Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

neu dazu gekommen: Mittwoch, 17.02., 18.00 Uhr, gegen Vösendorf, in Lindabrunn

Samstag, 20.02., 13.00 Uhr, gegen Regionalligisten Leoben, Platz vom KSC Donaustadt

 

Na bumm, zwei Tage hinereinander ein Testspiel und dann am Samstag schon wieder eines, und das nach einem Trainingslager, wo man ja normalerweise eh am Zahnfleisch ist ? Naja, mir ist´s recht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So gefällt mir das, die Offi hat schon Ergebnis und die Aufstellung, muss ich mich nicht mehr so bemühen, Ihr seid ja schon bestens versorgt. :clap:

Was ich noch beizusteuern hätt sind meine Eindrücke. Ich hab schon eine spielerisch bessere Vienna gesehen, vor allem auch in den Tests vor dem Trainingslager. Was aber wieder auch mit dem besagten Trainingslger zu tun haben könnte, mir kam nämlich der FAC doch um einiges spritziger vor. Die Tore des FAC fielen dennoch erst, als wir schon numerisch unterlegen waren. Schrecksekunde zur Ersten, Ilic fiel auf den Ellbogen, ging schmerzverzerrt ab, sah nicht gut aus, hoffentlich nichts Arges. Schrecksekunde zum Zweiten ging dann noch Imamoglu mit Knöchelverletzung vom Feld, langsam wird es schütter in der Verteidigung. :knife:

Milosevic baut schon wieder auf und er machte vor dem Match gemeinsam mit Krajic Lauftraining. Letztgenannter und Horak, der heut auch nicht spielte, hatten angeblich in den letzten Tagen Verdauungsprobleme. Öztürk fehlte auch, was mit ihm los ist, war nicht zu erfahren.

Ob ich morgen Lindabrunn fahren kann ist noch mehr als fraglich, mal schauen. Täusch ich mich, oder wurde das GAK Match, das in einer Woche hätte stattfinden sollen, gestrichen ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ob ich morgen Lindabrunn fahren kann ist noch mehr als fraglich, mal schauen. Täusch ich mich, oder wurde das GAK Match, das in einer Woche hätte stattfinden sollen, gestrichen ?

Ich glaube die Vienna hat das nie im Programm gehabt,RL Mitte hat davon gewusst. :ratlos:

2:2 gg Fac, nicht berauschend,aber nach dem Tr.Lager und numerischer Unterlegenheit muß man wahrscheinlich zufrieden sein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2:2 gg Fac, nicht berauschend,aber nach dem Tr.Lager und numerischer Unterlegenheit muß man wahrscheinlich zufrieden sein. :glubsch:

ich hoffe dass das der Grund ist! Kältebedingt nur die 1.Hz angeschaut, da konnte ich eine nicht gerade berauschende Vienna beachten. Schwache Leistung von Mehic der viele Fehlpässe machte. Lediglich Strohmeyer und Bozkurt konnten micht überzeugen. Aber die 2 Verletzungen hätten echt nicht sein müssen. Ich will jetzt nicht Schwarz malen, aber ich glaube die Rückrunde wird wieder eine auf Biegen und Brechen. Weitere Visionen erspar ich euch jetzt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin begeistert, ich hab grad erst meine Zehen und Finger mühsam angetaut, hat die Offi schon Bericht samt Aufstellung. Wirklich spitze ! Auch über Verletzungen erfährt man plötzlich was. :super:

Es setzte also heute die zweite Niederlage im Rahmen der Wintertests. Konnte man die Niederlage gegen Mattersburg noch mit der Bemerkung "o.k. die spielen ja eine Liga höher" abtun, tut man sich bei Vösendorf (NÖ Landesliga) mit derlei Ausreden schon schwerer. :eek: Wir, wieder nicht mit 11 Mann zu Ende gespielt (Fading schied schmerzverzerrt aus und humpelte mit dicker Wadenbandage von dannen), kassierten das 1:2 in numerischer Unterlegenheit, das darf aber keine Ausrede sein, denn vom Spielverlauf her hatten die Vösendorfer mindestens gleich viel, wenn nicht mehr Anteile. Hab´s gestern schon geschrieben, vor dem Trainingslager war mehr Power drinnen, wundere mich einentlich einmal mehr, dass man nach einem Trainingslager innerhalb einer Woche 3 Tests absolviert.

Stöger war auch keineswegs zufrieden mit dem Dargebotenen und bekrittelte in der Pause vor allem die mangelnde Bewegung ohne Ball.

Samstag, 13 Uhr, nächstes Testspiel gegen Leoben, am langen Felde.

http://www.firstviennafc.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Siehe da, meine prognostizierte 'Notabwehr' (Frenzl, Dorta, Bjelovuk, Kröpfl) wurde tatsächlich so aufgestellt.

Was mich jetzt interessieren würde: Wie hat sich Bjelovuk als Innenverteidiger getan ? Wäre das tatsächlich eine Alternative ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Siehe da, meine prognostizierte 'Notabwehr' (Frenzl, Dorta, Bjelovuk, Kröpfl) wurde tatsächlich so aufgestellt.

Was mich jetzt interessieren würde: Wie hat sich Bjelovuk als Innenverteidiger getan ? Wäre das tatsächlich eine Alternative ?

Naja eine bessere als z.B. Sütcü oder Krajic in der Kette. Spaß beiseite, Bjelo kommt am besten im Mittelfeld zur Geltung, das ist hinlänglich bekannt, für die Kette fehlt ihm zuweilen die Spritzigkeit, o.k. das könnte man Fellner auch vorwerfen, der hingegen macht mittlerweile vieles durch Routine wett. Bjelos Lieblingsposition ist die Kette sicher nicht, aber wir kennen mittlerweile auch Stögers Philosophie, Allroundspieler sind gefragt. Z.B. spielte Sütcü gestern eher links im Mittelfeld´, nicht als Mittelstürmer. Apropos Stürmer, die zwei Tests hintereinander gefiel mir Gotal sehr gut, er organisiert Bälle, er ist eher der spielerische Stürmer. Stöger forciert aber auch augenscheinlich Sütcü, der spielt die Tests meist durch, wirkt um vieles ambitionierter als noch im Herbst, gefällt sich aber nach wie vor oft als Chancenvernebeler.

Zur Kette noch, es wär ja ganz wichtig dort Plaudertaschen zu haben, Fellner, wenn er drinnen ist, zeigt es zumeist vor, Frenzl ist eher der Schweiger, auch Bjelo redet nicht viel. Wer mir hier besonders postiv auffällt, auch gestern wieder, ist Kröpfl. Er hat eigentlich dauernd die Go offen, um die Leute zu ordnen :super:

Hab´s schon gesagt, vor dem Trainingslager war ich optimistischer, aber ich will das Ganze mal der Unterbrechung durch das Trainingslager und der damit verbundenen Strapazen in die Schuhe schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob ich morgen Lindabrunn fahren kann ist noch mehr als fraglich, mal schauen. Täusch ich mich, oder wurde das GAK Match, das in einer Woche hätte stattfinden sollen, gestrichen ?

ah, ihr wißts eh schon bescheid. unsere offi hat uns nämlich heute "offiziell" über die absage informiert. schade drum, wollte mir das ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob ich morgen Lindabrunn fahren kann ist noch mehr als fraglich, mal schauen. Täusch ich mich, oder wurde das GAK Match, das in einer Woche hätte stattfinden sollen, gestrichen ?

ah, ihr wißts eh schon bescheid. unsere offi hat uns nämlich heute "offiziell" über die absage informiert. schade drum, wollte mir das ansehen!

So isses. Habe auch gerade vom GAK Bescheid bekommen, dass das Spiel nmicht stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So isses. Habe auch gerade vom GAK Bescheid bekommen, dass das Spiel nmicht stattfindet.

Schade, aber dafür waren diese Woche drei. Weiß man, von wem die Absage ausging ? Den GAK gibts aber schon noch ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So isses. Habe auch gerade vom GAK Bescheid bekommen, dass das Spiel nmicht stattfindet.

Schade, aber dafür waren diese Woche drei. Weiß man, von wem die Absage ausging ? Den GAK gibts aber schon noch ? :x

Ich denke, die Absage ging vom GAK aus - auch ein anderes Testspiel wurde grundlos abgesagt. Den GAK gibts noch, aber in einer stark abgespeckten Version. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.