächstes Jahr weiter international, da könnte ich mir diese Verpflichtung schon vorstellen. Wenn der Trainer meint, dass der Spieler auf dieser Position dem Verein wirklich weiterhelfen kann, warum nicht? Haben die 60er nicht annodazumal auch viel Geld für Hofmann geboten? (und nie bezahlt, ich weiss) Ich wäre gespannt, ob man heuer Ligaintern auch einen Ablösefreien Spieler holt. Sturm und Austria haben sich im letzten Jahr damit ja gut verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja zum Thema Geld hinauswerfen - wenn Branko weg will und allerspätestens im Sommer weg ist wird man wohl im Winter nicht mehr viel rausquetschen können für ihn - denke ca. 300 000 wären für RBS ein Klacks - noch dazu ein Riesenvorteil dass a) Rapid geschwächt und b) er die wichtige Wintervorbereitung mitmachen kann. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Branko Verbleib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2009 Warum sollte Boskovic wegwollen? Wenn er dies der Fall wäre, warum gibt er dann Bescheid, dass er morgen bereits wieder spielen kann? Würde ich wegwollen, dann leg ich mich doch lieber ins Bett und kurier meine Verletzung komplett aus um nichts zu riskieren für einen bevorstehenden Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2009 Warum sollte Boskovic wegwollen? Wenn er dies der Fall wäre, warum gibt er dann Bescheid, dass er morgen bereits wieder spielen kann? Würde ich wegwollen, dann leg ich mich doch lieber ins Bett und kurier meine Verletzung komplett aus um nichts zu riskieren für einen bevorstehenden Wechsel. Wieviele Spieler die in Österreich spielen haben leicht die Möglichkeit jemals in der HSV Arena (oder wie das Ding dort halt offiziell heisst ) zu spielen ? Branko mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht (außer Rapid oder RB kommen ins EL Finale hehe) Aber vielleicht ums nochmal zu untermauern : ich denke ja auch nicht dass Branko wegwill, aber wer weiß das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2009 ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendetwas geschehen wird in der winterpause. ich glaube eigentlich auch dass boskovic bei uns bleiben wird, das salzburger interesse war doch wahrscheinlich die übliche vorgehensweise vorm duell. noch was kurz: danke an nusskipferl für die unbenennung des usernamens und sorry für meine spekulationen. damit ist das thema erledigt für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2009 bzgl gehälter: bevor ihr über wundergeld postet ob viel ob wenig mit schätzungen, was unsere kicker bekommen, rechnet bitte mal den gesamten kader hoch, auf welches budget ihr kommt. bei rapid hat keiner annähernd 500k..... quelle? präsidiumsmitglied, gemäß dannyos pin bzgl. insiderinfos gehe ich nicht näher darauf ein. wer näheres wissen will, kann mich ja per pm anschreiben. aber diverse insider á la burschi, little beckham, etc. werden diese info annähernd bestätigen können... alle phantasiezahlen gemäß gehälter sind ziemlich übertrieben. das budget bei rapid beinhaltet ja nicht nur die gehälter sondern einen haufen anderer kosten ebenfalls. fakt ist, dass rapid bei einem 500k offert NICHT mithalten kann, weil man das gehaltsgefüge innerhalb der mannschaft nicht total ruinieren soll und darf. soviel verdient keiner bei uns. Was redest du denn? Präsidiumsmitglied von Kapfenberg oder? Bist wohl beim falschen Klub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendetwas geschehen wird in der winterpause. ich glaube eigentlich auch dass boskovic bei uns bleiben wird, das salzburger interesse war doch wahrscheinlich die übliche vorgehensweise vorm duell. ich glaube da wollte nur der neue hochauser nachfolger seinen ersten stempel aufdrücken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 qft Besonders nach dem Abpfiff bei der Szene mit Stevens dachte man die beiden wären alte Freunde..... ... die keine mehr sind. es war offensichtlich das sich die beiden KEINE nettigkeiten zukommen ließen. die haben wohl übers vermeintliche foul vom milan geredet. wie auch immer. aufjedenfall is das sehr weit hergeholt, genauso wie hofmann und drazan zu den erzrivalen. kann schon sein, dass da bosko ein angebot hat, obwohls aus bullensicht nicht so nachvollziehbar wäre. nur dass er wirklich wechselt halte ich für unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hoffe das diese Gerüchte bzgl. Interesse seitens Rbs eher Geplänkel sind, vermutlich stecken diese verfluchten Spielerberater dahinter die da lustig die Leute überall anbieten nur um massiv Kohle zu schinden (wie ich diese Typen Hasse, das ist unglaublich). Wäre schade wenn dieser auch in die breite (zumindest offensiv) gute Aufgestellte Kader wieder an Qualität verliert, wir brauchen die Qualität um Salzburg Paroli bieten zu können, man sieht an Austria und Sturm das ein brauchbare erste 11 nicht reicht für wirklich ganz vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts