Stranzl beendet Teamkarriere


tomigoal

Recommended Posts

den schritt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. beim letzten interview hat er noch gesagt dass ihm egal ist unter welchem trainer er nominiert wird, weil er spielt ja für österreich und sonst keinen. daher ist es mmn auch falsch dico die schuld zuzusprechen.

kommt auf jeden fall ein bisschen trotzig rüber der rücktritt. kann aber auch nicht verstehn wie manchen leute der rücktritt nichts ausmacht. stranzl hat trotz seiner böcke mehr klasse als alle verteidiger aus der österr. bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die kommen mir schon ganz ehrlich vor wie ein haufen verweichlichter kleinkinder.

Schade um Stranzl, danke und viel Glück weiterhin.

Gott sei dank haben wir alternativen und werden in zukunft auch weiterhin welche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bei uns für sensible weicheier herumlaufen ist mir auch nicht mehr wurscht. trotziger gehts fast nicht mehr :nein:

wo anders würds des auch nicht geben, daß man Legionäre mit Stammplatz im Ausland hat, (immerhin in D, T, Rus) und stur drauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

den schritt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. beim letzten interview hat er noch gesagt dass ihm egal ist unter welchem trainer er nominiert wird, weil er spielt ja für österreich und sonst keinen. daher ist es mmn auch falsch dico die schuld zuzusprechen.

kommt auf jeden fall ein bisschen trotzig rüber der rücktritt. kann aber auch nicht verstehn wie manchen leute der rücktritt nichts ausmacht. stranzl hat trotz seiner böcke mehr klasse als alle verteidiger aus der österr. bundesliga.

Bis auf den letzten Satz richtig.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das eigentliche a...loch ist nicht Constantini sondern Stranzl.

Wo kommen wir hin wenn jeder selbsternannte star dem nationalteam den rücken kehrt, weil er mal nicht berücksichtigt wird.

alles luschen.

"aber ich war ja immer so stolz für österreich zu spielen"... blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige daherin dürften vergessen haben dass stranzl der sicher oft auch an topfen baut hat sich gleichzeitig auch sehr verdient gemacht hat im nationalteam

wer sich an das heimspiel gegen frankreich errinert wird sich wie ich errinern wie oft stranzl in aller letzter sekunde gegrätscht hat und sich in aller letzter sekunde in den schuss geworfen hat

diese leut sollten sich auch das anhören

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-b...-464-11664.html

hab vegessen wie dieser russland experte da heisst aber er weisse bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe Stranzl völlig. Wenn Patocka und Ortlechner einberufen werden, aber Stranzl nicht, ist das nicht OK.

Vielleicht hätte er aber dezidiert dazu sagen sollen, dass er nur unter DiCo nicht mehr spielen wird.

Noch nie was von Rücktritt vom Rücktritt gehört? Wenn Constantini weg ist wird er sicher wieder kommen, sofern er noch fit dafür ist und auch die restlichen Umstände passen. Bin auch bei Manninger überzeugt dass er wieder einmal fürs Nationalteam spielen wird.

Aber Constantini verstehts zurzeit echt gut, Spieler aus dem Nationalteam rauszuekeln. Würd mich nicht wundern wenn bei Ivanschitz auch was ähnliches kommen würde, wenn er im Frühjahr nicht einberufen wird. Und auch Leitgeb hat sich sicher was besseres vorgestellt als "auf Abruf"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

den schritt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. beim letzten interview hat er noch gesagt dass ihm egal ist unter welchem trainer er nominiert wird, weil er spielt ja für österreich und sonst keinen. daher ist es mmn auch falsch dico die schuld zuzusprechen.

Er wurde ja nicht nominiert, daher kann er schlecht für Österreich spielen. Und wer nimmt die Nominierung vor? Genau, der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde ja nicht nominiert, daher kann er schlecht für Österreich spielen. Und wer nimmt die Nominierung vor? Genau, der Trainer.

er wäre in zukunft sicher wieder nominiert worden das meine ich damit.

Bis auf den letzten Satz richtig.

In diesem Sinne

:king:

dragovic ist erst am weg zu dieser klasse und wird wahrscheinlich noch besser werden, er ist es aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ziemlich unverständlich dieser rücktritt - so macht er sich nur lächerlich. vor allem da er unglaubwürdig wirkt und dann vermutlich unter einem anderen teamtrainer wieder dabei sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Das eigentliche a...loch ist nicht Constantini sondern Stranzl.

Wo kommen wir hin wenn jeder selbsternannte star dem nationalteam den rücken kehrt, weil er mal nicht berücksichtigt wird.

alles luschen.

"aber ich war ja immer so stolz für österreich zu spielen"... blablabla

das kann ich so nur unterschreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache:

NESTBESCHMUTZER!!!

wie zum teufel kann man sein eigenes ego über sein vaterland stellen.

gut dico hat ihn nur einmal eingesetzt, aber so viel ich weiß war er einmal verletzt und einmal hat er selbst abgesagt (und ich glaub sogar ein paar tage später für spartak gespielt). aber gut wenn die primadonna nicht will soll er dort bleiben wo der pfeffer wächst. nur weil man mal 1/2 jahr nicht einberufen wird gleich den hut drauf zu haun ist eine frechheit.

des weitern finde ich, dass der verlust verschmerzbar ist, da prödl, dragovic und pogatetz mmn. alle über ihn zu stellen sind und ein scharner auch iv spielen kann. soll aber nicht heißen, dass ich stranzl die qualität abspreche (nur, dass mir andere spieler viel mehr weh tun würden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bin zwar kein freund vom stranzl und diesem schritt aber es is schon toll das er im asb innerhalb kürzester zeit als

1. unumstrittener stammspieler mit inernationaler klasse

2. eierloser, orschwormer hickersberger-untergebener

3. (nach der em) DER richtige kapitän des nationalteams und

4. ein weinerlicher dodl der eh jedes spiel ein eigentor macht und eh immer scho ur scheisse war

angesehen wurde.

:popcorn:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

laola1.at

Martin Stranzls Erklärung im Wortlaut:

Ich habe immer mit Stolz und grosser Leidenschaft für die Österreichische Nationalmannschaft gespielt und möchte mich auf diesem Wege bei den Fans, für die langjährige Unterstützung bedanken.

Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern des ÖFB für die gute langjährige Zusammenarbeit und wünsche den Spielern der Österreichischen Nationalmannschaft alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Weiters bedanke ich mich bei allen Medienvertretern für die Berichterstattung während den Länderspielen.

Mit sportlichen Grüssen

Martin Stranzl

coolRunnings, bist du es :ratlos:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.