Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) hoheneder, margreitter, eder - das ist alles in etwa ein level. hoheneder ist vermutlich der billigste, nachdem wir jetzt finanziell ausgeblutet sind durch die hofmann verlängerung, könnte ich mit hoheneder leben. ich kann aber auch mit eder oder margreitter leben. eder ist aber nicht puyol und auch nicht irgendein sprunggewaltiger chilene. hoheneder? wozu? eder hat zu bleiben, basta - margreitter am vtk ist natürlich schade, da er kaum die lücke von bak ausfüllen wird und wir im derby zukünftig unsere siege wieder erspielen müssen aja, der grund warum ich grad dich gequotet hab, fehlt ja noch - eder hat eine hervorragende sprungkraft und mir taugen etwas kleinere iv's sowieso seit jeher bearbeitet 19. März 2010 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) wie kommt man eigentlich darauf, dass Sparta Hohender (der ist dort stammspieler) umsonst gehen lassen würde? vertrag bis 2012. am samstag übrigens gemeinsam mit dem ex-Paschinger Brabec in der IV gespielt: http://transfermarkt.de/de/spielbericht/953626/fk-mlada-boleslav_ac-sparta-prag/spielverlauf/index.html bearbeitet 19. März 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2010 hoheneder, margreitter, eder - das ist alles in etwa ein level. hoheneder ist vermutlich der billigste, nachdem wir jetzt finanziell ausgeblutet sind durch die hofmann verlängerung, könnte ich mit hoheneder leben. ich kann aber auch mit eder oder margreitter leben. eder ist aber nicht puyol und auch nicht irgendein sprunggewaltiger chilene. Mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass die Körpergröße alleine nichts aussagt. Wollte weder Eder auf die Stufe von Puyol stellen noch ihm sonstige Qualitäten zusprechen. Für seine Körpergröße macht er das aber mMn sehr gut, und ich könnt mich an kein Tor erinnern, an dem seine Körpergröße schuld war. Eher fehlendes Timing oder falsche Einschätzung vom Ball. Am liebsten wäre mir Margreiter und Eder statt Patocka. Aber so wie es jetzt ist, ist es mir egal, da alle ungefähr die gleiche Klasse haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2010 hoheneder? wozu? eder hat zu bleiben, basta - margreitter am vtk ist natürlich schade, da er kaum die lücke von bak ausfüllen wird und wir im derby zukünftig unsere siege wieder erspielen müssen aja, der grund warum ich grad dich gequotet hab, fehlt ja noch - eder hat eine hervorragende sprungkraft und mir taugen etwas kleinere iv's sowieso seit jeher von mir aus kann eder bleiben, mir ist das relativ gleich. ich bin zwar kein freund von kleinen IVs, nochdazu solchen die ihre emotionen nicht immer unter kontrolle haben. hin und wieder schießt der eder auch brave böcke, siehe salzburg letztes jahr (der jahrhundertfehler), aber davor ist wohl kein österreichischer IV gefeit. eder hat sicher keine schlechte sprungkraft, trotzdem setzt er den körper oft zu stark ein und ist damit dauergefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. März 2010 Damit würde er nahtlos in unsere Verteidigung passen.. genau, arbeitsteilung ist angesagt, Patocka und co können ja nicht immer an allen gegentoren beteiligt sein. und ernnsthaft: hab überhaupt keine ahnung von Hoheneder, aber immerhin HAT er schon in der EL ein paar spiele gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) eder ist aber nicht puyol und auch nicht irgendein sprunggewaltiger chilene. danke, für diese feststellung! noch zu puyol,der hat mehr sprungkraft in der kleinen zehe, als eder mit beiden füßen! fakt ist das PP 2 großgewachsene IV in der Startelf bevorzugt, was ich auch für richtig empfinde. eder ist zwar ein braver IV, aber körperlich halt zu schwach. vergleich im mal im zweikampfverhalten mit einem soma, umsonst hat soma nicht die besten zweikampfwerte in unserer liga. hoheneder ist halt um einiges robuster und kopfballstärker als eder, obs mit einer verpflichtung was wird, das wird man sehen. und ich hoffe wirklich nicht das uns die hofmannverlängerung so ausgeblutet hat und wir deshalb z.b. in margreiter-poker den kürzern gezogen haben... wenn hofmann manngedeckt wird, spielt er momentan wie ein hendel, das planlos herumläuft! er muss sich endlich besser darauf einstellen, das jetzt immer ein gegenspieler auf seinen zehen steht! Oder die anderen spieler übernehemn endlich mehr verantwortung, vor allem von kavlak und bosko müsste mehr kommen, die sollten ja auch durch die hofmann manndeckung mehr platz haben! ich hoffe im hintergrund laufen die plannungen um eventuelle lücken durch die wahrscheinlichen abgänge von bosko oder kavlak auch qualitativ annähernd zu kompensieren... und bitte keinen hinum, atan, sulimani... als alternativen! bearbeitet 19. März 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) und ernnsthaft: hab überhaupt keine ahnung von Hoheneder, aber immerhin HAT er schon in der EL ein paar spiele gemacht. soweit ich das im kopf hab, waren seine auftritte in der EL alles andere als gut, ziemlich fehleranfällig. und nochmal die frage: warum soll Sparta bitte einen relativ jungen potentiellen stammspieler kosntelos abgeben? wie ist diees gerücht überhaupt zustande gekommen? bearbeitet 19. März 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 19. März 2010 nachdem wir jetzt finanziell ausgeblutet sind... ein gänzlich unbekannter Zustand als Rapid-Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 wie kommt man eigentlich darauf, dass Sparta Hohender (der ist dort stammspieler) umsonst gehen lassen würde? vertrag bis 2012. am samstag übrigens gemeinsam mit dem ex-Paschinger Brabec in der IV gespielt: http://transfermarkt.de/de/spielbericht/953626/fk-mlada-boleslav_ac-sparta-prag/spielverlauf/index.html Glaube auch nicht, dass man ihn umsonst gehen lassen würde, da er Mädchen für alles ist, aber vom Stammspieler ist er mMn auch noch entfernt. genau, arbeitsteilung ist angesagt, Patocka und co können ja nicht immer an allen gegentoren beteiligt sein. und ernnsthaft: hab überhaupt keine ahnung von Hoheneder, aber immerhin HAT er schon in der EL ein paar spiele gemacht. Ich habe das Spiel gegen Kopenhagen über 90 Minuten gesehen, alle 3 Gegentore verschuldet. In den Zusammenfassungen war er auch nicht berauschend, Hoheneder ist zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2010 soweit ich das im kopf hab, waren seine auftritte in der EL alles andere als gut, ziemlich fehleranfällig. und nochmal die frage: warum soll Sparta bitte einen relativ jungen potentiellen stammspieler kosntelos abgeben? wie ist diees gerücht überhaupt zustande gekommen? peter linden hat in der heutigen krone berichtet das rapid an hoheneder interssiert ist, sollte es ihm gelingen die kostenlose freigabe von sparta prag zu erhalten. warum sparta das tun sollte ist eine andere frage! mich ärgert viel mehr das die verpflichtung von margreiter nicht funktioniert hat... die einzige erklärung, die mir einfallen würde ist, das bei der austria halt nach einen möglichen bak abgang mehr kapital frei wird, finde es aber trotzdem schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2010 und nochmal die frage: warum soll Sparta bitte einen relativ jungen potentiellen stammspieler kosntelos abgeben? wie ist diees gerücht überhaupt zustande gekommen? vielleicht hat er eine "auslandsklausel"? mein problem mit hoheneder ist halt, dass er, obwohl nicht wirklich besser als eder, auch in die kategorie "hüftsteif" fallen würde und da ist man hinten ja bereits ausreichend besetzt. halte es von dem her nicht verkehrt einen etwas wendigeren spieler in der hinterhand zu haben. ist aber wohl sache des geschamacks... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2010 vielleicht hat er eine "auslandsklausel"? mein problem mit hoheneder ist halt, dass er, obwohl nicht wirklich besser als eder, auch in die kategorie "hüftsteif" fallen würde und da ist man hinten ja bereits ausreichend besetzt. halte es von dem her nicht verkehrt einen etwas wendigeren spieler in der hinterhand zu haben. ist aber wohl sache des geschamacks... Es scheint hier aber auch die allgemeine Stimmung zu herrschen: Lieber 2 IV, die 2 Meter groß sind und jedes Kopfballduell gewinnen, als IV die auch Fußball spielen können und nicht bei Richtungsänderung um 10° schon einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch kriegen und halt ein wenig kleiner sind (1,80 ist für mich nicht zu klein). Man hat ja international gesehen, woran es bei uns im Defensiven mangelt, Hoheneder würde sich da mehr als nur anschließen. Keine Grundschnelligkeit, schlechter Antritt, "hüftsteif". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2010 Hoheneder ist zu langsam. dafür haben wir dober und katzer! die werden hinten schon aufpassen das uns keiner davonlauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2010 Meine kleine Übersicht: Tor: Payer hat verlängert, Hedl is auch noch brav und mitn Königshofer dürften wir uns für die Zukunft versorgt haben. Ich hoffe der Junge bekommt nächstes Jahr im Cup Einsätze und macht in spätestens 2 Jahren ordentlich Druck auf Payer. IV: Eigtl keine Baustelle. Entweder Eder verlängern oder Magreitterholen. Der U21-Kapitän wär ohnehin kein Schnäppchen denke ich daher wäre wohl Eder zumindest finanziell besser. In Zukunft wird Patocka vl. endgültig der brave Backup bleiben. Ich hoffe mir Schößi bekommen wir den neuen Schöttel. AV: Derzeit die größte Baustelle. Im Prinzip haben wir nur Dober und Katzer. Kulo kann aushelfen und Thonhofer ist für mich keine Option mehr. Vl hat er sich wieder gesteigert aber wenn ich nur an die letzten Einsätze denke dann....egal! Billigste Lösung wäre auf alle Fälle Kayhan. Der hat mmn zumindest das Zeug auf Dober Druck auszuüben. Auf Meckis Seite wirds interessant. Wenn Thonhofer geht dann haben wir eigtl dort keinen Ersatz (wenn Jovanovic im Sommer weg ist) und wie gesagt...wenn Thoni bleiben will ist er für mich trotzdem keine Option. DMF: Kulo, Mika, Pehlivan (vl im Sommer weg), Ildiz.....für mich keine Baustelle OMF: Mit Kavlak und Bosko stehen zwei Transfers im Raum durch die, wenn sie beide im Sommer über die Bühne gehen, Handlungsbedarf herrscht. Drazan dürft schön langsam wieder in Fahrt kommen aber der kommt ja noch zum Heer...auch nicht von Vorteil. Wer bleibt dann noch auf links? Da wäre ein Marek Heinz zu wenig. Was ist wenn sich ein Heinz verletzt und ein Drazan beim Heer ist (sprich orsch spielt) oder gesperrt? Ich weiß nicht ob da jemand von den Amateuren so anklopft um uns da weiterzuhelfen. Sturm: Konrad, Gartler, Jela, Salihi - für mich eigtl keine Baustelle außer jemand verlässt uns. Zum Bleistift Jela, sollte der uns verlassen würde ich 1:1 die Summe in einen neuen Stürmer investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2010 Es scheint hier aber auch die allgemeine Stimmung zu herrschen: Lieber 2 IV, die 2 Meter groß sind und jedes Kopfballduell gewinnen, als IV die auch Fußball spielen können und nicht bei Richtungsänderung um 10° schon einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch kriegen und halt ein wenig kleiner sind (1,80 ist für mich nicht zu klein). Man hat ja international gesehen, woran es bei uns im Defensiven mangelt, Hoheneder würde sich da mehr als nur anschließen. Keine Grundschnelligkeit, schlechter Antritt, "hüftsteif". du hast schon recht, aber es muss ja nicht heißen das jeder große IV hüftsteif ist, schößwendter soll ja z.b. relativ schnell sein! (ich weiß das er als Stamm-IV noch nicht soweit ist, war nur als beispiel gedacht) außerdem weiß wer genaut wie schnell/langsam hoheneder ist?! nur soma ist bestimmt mit abstand der beste fußballer von unseren 4 experten da hinten! schau da mal ein match genauer an patocka oder eder schieben die kugel immer nur zur soma, der soll dann die spieleröffnung machen... da schnellste ist soma nicht, keine frage, aber punkto zweikampfverhalten und spielstärke ist er sicher einer der besten IV der letzten jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts