Paros Πάρος Geschrieben 15. November 2009 Wer hat das gesungen, sollte man die kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2009 Ne, vermutlich eine Nachwuchssängern aus Hannover + Umgebung... teilweise schon sehr bewegend die Trauerfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2009 Wer hat das gesungen, sollte man die kennen? eine 17 Jährige schülerin aus hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2009 jetzt, Doppelpass Spezial at DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. November 2009 jetzt, Doppelpass Spezial at DSF Der Neururer und Lattek sind auch total fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2009 also bei der vereinshymne hats mich dann auch endgültig erwischt.. das war echt härte pur! ganz starke rede von zwanziger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2009 Trotzdem muss es mMn auch für Satire eine Grenze geben. Nein nein nein und nochmals nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2009 Der Neururer und Lattek sind auch total fertig! für mich unglaubliches outing von udo lattek. er litt auch an depressionen, sagte er gerade, und dachte gemeinsam mit seiner frau an selbstmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2009 das war echt härte pur! some say love beim abgang war dann doch noch mal eine spur härter, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2009 Bette Midler - The Rose meinst? Irr, wennst nach den lyrics suchst (eher ein Trauerlied) hast auf der lyrics Seite gleich mal die Scientology werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2009 Bette Midler - The Rose meinst? jo, bzw. das leann rimes cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 Zwanzigers Rede war sehr gut, auch die von Niedersachsens Präsident war nicht schlecht. Insgesamt eine sehr traurige und Bewegende Trauerfeier. Der Abgang mit den Hannover 96 Spielern + der Musik dazu war schon traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2009 ganz starke rede von zwanziger! Fand seine Rede auch sehr toll. Ganz großen Respekt gebührt Frau Enke, die schon so viel miterleben musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 Warum hat die 17-Jährige beim Vereinslied immer "96 HSV" gesungen? Hat mich ein wenig irritiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. November 2009 Warum hat die 17-Jährige beim Vereinslied immer "96 HSV" gesungen? Hat mich ein wenig irritiert ich weiss net is es echt so schwer google/wikipedia zu benutzen? http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96 bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts