MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Dezember 2009 Seit dem Interview muss ich jedesmal schmunzeln, wenn Onkel Charlie beginnt. Stell ich mir immer vor, wie der Peda sich grad abpeckt und vor Lachen vom Sofa rollt. wobei ich da den pp ausserordentlich guten geschmack atestieren muss. Auch meine absolute lieblings sitcom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Jo, es gibt wirklich ein paar "Niveuerhöhungen", wenn ich das mal so sagen darf... Trotzdem gibts so sachen wie das "Schnürlleiberl" das (fast) kein Mensch privat anziehen würde.... jaaaaaaaaa, na endlich sagt das mal wer. jedesmal wenn ich das seh bin ich peinlich berührt... bitte nehmts des aussa! und übrigens: mein rapidmagazin mit der weihnachtskarte hab ich auch erst nach weihnachten bekommen. vielleicht hat da ja auch mein postler in der zwischenzeit damit kuschelt? najo, so genau will ichs garned wissen. jedenfalls konnt ich mich garnicht sattsehen an dem "pacult-aufklapp-zuklapp ding" genial! und zur werbung möcht ich sagen: wenigstens gibts jetzt eine pehlivanwerbung auf der er mal a aktuelles foto hat bearbeitet 7. Januar 2010 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Januar 2010 No immer ned da!!! Jetz scheiss i drauf, i kauf mas in der Trafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2010 Bin erst jetzt dazu gekommen mir das Magazin anzusehen, Wöd Interview mit PP. Auch das Cover ist herrlich, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/Contengrafiken/pp2.jpg und http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/Contengrafiken/pp1.jpg so grenzgenial. ich möcht a leiwal wo vorn das eine und hinten das andere gsicht drauf is he he bekenne mich hiermit zum pp-groupie bearbeitet 29. Januar 2010 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2010 Hat eigentlich schon irgendwer die neue Ausgabe? Sehe es schon seit gestern am Bahnhof Wr. Neustadt im Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 10. März 2010 Hab meines heute bekommen, gleich nach drei Tagen nach erscheinen- Das letzte ist erst 4 Wochen säter mit der Post gekommen Nach erstem durchplättern gut Ausgabe- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. März 2010 Ja war gestern oder vorgestern im Briefkasten, hatte aber noch keine Zeit um es mir richtig anzusehen. Nach ersten durchblättern aber ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2010 So habs heute auch bekommen nur mal durchgeblättert schaut schon sehr interresant. Wenn ich mal Zeit habe wirds auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. März 2010 Meins is no immer net da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 Sehr fein finde ich, daß sie im Salihi-Artikel dieses Hamdi-Torfoto im gegen die Dosen noch einmal gebracht haben. Ich finde das Foto so ziemlich eines der geilsten Fußball- bzw. Sportfotos, die ich kenne (sorry für die schlechte Scanqualität, falls wer das Foto in besserer Qualität hat, wäre ich über upload oder Zusendung sehr dankbar) Der Blick von Gustaffson, das bange Hoffen von Hamdi, dazu der schon geschlagene sich an die Stange haltendene Afolabi, Banko, der wieder kehrt macht um aufs Spielfeld zu kommen - erinnert mich schon fast an eine Caravaggio-Komposition. Dazu das Publikum im Hintergrund mit den offenen Mäulern - die gesamt Dramatik in einem Augenblick - fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2010 Kulos Blick beim Mannschaftsfoto ("Herst, gib mir die Bong rüber, i will noch a Huterl..") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 Sehr fein finde ich, daß sie im Salihi-Artikel dieses Hamdi-Torfoto im gegen die Dosen noch einmal gebracht haben. Ich finde das Foto so ziemlich eines der geilsten Fußball- bzw. Sportfotos, die ich kenne (sorry für die schlechte Scanqualität, falls wer das Foto in besserer Qualität hat, wäre ich über upload oder Zusendung sehr dankbar) Der Blick von Gustaffson, das bange Hoffen von Hamdi, dazu der schon geschlagene sich an die Stange haltendene Afolabi, Banko, der wieder kehrt macht um aufs Spielfeld zu kommen - erinnert mich schon fast an eine Caravaggio-Komposition. Dazu das Publikum im Hintergrund mit den offenen Mäulern - die gesamt Dramatik in einem Augenblick - fantastisch! :allaaah: Sportfoto des Jahres!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2010 Wer ist der fünfte Stürmer am aktuellen Cover, der ganz rechte? Ist das der Trimmel oder irgendeiner von den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2010 Wer ist der fünfte Stürmer am aktuellen Cover, der ganz rechte? Ist das der Trimmel oder irgendeiner von den Amas? Das ist Trimmelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts