oberkampf ♔ Geschrieben 7. Januar 2010 wenn sich salzburg wirklich mit beichler einig ist wird bosko mmn bleiben. des weiteren wurde jezek dort zu den juniors abgeschoben. ich glaube im richtigen umfeld könnte der noch mal aufblühen, sollten kavlak und/oder bosko im sommer doch das weite suchen. oder ist jezek für euch ob seiner vergangenheit ein rotes tuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Januar 2010 wenn sich salzburg wirklich mit beichler einig ist wird bosko mmn bleiben. des weiteren wurde jezek dort zu den juniors abgeschoben. ich glaube im richtigen umfeld könnte der noch mal aufblühen, sollten kavlak und/oder bosko im sommer doch das weite suchen. oder ist jezek für euch ob seiner vergangenheit ein rotes tuch? dass so ein spieler mit einer vergangenheit wie jezek vom grossteil der rapidfans akzeptiert wird wurde in der vergangenheit schon gezeigt. er würde vom block west keinen einzelnen support bekommen(siehe martin hiden trotz wahnsinns kämpfer herz für den verein 2006/2007), das wars aber auch schon denk ich. heutzutage ist dies ja sowieso nicht mehr so dass solche transfers nicht passieren. vom spielerischen her wäre jezek für mich ein top transfer wird aba maximal kommen wenn boskovic geht weil kavlak ja österreicher ist somit ein weiterer ausländer kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2010 bookert hat mMn vollkommen recht aber ich dehne das auch auf england aus hofmann wäre in so einer liga total überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Januar 2010 hofmann wäre in so einer liga total überfordert aber scharner kommt ohne probleme zurecht? mmn schafft das dann auch hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2010 hofmann wäre in so einer liga total überfordert aber scharner kommt ohne probleme zurecht? mmn schafft das dann auch hofmann. Scharner ist ein Mann fürs Grobe, mMn so gut zu vergleichen wie Stürmer mit Tormann.. Ich traue es Hofmann aber zu, dass er es schaffen kann, nicht dass wieder Missverständnisse entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Januar 2010 Scharner ist ein Mann fürs Grobe, mMn so gut zu vergleichen wie Stürmer mit Tormann.. Ich traue es Hofmann aber zu, dass er es schaffen kann, nicht dass wieder Missverständnisse entstehen. scharner spielt aber manchmal auch hinter den spitzen in offensiven mittelfeld. naja, ich traue hofmann schon zu in england zu spielen, dass er nicht so ein star wie bei rapid sein wird ist natürlich auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2010 scharner spielt aber manchmal auch hinter den spitzen in offensiven mittelfeld. Ich glaube aber kaum, dass er den Auftrag hat, das Spiel von Wigan zu lenken. Das kann man also nicht wirklich mit der Position von Hofmann vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 In Mallorca würde er kein Land sehn und sehr schnell auf den Boden der Realität zurückkehren. Mallorca ist eine Nummer zu groß für Hofmann Weil? er schon bei den löwen kläglichst gescheitert ist! sie in spanien um einiges schneller spielen als in unserer gurkerlliga? naja und england kann ja nur ein witz sein, die hauen dem hofmann nach 30 minuten dermassen auf die haxn das er am nächsten tag wieder im flieger richtung hütteldorf sitzt! wenn er schlau ist nimmt er das sicher mehr als gute angebot bei rapid an und wechselt anschliessend ins management! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2010 In Mallorca würde er kein Land sehn und sehr schnell auf den Boden der Realität zurückkehren. Mallorca ist eine Nummer zu groß für Hofmann Weil? er schon bei den löwen kläglichst gescheitert ist! sie in spanien um einiges schneller spielen als in unserer gurkerlliga? naja und england kann ja nur ein witz sein, die hauen dem hofmann nach 30 minuten dermassen auf die haxn das er am nächsten tag wieder im flieger richtung hütteldorf sitzt! wenn er schlau ist nimmt er das sicher mehr als gute angebot bei rapid an und wechselt anschliessend ins management! Du weißt aber schon, dass es Unterschiede gibt zwischen in eine intakte Mannschaft zu kommen, und eine hinnige Mannschaft leiten zu sollen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) In Mallorca würde er kein Land sehn und sehr schnell auf den Boden der Realität zurückkehren. Mallorca ist eine Nummer zu groß für Hofmann Weil? er schon bei den löwen kläglichst gescheitert ist! sie in spanien um einiges schneller spielen als in unserer gurkerlliga? naja und england kann ja nur ein witz sein, die hauen dem hofmann nach 30 minuten dermassen auf die haxn das er am nächsten tag wieder im flieger richtung hütteldorf sitzt! wenn er schlau ist nimmt er das sicher mehr als gute angebot bei rapid an und wechselt anschliessend ins management! Du weißt aber schon, dass es Unterschiede gibt zwischen in eine intakte Mannschaft zu kommen, und eine hinnige Mannschaft leiten zu sollen, oder? aber vielleicht hat man sich gerade das von ihm bei den löwen erwartet? ist aber auch egal, meiner meinung nach wäre er gut beraten bei rapid zu bleiben auch wenn es schlecht für salzburg wäre! bearbeitet 7. Januar 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2010 Glaubt hier wirklich jemand, dass Salzburg Jezek zu Rapid gehen lässt? ggggg :hää?deppat?: Den Traoui könnt ihr viell. haben, bei einem Cash&Player Deal mit Drazan, aber sonst schon nix....gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2010 Glaubt hier wirklich jemand, dass Salzburg Jezek zu Rapid gehen lässt? ggggg :hää?deppat?: Den Traoui könnt ihr viell. haben, bei einem Cash&Player Deal mit Drazan, aber sonst schon nix....gggg Hab ich was überlesen oder wer wünscht sich Jezek hier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Januar 2010 Glaubt hier wirklich jemand, dass Salzburg Jezek zu Rapid gehen lässt? ggggg :hää?deppat?: Den Traoui könnt ihr viell. haben, bei einem Cash&Player Deal mit Drazan, aber sonst schon nix....gggg Auf deinen lächerlich provozierenden Post haben wir schon gewartet, verzupf dich wieder in dein Nest und bitte tu uns den Gefallen und kehre nie wieder hier her, ist ja abnormal was du für Vorstellungen hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2010 ich würde hofmann die sportliche herausforderung im ausland zutrauen, dennoch muss er bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2010 scharner spielt aber manchmal auch hinter den spitzen in offensiven mittelfeld. Ich glaube aber kaum, dass er den Auftrag hat, das Spiel von Wigan zu lenken. Das kann man also nicht wirklich mit der Position von Hofmann vergleichen. gab gerade in dieser saison schon spiele, wo er genau das gemacht hat .. das spiel eröffnet und viel für ebendieses getan. man kann scharner im nationalteam mmn überhaupt nicht mit scharner bei wigan vergleichen, ich war auch total überrascht, als ich mir die ersten spiele von wigan angeschaut hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts