Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2010 wie kommt man eigentlich darauf, dass Sparta Hohender (der ist dort stammspieler) umsonst gehen lassen würde? vertrag bis 2012. am samstag übrigens gemeinsam mit dem ex-Paschinger Brabec in der IV gespielt: http://transfermarkt.de/de/spielbericht/953626/fk-mlada-boleslav_ac-sparta-prag/spielverlauf/index.html Also ein Spieler, der bei elf Ligaeinsätzen siebenmal ein- und einmal ausgewechselt wurde, ist in meinen Augen kein Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2010 den Vorpostern laotse und Grünes_OÖ ist aber schon bewusst dass man mit Kavlak und Boskovic praktisch 2 Fixabgänge hat oder ? Ich such da nämlicher länger nach kreativen Alternativen .... Dann würde mein Mittelfeld wie folgt aussehen: Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Ildiz, Kulo und Trimmel nach aktuellem Kader als Alternativen. Berauschend ist anders, ich weiß. Aufstocken wird man mit Amas (Jelenko?). Prokopic ist ja bis 2011 verliehen, oder? Im Sturm bzw. in der Abwehr sehe ich da größeren Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2010 Ich sehs so, sollte Pacult die Möglichkeit haben einen Spieler für die IV zu bekommen, der spielerisch auf dem gleichen Niveau ist wie Eder und sollte das auch finanziell kein Ding sein, dann wird Eder gehen und Pacult ist auch den letzten Spieler, der sich was sagen traut, los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 Dann würde mein Mittelfeld wie folgt aussehen: Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Ildiz, Kulo und Trimmel nach aktuellem Kader als Alternativen. Berauschend ist anders, ich weiß. Aufstocken wird man mit Amas (Jelenko?). Prokopic ist ja bis 2011 verliehen, oder? Super, zwei Kreative abgeben und nix nachholen. Sechster Platz wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Die Violetten haben sicher mehr Kohle für Verfügung um Margreiter zu verpflichten! Das er lieber bei einem Verein der vielleicht gar nicht intern.spielen wird und nicht in einem vollen Stadion beim populärsten Verein,zeigt das er eher auf der Abzockerwelle ist! Da aber nicht viele ablösefreie Spieler auf dem Markt sind,dürfen wir uns trotzdem nicht alle halbwegs fähigen Spieler mit österr.Pass wegschnappen lassen! Wie wäre es für die rechte AV Position mit Dag(ist der nicht im Sommer ablösefrei)? Sollten uns Boskovic und/oder Kavlak verlassen,haben wir auch in der Offensive ein gewaltiges Problem(das von einem Ösi nicht gelöst werden kann!!)! Verstärkungen mit österr.Pass wären:Sikorski,Margreiter,Macho,Hoheneder,Dag(hat mir im Länderspiel gut gefallen!!)und Hoffer(erfüllen wir doch seinen Wunsch nach einer Rückkehr schon jetzt!!)Als Mitläufer sind Koch(mit Potenzial nach oben!) und Hinum einzustufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. März 2010 Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Traum-Mittelfeld... oder soll ich sagen Trauma Mittelfeld?! 1. Hofmann - mittlerweile hat es wohl der letzte Verein gecheckt wie man ihn aus dem Spiel nimmt, Hofmann braucht entlastung das ist die einzige Chance das er wieder besser ins Spiel kommt. 2. Heikkinen - hat eine Seuchensaison hinter sich - der war gefüllte 3mal krank und 3mal verletzt, das war in den ersten beiden Saisonen nicht der Fall, warscheinlich war er darum auch um einiges stärker, in den letzten Spielen war er einer der schlechtesten (auch schon im Herbst) 3. Pehlivan - guter Ackerer, mehr im Moment noch nicht, er ist noch jung vielleicht kommt noch was, ich wär jedoch froh wenn ein Verein uns ein bisschen was für ihn zahlt. 4. Drazan - zu unkonstant in seinen Leistungen. Mit so einem Mittelfeld möcht ich nicht in eine Saison gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. März 2010 Die Violetten haben sicher mehr Kohle für Verfügung um Margreiter zu verpflichten! Das er lieber bei einem Verein der vielleicht gar nicht intern.spielen wird und nicht in einem vollen Stadion beim populärsten Verein,zeigt das er eher auf der Abzockerwelle ist! Da aber nicht viele ablösefreie Spieler auf dem Markt sind,dürfen wir uns trotzdem nicht alle halbwegs fähigen Spieler mit österr.Pass wegschnappen lassen! Wie wäre es für die rechte AV Position mit Dag(ist der nicht im Sommer ablösefrei)? - wieso sollte der FAK mehr kohle haben ? bzw. woher ? - würd einen spieler deswegen nicht sofort als abzocker bezeichnen, gibts sicher eine menge mehr faktoren die sich ein spieler überlegen muss ... wenn rapid nedmal verhandelt, bleibt ihm ja nur der verteilerkreis ... - dag wär natürlich ein traum auf der aussenbahn aber glaub der verdient in der türkei vieeeeel mehr als hier. was is dieser jelenko eigentlich für ein typ ? ein koffer ala arnautovic/wallner oder ein vernünftiger bua wie der alaba/ivanschitz ? .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2010 - wieso sollte der FAK mehr kohle haben ? bzw. woher ? kein Hofmann Gehalt ist schon mal ein bombiger Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2010 Mit so einem Mittelfeld möcht ich nicht in eine Saison gehen... Was wäre für dich - realistisch gesehen - ein Mittelfeld mit dem du in die Saison starten möchtest? Natürlich, falls uns Kavlak und Boskovic verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2010 Was wäre für dich - realistisch gesehen - ein Mittelfeld mit dem du in die Saison starten möchtest? Natürlich, falls uns Kavlak und Boskovic verlassen. Sollte ein Amateur nachrücken (Jeleneko) braucht man wohl mindestens einen neuen Mittelfeldspieler, wohl nur im Ausland zu finden. Technisch starke Balkankicker zB gibts wie Sand am Meer - einfach einen der sich zsamreissen kann und auch a bissi was läuft und schon haben wir den Boskovic-Nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. März 2010 Wenn Bosko und Veli gehen, wird sicher reagiert werden. Im Moment sind noch Beide an Board, also warum macht man sich Sorgen? Hörtnagel ist nicht dumm und hat uns im den letzten Jahren tolle Neuzugänge gebracht. Die Panikmache kann ich nicht nachvollziehen. Lustig finde ich auch all jene, die sich jetzt darüber beschweren, dass unsere Ikone gehalten wurde. Ich nehme an, ihr habt bei der Meldung im Stadion gepfiffen. Wir haben andere Baustellen, als das Mittelfeld, aber natürlich kann man uns auch in den Abstieg reden. Hinum ist doch einer fürs MF, oder nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2010 Im Moment sind noch Beide an Board, also warum macht man sich Sorgen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was wir mit der Aussage anfangen sollen. Wir machen uns nichts fürs nächste Spiel Sorgen (okay vielleicht schon, ist aber eine andere Geschichte ), sondern über nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2010 Es scheint hier aber auch die allgemeine Stimmung zu herrschen: Lieber 2 IV, die 2 Meter groß sind und jedes Kopfballduell gewinnen, als IV die auch Fußball spielen können und nicht bei Richtungsänderung um 10° schon einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch kriegen und halt ein wenig kleiner sind (1,80 ist für mich nicht zu klein). Man hat ja international gesehen, woran es bei uns im Defensiven mangelt, Hoheneder würde sich da mehr als nur anschließen. Keine Grundschnelligkeit, schlechter Antritt, "hüftsteif". der einzige IV der fußball spielen kann aktuell ist soma, der wiederum nicht gerade der kleinste ist -> widerspruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2010 prinzipiell sollte man mal davon ausgehen dass drazan spätestens im frühjahr 2011 explodieren wird, sofern er die vorbereitung im winter überleben wird. damit haben wir sicher einen trumpf in der tasche. ich mache mir auch ohne boskovic und kavlak weniger sorgen ums mittelfeld, denn was passiert wenn jelavic verkauft wird. dann ist unser sturm ziemlich im arsch, denn außer jelavic kann aktuell keiner wirklich dauerhaft klasse zeigen. salihi wurde eh schon x fach besprochen, ein stürmer der nur vorne lauert kann dauerhaft keine lösung sein im modernen fußball. gartler hätte eigentlich alles, da fehlts meiner mienung nur an nuancen. er braucht zumindestens einen kleinen lauf und muss körperlich noch stärker werden. technik alleine genügt nicht. konrad wird immer ein spezialist für schwierige phasen bleiben. dh bei einem abgang von jelavic, der meiner meinung nach ziemlich wahrscheinlich ist, schauts im angriff wirklich düster aus. aus dieser sicht ist mMn die verteidigung das geringste problem, dann kommt das mittelfeld (blickpunkt jelenko), und dann kommt die baustelle angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2010 Sollte ein Amateur nachrücken (Jeleneko) braucht man wohl mindestens einen neuen Mittelfeldspieler, wohl nur im Ausland zu finden. Technisch starke Balkankicker zB gibts wie Sand am Meer - einfach einen der sich zsamreissen kann und auch a bissi was läuft und schon haben wir den Boskovic-Nachfolger fast richtig, aber eben nur fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts