Recommended Posts

Schefoasch

Noch zu Dober: Ich glaubs erst, wenn er rausgespielt ist, dass seine Zeit bei Rapid abgelaufen ist. Er hat sich schon zu oft durchgebissen und dürfte sich im Training anbieten, sonst würde ihn Pacult nicht immer aufstellen. Da dürfte es bei Eder irgendwo hapern, entweder er und Pacult haben ein Problem auf sportlicher oder persönlicher Ebene, anders kann man nicht erklären, dass Pacult ihn im Januar 2007 unbedingt haben wollte, Eder aber oft wochen- und monatelang nur auf der Bank und/oder der Tribüne Platz nehmen durfte. Schade, falls sich die Wege trennen, mit 26 Jahren ist Eder für einen Innenverteidiger noch weit von seinem Zenit entfernt.

Auf persönlicher Ebene, hauptsächlich. Eder ist eben, nach Maierhofers Abgang, mehr oder minder der Einzige, der "zurückredet". Und solche mag Pacult nicht sonderlich gern.

Und was Boskovic angeht: Das Angebot bewegt sich tatsächlich in einem solchen Rahmen. Bosko wollte damals unbedingt spielen, als er zu uns wechselte, also war die Kohle nebensächlich. Nur spielt er jetzt schon seit Jahren um ein Butterbrot und will endlich die Kohle haben, die er sich verdienen würde. Ich gehe von einem Transfer ins Ausland aus, evtl. Serie A oder Ligue 1. Mein Herz blutet während ich diese Zeilen schreibe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf persönlicher Ebene, hauptsächlich. Eder ist eben, nach Maierhofers Abgang, mehr oder minder der Einzige, der "zurückredet". Und solche mag Pacult nicht sonderlich gern.

Und was Boskovic angeht: Das Angebot bewegt sich tatsächlich in einem solchen Rahmen. Bosko wollte damals unbedingt spielen, als er zu uns wechselte, also war die Kohle nebensächlich. Nur spielt er jetzt schon seit Jahren um ein Butterbrot und will endlich die Kohle haben, die er sich verdienen würde. Ich gehe von einem Transfer ins Ausland aus, evtl. Serie A oder Ligue 1. Mein Herz blutet während ich diese Zeilen schreibe :(

Das kann ich verstehen, geht mir ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Boskovics Abgang würde mich nur schmerzen, wenn Kavlak auch geht. Ich sehe in ihm einen schlechteren Acimovic, mit massenhaft form-/lustschwankungen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Boskovics Abgang würde mich nur schmerzen, wenn Kavlak auch geht. Ich sehe in ihm einen schlechteren Acimovic, mit massenhaft form-/lustschwankungen.

ich denke veli wird auf alle fälle gehalten und wir werden nächste saison des öfteren ein mittelfeld wie gegen aston villa einlaufen sehen. die selbe verteidigung zum glück eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gehalt ist dann aber ein Witz, da wundert es überhaupt nicht, dass er wechseln will. In Frankreich dürfte er sogar noch einen kleinen Ruf haben, auch wenn es extrem suboptimal für ihn gelaufen ist, konnte man schon die Ansätze erkennen (va erste Saison bei PSG)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke veli wird auf alle fälle gehalten

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

nur dann wenn kavlak auch mal zentral spielen darf. nur dann kann er hofmann entlasten und nur dann ist ein abgang boskovics zu kompensieren.

drazan - kavlak - heikkinen - hofmann

das könnt schon klappen.

bei

kavlak - pehlivan - heikkinen - hofmann

kanns probleme geben im spielaufbau und bei manndeckung hofmanns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke veli wird auf alle fälle gehalten und wir werden nächste saison des öfteren ein mittelfeld wie gegen aston villa einlaufen sehen. die selbe verteidigung zum glück eher weniger.

Halte ich für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unter'm strich wird das aber letztendlich doch wurscht sein. denn warum spielte in den letzten spielen der zurückredende eder und nicht der stille patocka? vermutlich aus sportlichen gründen, die also auch bei pacult entscheiden dürften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

nur dann wenn kavlak auch mal zentral spielen darf. nur dann kann er hofmann entlasten und nur dann ist ein abgang boskovics zu kompensieren.

drazan - kavlak - heikkinen - hofmann

das könnt schon klappen.

bei

kavlak - pehlivan - heikkinen - hofmann

kanns probleme geben im spielaufbau und bei manndeckung hofmanns.

dann würde aber auch die chance steigen, dass Kavlak genau da (im zentrum) eingesetzt wird. ich hab ja immer noch die hoffnung, dass bei einem sich abzeichnenden Abgang von Branko, Kavlak neue Motivation erhält, bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Prä-Soma Zeit haben sich alle Leute beschwert dass man die komplette IV schmeissen kann und jetzt wird Eder gelobt bis zum geht nicht mehr.

Also entweder kann mans euch ned recht machen oder die Zufriedenheit was bei den letzten 3 Spielen enstanden ist schlägt sich bei allen aufs Gemüt ;)

Ich kann mit Stolz sagen IMMER pro EDER gewesen zu sein :eviltongue::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dann würde aber auch die chance steigen, dass Kavlak genau da (im zentrum) eingesetzt wird. ich hab ja immer noch die hoffnung, dass bei einem sich abzeichnenden Abgang von Branko, Kavlak neue Motivation erhält, bei uns zu bleiben.

da könnte was dran sein, allerdings müsste dann von seiten rapids gleichzeitig eine vertragsverlängerung unbedingt angestrebt werden. von mir aus mit topkonditionen für den spieler (gehalt, ausstiegsklausel für das ausland für eine, sich im rahmen haltende, festgeschriebene ablösesumme,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich kann mit Stolz sagen IMMER pro EDER gewesen zu sein :eviltongue::augenbrauen:

ist zwar OT, aber ich fühle mich an dieser Stelle bemüßigt zu sagen, dass ICH Kulo toll fand, lang bevor das dank Space Janitor ausdruck eines jungen, frechen, hedonistischen lebensstils wurde.

da könnte was dran sein, allerdings müsste dann von seiten rapids gleichzeitig eine vertragsverlängerung unbedingt angestrebt werden. von mir aus mit topkonditionen für den spieler (gehalt, ausstiegsklausel für das ausland für eine, sich im rahmen haltende, festgeschriebene ablösesumme,...)

hätte nichts dagegen. ist halt die frage, ob das Kavlak reicht. dass er 2mal nciht gehen durfte, ist ja schon ein zeichen der wertschätzung - Hoffer, Maierhofer konnten gehen, ER war zu wichtig für Rapid (ja ok, UND es gab kein 5 Mio angebot für ihn...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pacult hat schon mal öffentlich erklärt dass kavlak fürs zentrum nicht geeignet ist, weil er zu riskant agiert.

ist zwar OT, aber ich fühle mich an dieser Stelle bemüßigt zu sagen, dass ICH Kulo toll fand, lang bevor das dank Space Janitor ausdruck eines jungen, frechen, hedonistischen lebensstils wurde.

der erste kulovits fan im asb war noch immer ich, space janitor ist nur ein kleiner gloryhunter der einem mikrohype nachläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

unter'm strich wird das aber letztendlich doch wurscht sein. denn warum spielte in den letzten spielen der zurückredende eder und nicht der stille patocka? vermutlich aus sportlichen gründen, die also auch bei pacult entscheiden dürften...

Stimmt, am Ende steht bei Pacult dennoch die Leistung im Vordergrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wahnsinn, wahnsinn. diese worte treffen. im zusammenhang mit bosko kann und will ich unsere verantwortlichen nicht verstehen, kohle hin oder her. ich wage zu behaupten, dass uns ein gehalt, das brankos forderungen und seinem wert für den verein entspricht, sicherlich in keine finanziellen turbulenzen stürzen würde. ihn ziehen zu lassen, wäre einfach nur mehr schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten