Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. März 2010 Da hält sich der Qualitätsunterschied in Grenzen, wenn man sich Pehlivans Leistungen seit Monaten anschaut. 1 Monat, Bundesheer sei dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2010 was is eigentlich mit lebedev? PP hat ihn ja so gelobt und jetzt war er in den ersten beiden matches net mal im kader von den amas! is er verletzt, oder nicht gut genug? weiß jemand etwas genaueres darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. März 2010 Man wird ja auch wieder Geld einnehmen! Wenn man Jelavic, Kavlak, Pehlivan verkauft kommt wieder Geld rein und man kann und MUSS sich dann auch um Alternativen umsehen ich geh mal davon aus, das kavlak seinen vertrag nicht verlängern wird, dadurch wird er wohl im sommer verkauft werden um noch ein bisschen was zu verdienen. viel wird das, dank der kurzen vertagslaufzeit aber nicht sein. auch bei pehlivan kann ich mir keine wirklich großen transfereinnahmen vorstellen, da der in meinen augen nach einem kurzen hype (auch durch die einberufung und ein paar gute spiele im nationalteam) wieder auf dem boden gelandet ist. zugegeben: bei maierhofer konnte ich mir den transfer auch nicht vorher vorstellen, da haben die wolves im nachhinein gesehen auch wirklich ins klo gegriffen, bzw. sich durch die vielen tore in dier liga sicher mehr von ihm erhofft. ich weiß nicht wielang der vertrag von jelavic noch läuft, der ist aber in meinen augen eine richtig gute wertanlage aber wenn er geht muss das geld zum teil ohnehin in einen stürmer investiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 Als Abgänge im Sommer rechne ich Eder und Jovanovic(Boskovic muß bleiben)! Für die vakante rechte AV Position kann/muß ein Legionär kommen! Der österr.Markt gibt nichts her! Auf diesem österr.Markt sind vielleicht Margreiter(da ist aber die Austria wieder schneller),Koch,Sikorski interessant! Ein Traum wäre eine Rückholaktion von Hoffer(2 Jahres Leihvertrag)! Wir sind derzeit so leicht auszurechnen,da muß es eine Blutauffrischung geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2010 Nachdem Sikorski im Sommer ablösefrei ist, wollte ich mal fragen was denn der so für ein Spielertyp ist, und wie ihr den so einschätzt falls jemand über den Bescheid weiß... Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. März 2010 Nachdem Sikorski im Sommer ablösefrei ist, wollte ich mal fragen was denn der so für ein Spielertyp ist, und wie ihr den so einschätzt falls jemand über den Bescheid weiß... Lg http://www.transfermarkt.at/de/spieler/30615/daniel-sikorski/default/2009/leistungsdaten.html Da steht unter anderem dass er im Sommer wechselt , wohin ist noch nicht klar. 5 Tore in 20 Spielen..naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2010 http://www.transferm...tungsdaten.html Da steht unter anderem dass er im Sommer wechselt , wohin ist noch nicht klar. 5 Tore in 20 Spielen..naja Außerdem ist er nicht einmal mit jetzt schon 23 Jahren (?) bei den Bayern Amateuren umstrittener Stammspieler die letzten Jahre und die spielen "nur" 3. Liga. Also rein von den Statistiken her würde ich meinen kein Spieler, der wirklich weiter helfen kann. Aber ich hab ihn noch nie spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Kayhan verliehen, Patocka verlängert und Eder nicht, obwohl für mich die klar bessere Leistung, Margreitter laut Gerüchten außer Reichweite, Lebedev nicht mal bei den Amas im Kader (weiß wer wieso?), Schößwendtner das ewige Mysterium....ich hoffe echt, daß da im Hintergrund bezüglich Verteidigung einiges am Laufen ist, wovon wir nichts wissen, denn im Moment schaut das für mich nicht so gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Da Payer bei PP keinen guten Stand hat und Hedl(sollte er keinen großen Fehler machen)weiterfangen wird,sollte auch die Torhüter position neu überdacht werden! Hedl ist zwar derzeit stärker als Payer,aber auch nicht wirklich eine Granate! Der Neue Torhüter und auch der Neue Stürmer waren bereits heute im Stadion anwesend! MACHO und HOFFER sofort für die neue Saison holen Hr.Hörtnagl! Dazu noch Margreiter und für die rechte AV Position einen Legonär und schon haben wir einen Topkader,der sich sehen lassen kann! Payer,Dober,Jovanovic auf Wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2010 Da Payer bei PP keinen guten Stand hat und Hedl(sollte er keinen großen Fehler machen)weiterfangen wird,sollte auch die Torhüter position neu überdacht werden! Hedl ist zwar derzeit stärker als Payer,aber auch nicht wirklich eine Granate! Der Neue Torhüter und auch der Neue Stürmer waren bereits heute im Stadion anwesend! MACHO und HOFFER sofort für die neue Saison holen Hr.Hörtnagl! Dazu noch Margreiter und für die rechte AV Position einen Legonär und schon haben wir einen Topkader,der sich sehen lassen kann! Payer,Dober,Jovanovic auf Wiedersehen! Ja, klar. Payer wird sicher gehen nachdem er gerade erst seinen Vertrag verlängert bekommen hat :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 Ja, klar. Payer wird sicher gehen nachdem er gerade erst seinen Vertrag verlängert bekommen hat :huh?deppat?: Natürlich kann er den auch aussitzen. Was seiner Karriere aber wohl ein Ablaufdatum gibt. Wer stellt einen Keeper ein der ein paar Jahre lang kein Bewerbsspiel gespielt hat? Wenn man will wird man ihn los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. März 2010 Da Payer bei PP keinen guten Stand hat und Hedl(sollte er keinen großen Fehler machen)weiterfangen wird,sollte auch die Torhüter position neu überdacht werden! Hedl ist zwar derzeit stärker als Payer,aber auch nicht wirklich eine Granate! Der Neue Torhüter und auch der Neue Stürmer waren bereits heute im Stadion anwesend! MACHO und HOFFER sofort für die neue Saison holen Hr.Hörtnagl! Dazu noch Margreiter und für die rechte AV Position einen Legonär und schon haben wir einen Topkader,der sich sehen lassen kann! Payer,Dober,Jovanovic auf Wiedersehen! :laugh: :laugh: Jimmy bleib komm zurück bei zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. März 2010 :laugh: :laugh: Jimmy bleib komm zurück bei zu uns! Wobei DAS von mir sogar ein großer Wunschtraum is. Trotzdem ist der obige Post natürlich Fifamanagerdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. März 2010 Ja wie gesagt, auf kurz oder lang wird HP24 wieder Stammtorhüter, aber ich finds gut dass ihm der PP einen Denkzettel verpasst hat. Weiters ist zu überdenken: was bringt ein Salihi auf der Ersatzbank? Find ich überhaupt krass dass man gerade den torgefährlichsten Stürmer auf die Bank setzt und zB einen Konrad spielen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkybird Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2010 Ich kann nicht verstehen das Patocka verlängert wurde und Eder zittern muss. Ich kann nicht wirklich verstehen warum Salihi so selten eine Chance bekommt. In so einer schlechten Form kann er ja gar nicht sein! Ich kann nicht verstehen warum immer wieder der Macho gefordert wird. Der bringt uns sportlich auch nicht weiter! Wobei die Torhüterdiskussion sowieso unnötig ist. Ich kann nicht verstehen warum Bosko nicht öfter in der Startaufstellung steht. Wird hier versucht seine Forderungen ein bisserl zu drücken? Ist natürlich auch eine Verschwörungstheorie, aber ich verstehe es wirklich nicht. Zumindest nicht im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts